Ich appelier an all die Kreativen Köpfe

Ich möchte mein Arm bzw. Oberarm und ein paar cm. auf den Unterarm
komplett fertig Stechen lassen, wessen ich mir von anfangan im klaren war,
nur hab ich jetzt ein paar probleme zwecks Styl.Ich möcht nicht den kompletten arm voller komerzsymbole haben, nur hab ich in der Armbeuge ein Nauticstar mit ein 8ball darüber und ein paar Sternen darunter, was ich keines wegs verachte nur mehr soll es davon nun auch nicht sein.Aber ich wüsste nun nicht was besser als Cherrys,Karten und würfel passen könnte weils ja vom Styl ja am besten dazu passt, aber wie gesagt mehr dessen nicht.
Ich denke das, dass Bild gut erweiterbar ist nur wie weiß ich leider nicht deswegen frag ich ja:Gegen abänderung des Bestehenden hab ich nichts
Meine wünsche sind sehr ungenau ich weiß nur das ich sehr angetahn bin vom Asiatischen Oldschool (koi, lot.blüt ) in der art nur das wäre ja eine styl vermischung , Motive mit mehr detail und weniger Farbe also viel Schwarz - Grau , Farben -na klar nur muss mein Arm kein Comic werden
Ich hab nicht viel in irgendeiner form auf meinem Körper zu verarbeiten oder so , ich mein ich bin eig. ein sehr fröhlicher, Partytyp der für viel hohle aktion zu haben ist und hör zw. Metal u. HC individuel was knallt und nicht strickt eine richtung falls das relevant ist , den meine auffassung ist das ein Tattoo Gut aussieht und man sich mit wohl fühlt und nicht immer strikt halbe bücher über Bedetung seiner tattos erzählen muss,aber auch nicht total bedeutungslos, ich errinner mich immer an bestimmte Zeiten, jdr verbindet was anderes damit, außer die Arschgeweihs

Ich weiß meine angaben sind sehr ungenau aber ich hoffe es kommen interessante ideen die mir helfen könnten zustande
Ich danke euch für die guten ideen schonmal im vorraus
Gruß und schöne rest Pfingsten
Peter