Hi, ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen wegen eines Tattoos. Daraufgekommen bin ich, da ich mir vor 1,5 Jahren ein Piercing habe stechen lassen (damals recht unüberlegt und spontan). Jedenfalls bin ich jetzt jedoch überglücklich über das Piercing und habe nun eben schon seit langem überlegt mir nun auch ein Tattoo stechen zu lassen. Allerdings will ich mir bei der Motivauswahl und der Studiowahl viel Zeit lassen und erst wenn ich mir 110% sicher bin es auch stechen lassen. Momentan tendiere ich zu dem Motiv eines Octopuses auf die Schulter (wichtig ist mir bei jeglichem Körperschmuck, dass er wenn ich es nicht will er auch nicht offensichtlich ist, bezüglich späteren Jobs etc.). Am liebsten wäre es mir wenn der Octopus etwas in seinen Fangarmen umschlingt (evtl. einen Schriftzug, o.ä.).
Ich habe mal gegoogelt und dabei leider nur wenig gefunden, was meinen vorstellungen entspricht. Zwei bilder sind jedoch schon im Anhang.
Klar, wenn es ernst wird lasse ich mir von dem Studio meines Vertrauens das Tattoo Zeichnen, doch ich will einfach vorher schon Anregungen sammeln.
Zu meinen Fragen:
1. Habt ihr Bilder eines Octopusses / Krake / Tintenfisch, ähnlich denen im Anhang?
2. Was haltet ihr generell von dem Motiv. Ich bin dankbar für jeden Post. Ihr dürft mir auch gerne bedenken äußern, kritik am motiv etc äußern. Ich will auf keinen fall etwas fürs leben stechen lassen, dessen ich mir nicht 110% sicher bin.
3. Kennt jemand ein gutes (wirklich gutes xD) Studio in Augsburg oder näherer Umgebung (~50km)
Danke und schreibt fleißig, ZontableZz
P.S.: Ich werde bald noch ein weiteres Bild posten, das von einem T-Shirt stammt. leider muss ich es dazu noch fotografieren und uffn PC laden.
//EDIT: So das letzte der Bilder ist besagtes T-Shirt. Das entspricht vom Stil her eigentlich genau dem was ich will. Nur das "Gesicht" wohl etwas anders, da dieser Geselle recht dumm aus der wäsche guckt ^^