viele viele Fragen und noch n bisschen unschlüssig...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

viele viele Fragen und noch n bisschen unschlüssig...

Beitragvon K-C » 08.06.2007 12:10

So, meinen 1. Post hab ich ja im "Vostellungs-Thread" reingehauen und jetzt leg ich gleich mal los und löcher Euch mit einigen Fragen 8)

Als erstes würde mich interessieren wie man die Art von Tattoos bezeichnet bei der sozusagen "aufgerissene/aufgeschnittene Haut und die darunter liegenden Muskeln, Sehnen und Bänder sieht.

Bin zur Zeit am überlegen:

entweder

-Oberarm links und rechts nen Stacheldraht komplett um den Arm (siehe American History X), was ich mir schon seit ca. 1 Jahr überlege und mir bis heute noch sehr gut gefallen würde

oder

-Auf den rechten Oberarm (also komplett rum) so aufgeschnittene Haut mit den Muskeln usw... (siehe meine Frage oben) bis zum Ellenbogen und zum Schultergelenk. Ich würde es dann erstmal nach oben und unten "offen" lassen, sodass man es irgendwann nach bedarf erweitern kann.

Hier ist mal der Link von nem Inker bei mir um die Ecke, hab seine Arbeiten bzw. Ausbesserungsarbeiten von verpfuschten Inkern schon gesehen und muss sagen dass er super Arbeit geleistet hat. Auf der Startseite seht Ihr - wenn Ihr ein bisschen nach unten scrollt - mal ein Beispiel für nene kompletten rechten Arm in der Richtung "aufgerissene Haut/Muskeln" ...

http://www.hatedandproud.de/index2.html

So, ich glaube das wars erstmal...

Gruss

K-C
K-C

Beitragvon Dewelinski » 08.06.2007 15:03

Hm...die Arbeiten zu beurteilen überlasse ich anderen...aber beim Anblick der Seite drängt sich mir doch stark der Verdacht auf das es sich um ein...wie drück ich es mal fein aus...Tattostudio mit BRAUNEN Fliesen handelt!

Und braune Fliesen sind einfach nicht mehr zeitgemäß und häßlich!

Die Art solcher Tattoos wie du eins haben möchtest würde ich als Realistic bezeichnen.
Ich wär so gern wie ich!
Dewelinski

Re: viele viele Fragen und noch n bisschen unschlüssig...

Beitragvon Herr_Schmitt » 08.06.2007 15:07

klasse, ein nazi tattoo studio...

Hygiene ist selbstverständlich und der Rest interessiert eh keinen.
:roll:

--> augen auf beim eierkauf!
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon K-C » 08.06.2007 15:29

Herr_Schmitt hat geschrieben:
klasse, ein nazi tattoo studio...

Also aus der Szene ist er eig. schon lange draussen... wobei es ja immer noch Meinungsfreiheit gibt (denke ich zumindest :shock: ) und die Politische Einstellung ja nix über die Tätowierkunst des jeweiligen Inkers aussagt! Und wie gesagt die Arbeiten von Ihm habe ich schon gesehen und die sind wirklich gut!

@Dewelinski: Ja, DANKE! :wink:

Hab mir gedacht dass ich den rechten Oberarm wie beschrieben machen lass und den Stacheldraht ums linke und rechte Handgelenk mache?! Was meint Ihr?
K-C

Beitragvon Herr_Schmitt » 08.06.2007 15:35

meinugsfreiheit hin oder her zu nem scheiss nazi geht man nicht um sich tätowieren zu lassen!
K-C hat geschrieben:
Also aus der Szene ist er eig. schon lange draussen...

haha... das ich nicht lache!

und was du als gute arbeiten ansiehst sind für mich amateurhafte tätowierungen, die ich nicht im traum auf meinem körper haben möchte.
Herr_Schmitt

Beitragvon K-C » 08.06.2007 15:40

Herr_Schmitt hat geschrieben: zu nem scheiss nazi geht man nicht um sich tätowieren zu lassen!

Ui, dat is mal ne Ansage hier, kann ich davon ausgehen dass du entweder ein (leider nocht nicht abgeschobener!!!) Ausländer bist oder eine (obdachlose, asoziale, stinkende) Zecke bist?

Ich weis zwar nicht was an den Tattoos so schlecht is, aber du wirst das schon besser machen und bist wahrscheinlich der Gott unter den Tätowierern, oder?!
Zuletzt geändert von K-C am 08.06.2007 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
K-C

Beitragvon Dewelinski » 08.06.2007 15:41

Herr_Schmitt hat geschrieben:meinugsfreiheit hin oder her zu nem scheiss nazi geht man nicht um sich tätowieren zu lassen!
K-C hat geschrieben:
Also aus der Szene ist er eig. schon lange draussen...

haha... das ich nicht lache!

Da lache ich mit!

*EDIT*
@K-C
Hui...was bist du denn für ein Relikt...na du stehst ja total auf braune Fliesen!
Ich wär so gern wie ich!
Dewelinski

Beitragvon Herr_Schmitt » 08.06.2007 15:48

K-C hat geschrieben:
Ui, dat is mal ne Ansage hier, kann ich davon ausgehen dass du entweder ein (leider nocht nicht abgeschobener!!!) Ausländer bist oder eine (obdachlose, asoziale, stinkende) Zecke bist?

weder noch mein lieber, ich bin ein mündiger, deutscher staatsbürger mit nem gesunden politischen verständnis... nicht mehr und nicht weniger. ;-)
K-C hat geschrieben:
Ich weis zwar nicht was an den Tattoos so schlecht is, aber du wirst das schon besser machen und bist wahrscheinlich der Gott unter den Tätowierern, oder?!

hast du dich mal mit tätowierungen richtig beschäftigt??? bitte informiere dich ein bisschen besser und dann wirste sehen, wie ein qualitativ hochwertiges tattoo auszusehen hat.
Herr_Schmitt

Beitragvon Tuempel » 08.06.2007 15:52

K-C hat geschrieben:Ui, dat is mal ne Ansage hier, kann ich davon ausgehen dass du entweder ein (leider nocht nicht abgeschobener!!!) Ausländer bist oder eine (obdachlose, asoziale, stinkende) Zecke bist?

Setzen 6 !!!
Tuempel

Beitragvon eigenART » 08.06.2007 16:05

K-C hat geschrieben:

:shock: :shock: :shock:
eigenART

Beitragvon astrogirl » 08.06.2007 16:14

Dezenter gings ja wohl nicht K jetzt wissen wir warum er den Stecher ausgesucht hat :roll:
astrogirl

Beitragvon madmaxx » 08.06.2007 16:36

Kommt mal alle runter..
Man muss nicht immer gleich ne politische Diskussion anfangen oder?
Meine Fresse es ist doch seine Sache.. Wenn ihr was gegen diesen Inker da tun wollt, warum auch immer, dann argumentiert bitte sachlich über die Qualität seiner Tattoos und empfehlt dem Jungen nen besseres Studio..

Also. Das Teil mit den Muskeln nennt man RipOff. Ich würde das persönlich sehr bevorzugen, weil so ein Stacheldraht.. naja ist irgendwie 08/15.. wenn dann würde ich den Stacheldraht sehr hoch setzen, weil dann kann man nämlich dadrunter ein Motiv anknüpfen und das Teil einarbeiten. So ganz ohne Hintergrund und alles mag ich persönlich das eher net.
Aber so ein RipOff, je nachdem wie viele Muskeln man sehen soll, erfordert einen ERSTKLASSIGEN Inker, weil man nicht nur tätowieren können muss, sondern man muss auch Anatomie büffeln, und wenn man das richtig gut macht, hat man nicht nur ein Muskel-Bild aufgeklatscht, sondern die Muskeln bewegen sich dann auch tatsächlich korrekt wenn du den Bizeps anspannst etc..
madmaxx

Beitragvon alita » 08.06.2007 16:53

K-C hat geschrieben:

Sorry, aber das ist wirklich unterste Schublade...
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon K-C » 08.06.2007 16:55

K-C hat geschrieben:

Vergiss den scheiss Spruch, SRY! Is mir rausgeplatzt!

@madmaxx:

madmaxx hat geschrieben:
so ein Stacheldraht.. naja ist irgendwie 08/15..

Ja, irgendwie stimm ich Dir da zu... im oberen drittel des Unterarms vielleicht? Weil wenn ich n anständiges RipOff am Oberarm rechts hab und aufm linken Oberarm auch was hübsches dann denke ich siehts nicht so "allein" aus...

madmaxx hat geschrieben:
Aber so ein RipOff, je nachdem wie viele Muskeln man sehen soll, erfordert einen ERSTKLASSIGEN Inker, weil man nicht nur tätowieren können muss, sondern man muss auch Anatomie büffeln, und wenn man das richtig gut macht, hat man nicht nur ein Muskel-Bild aufgeklatscht, sondern die Muskeln bewegen sich dann auch tatsächlich korrekt wenn du den Bizeps anspannst etc..

Kannst du mir da nen Inker empfehlen der sowas richtig gut drauf hat? Das mit der Anzahl der Muskeln is so ne sache... wenn es realistisch aussehen soll bei einer Bewegung bzw. anspannen des Muskels dann denke ich sollte man nicht beliebig viele Muskeln reinklatschen sondern eben sich möglichst genau an die Anatomie halten oder? 8) Von welcher Preisklasse reden wir hier wenn das RipOff ordentlich gemacht is? (also rechter Oberarm komplett)
K-C

Beitragvon madmaxx » 08.06.2007 17:05

Mit 'wieviele Muskeln man sehen sollte' meinte ich einfach die Größe der abgerissenen Hautfetzen. Und dann gibts ja auch noch mehrere Möglichkeiten.. Am Rücken kann man zusätzlich noch durch die unterschiedlichen Muskelschichten durch, etc.. Wen man dir da empfehlen kann, liegt wohl auch an deinem Wohnort und wie weit du bereit bist zu fahren.
madmaxx

Nächste

Zurück zu Tattoomotive