Der Ohne Thema im Ohne Thema - Gar kein Thema- Einfach Nichts!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 25.08.2003 23:48

bei mir kam raus, dass ich ein bisschen agressiver als mein Umfeld bin :D :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Filzhut » 26.08.2003 1:48

Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Seele scheint mir leicht schwarz angehaucht zu sein. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du kannst auch mal witzig sein. Ab und dann. Aus Versehen... Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle? Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

laaangweilig :D :D :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Mangy » 27.08.2003 10:06

Mal was für Marken- Einkäufer

27.08.2003 08:00 Uhr
Lebensmittel im Vergleich: Ist ALDI-Marmelade schlechter als Schwartau?
Das Magazin Plusminus ist der Herkunft von Produkten der Discounter auf den Grund gegangen. Anhand von EWG Kennzeichen kann man den Hersteller ermitteln. Was ist am Joghurt von ALDI und Zott unterschiedlich: Nur der Preis, bei ALDI kostet er 15 Cent weniger.
Müller Buttermilch und die preiswertere Edeka-Marke Mibell ist identisch. In Laborversuchen wurden an der TU in Berlin Tests gemacht, auch dabei konnte kein Unterschied festgestellt werden.
Bei der Marmelade von Schwartau und ALDIs Tamara gibt es nur einen Preisunterschied von 76 Cent. Selbst die Angeben über Inhaltsstoffe sind gleich aufgedruckt. Auch Pizzas von Alberto und Eis von Dr.Oetker finden sich mit anderem Namen im 'Billigregal'.
Quelle: www3.mdr.de
www3.mdr.de
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon dobermann » 27.08.2003 10:23

Hehe jetzt weiss ich warum ich gern bei aldi (bei uns heisst er hofer) einkaufe :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon LazyBat » 27.08.2003 10:34

War das nicht schon länger bekannt?!
Die Sachen schmecken aber (zum Teil) trotzdem anders, weil sie für die "verschiedenen" Produkte die Mixtur verändern...
...aber wirklich merken tut man das (find ich) nur bei bei den Aldi-Müsliversionen von Kellog's. Die schmecken immer so alt... außerdem sind keine Spielsachen drin! :angry: :( :0 :D

Und der Plural von "Pizza" ist "Pizzen" ??? , aber da du den Artikel ja nicht geschrieben hast, bist du fein raus. :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon dobermann » 27.08.2003 11:03

Naja müsli fress ich eh nicht...kauf sie nur wegen der spielsachen,gibs zu lazy du doch auch :0 :p :D
dobermann
Professional

Beitragvon Mangy » 27.08.2003 11:20

Lazy vielleicht interessiert es Dich ja : LEBENSMITTELMARKEN
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon dobermann » 27.08.2003 12:08

Hab ich im web gefunden,wollt ich euch nicht vorenthalten denn irgendwie hat die geschichte was :-)

Alle aus der Clique haben ein Tattoo und Heinz-Knut will jetzt auch eines! Jawoll - der Entschluß ist gefaßt, und bald schon wird Heinz-Knut zur verschworenen Gemeinschaft der Tätowierten gehören. Vielleicht kann er dann auch mal in so eine Talk-Show mit Klarabella oder zu Bärbels Schäferstündchen, eben dorthin, wo die ganz coolen Tätowierten immer auftreten.
Das Motiv weiß Heinz-Knut schon: Es soll etwas sein, was nicht jeder hat! Was ganz Ausgefallenes, einen Delphin, eine Rose oder eines von diesen Tribals, mit denen jetzt alle ?rumlaufen. Und natürlich nur ganz klein. Große Tattoos sehen so asozial aus, findet Heinz-Knut. Und ein kleines - besser noch winziges - Tattoo hat auch viele Vorteile: Es ist viel billiger und es tut auch nicht so lange weh wie ein Großes und das Beste überhaupt ist, wenn?s einem nicht mehr gefälllt, dann kann man es einfacher wieder weglasern lassen. Eins steht fest: Heinz-Knut ist nicht einer von denen, die sich ihr Tattoo unüberlegt machen lassen, Heinz-Knut hat den Durchblick und weiß warum er was und wie macht. »Auch ?mal an die Zukunft denken«, sagt er sich.Seine Freunde finden ihn ganz toll mutig, und das mit dem winzigen Tattoo leuchtet allen ein. Aber sie warnen auch unseren Helden: Tätowierer sind alles Halunken! Nur um mehr Kohle zu machen, schwatzen die einem ein großes Tattoo auf. Fadenscheinige Argumente werden aufgetischt: »Wirkt nicht in der Größe ? Kann man keine Details ?reinmachen, wenn es so klein ist ? Sieht mickrig aus auf so einer großen Fläche ? .« Also aufgepaßt, mahnen Heinz-Knuts Freunde ihren Kumpel. Erst gar nicht hinhören und auf die winzigstmögliche Größe - ungefähr so groß wie ein Pfennigstück - bestehen. Heinz-Knut weiß: Mit mir machen die das nicht - von denen läßt er sich nicht abrippen!Der große Tag ist da und Heinz-Knut betritt das Studio, das er als völlig veränderter Mensch, um Lichtjahre cooler, hipper und angesagter, wieder verlassen wird. Stolz überreicht Heinz-Knut dem Tätowierer die Vorlage: eine Rose! »Ungefähr so groß soll sie werden? « verkündet er und versucht Damen und Zeigefinger so nah zusammenzubringen, daß sie sich gerade nicht berühren. Der Tätowierer runzelt die Stirn, wendet das Motiv hin und her und schließlich meint er: » Das ist ein bißchen arg klein. Wenn wir?s in einer ordentlichen Größe machen, dann kann ich die Blätter viel besser schattieren und das wirkt überhaupt besser auf dem Arm ? « Heinz-Knut hört gar nicht ?drauf. Überlegen grinst er seinen Kumpels zu: Mit ihm nicht! Da muß einer schon früher aufstehen, bevor der alte Heinz-Knut sich über den Tisch ziehen läßt. Nach langem hin und her (der Tätowierer ist ein zäher Bursche und will anfangs nicht nachgeben!) murmelt er irgendwas wie »? ist ja dein Arm«, und legt los.Das ist jetzt eigentlich schon eine Weile her, und Hein-Knut ist eigentlich ganz toll stolz auf sein Tattoo aber ? störend sind diese ganzen Nicht-Insider, die gar nicht kapieren, wie cool Mini-Tattoos sind, und die ihm raten, diesen komisch bunten Leberfleck untersuchen zu lassen. Eigentlich besteht das Tattoo nur aus einem grünen Strich mit einem roten Knubbel obendrauf - detaillierter ging das bei der Größe irgendwie nicht.
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon LazyBat » 27.08.2003 12:19

@Mangy: Eigentlich nicht so sehr. Ich geh ja eh nie einkaufen. Bild

@Dobermann: Nö. Wir kaufen nur Cornflakes oder Rice Crispies und da sind NIE Spielzeuge drin! Bild

(Warum eigentlich nicht?! Ich glaub ich muss mich mal bei Kellog's beschweren! Bild )
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Mangy » 27.08.2003 12:28

Na Dobermann - langeweile - mal ´n bischen beim Tätowiermagazin nach dem Rechten gesehen? :p :p

> > > HEINZ KNUT < < <
Mangy
Professional

Beitragvon dobermann » 27.08.2003 12:37

ERTAPPT :0 :0 :D
dobermann
Professional

Beitragvon Bolle » 27.08.2003 14:30

Übrigens für die grafisch/künstlerischen Umsetzung von Heinz-Knut könnt Ihr Euch bei meinem Meister bedanken :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon dobermann » 27.08.2003 14:37

Heinz knut ist kult :D
dobermann
Professional

Beitragvon Bolle » 27.08.2003 14:38

Jupp :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Phoenix » 27.08.2003 16:34

Ich mache hier DICHT!