Als erstes würde mich interessieren wie man die Art von Tattoos bezeichnet bei der sozusagen "aufgerissene/aufgeschnittene Haut und die darunter liegenden Muskeln, Sehnen und Bänder sieht.
Bin zur Zeit am überlegen:
entweder
-Oberarm links und rechts nen Stacheldraht komplett um den Arm (siehe American History X), was ich mir schon seit ca. 1 Jahr überlege und mir bis heute noch sehr gut gefallen würde
oder
-Auf den rechten Oberarm (also komplett rum) so aufgeschnittene Haut mit den Muskeln usw... (siehe meine Frage oben) bis zum Ellenbogen und zum Schultergelenk. Ich würde es dann erstmal nach oben und unten "offen" lassen, sodass man es irgendwann nach bedarf erweitern kann.
Hier ist mal der Link von nem Inker bei mir um die Ecke, hab seine Arbeiten bzw. Ausbesserungsarbeiten von verpfuschten Inkern schon gesehen und muss sagen dass er super Arbeit geleistet hat. Auf der Startseite seht Ihr - wenn Ihr ein bisschen nach unten scrollt - mal ein Beispiel für nene kompletten rechten Arm in der Richtung "aufgerissene Haut/Muskeln" ...
http://www.hatedandproud.de/index2.html
So, ich glaube das wars erstmal...
Gruss
K-C