Recht hat er, der Phoenix.
Man ist nicht immer schuld an einer Gurke!
So hart das nun auch klingen mag....DOCH. Wer ne Gurke hat, ist HEUTZUTAGE immer selber dran schuld!
Im Zeitalter des WWW´s und unzähliger Foren ist es ein leichtes, sich vorher zu informieren, welche Studios in einer bestimmten Gegend gut sind und von welchem man eher die Finger lassen sollte.
Aber wie so oft in den letzten Jahren festzustellen - und wie bereits auch schon erwähnt - leben wir in der "Geiz-ist-geil" Gesellschaft. Und eben diese hat es fertiggebracht, innerhalb kürzester Zeit fast alle Dinestleistungen zu grunde zu richten. So ist es leider fakt, das der Großteil der Bevölkerung lieber dem Freund glaubt, als zum Tätowierer zu gehen.....oder sich lieber von nem Kumpel stechen lässt, als in ein Studio zu gehen.
Als Begründung bekommt man dann immer solchen Schachsinn zu hören wie:
"...warum soll ich bei dem so viel bezahlen? Ich sehe es nicht ein, das ich seinen Urlaub bezahle...."
oder
"....mein Kumpel will für die gleiche Tätowierung nur 100 euro, während der Tätowierer 400 dafür haben will.....das ist doch nicht fair, oder..."
Und was passiert in 95% der Fälle?? Richtig...sie stehen anschließend ganz kleinlaut im Studio und fragen, ob man was draus machen kann. Nur das sie dann wesentlich mehr bezahlen müssen wie vorher, weil WIR dann nachher die Arschlochkarte haben und das geradebiegen müssen.
Wie hat das Chris von Cee-Kay letztens gesagt.....der Müll wurde vom zweiten mit nem anderen Müll übderdeckt und nun soll der dritte Wunder bewirken, oder so ähnlich. Aber es trifft es auf den Punkt
Wieso gehen denn die Gurkenträger nicht zu denen, die sie verschandelt haben, um es sich ausbessern zu lassen?? Weil sie es ihnen nicht zutrauen?? Wieso war man dann davor bei dem? Ach ja....weil es ja billig war!
Nee sorry.....für mich sind die Gurkenträger immer selber schuld! Jeder bekommt das Tattoo, das er verdient. Klingt komisch, ist aber so, wie Peter Lustig nun gesagt hätte
Aber noch schlimmer finde ich die restlichen 5% der Gurkenträger, die das Teil auch noch aus voller Inbrunst toll finden! Das geht mir definitiv NIE in Kopf, wie man so doof sein kann. Da wird man von 100 Leute ausgelacht, weil man ein total versautes Tattoo drauf hat und sagt dann, "..ihr seid doch nur neidisch drauf, weil ich so wenig bezahlt habe...." oder so ein schmarren.
So doof kann man doch nicht sein, oder etwa doch?
Drauf geschissen.....kein Mitleid mit Gurkenträgern