Gesamter Oberarm + stk.unterarm:Wie gehts weiter?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gesamter Oberarm + stk.unterarm:Wie gehts weiter?

Beitragvon qqquuuiii » 28.05.2007 23:18

Hallo liebe Community,

Ich appelier an all die Kreativen Köpfe :)

Ich möchte mein Arm bzw. Oberarm und ein paar cm. auf den Unterarm
komplett fertig Stechen lassen, wessen ich mir von anfangan im klaren war,
nur hab ich jetzt ein paar probleme zwecks Styl.Ich möcht nicht den kompletten arm voller komerzsymbole haben, nur hab ich in der Armbeuge ein Nauticstar mit ein 8ball darüber und ein paar Sternen darunter, was ich keines wegs verachte nur mehr soll es davon nun auch nicht sein.Aber ich wüsste nun nicht was besser als Cherrys,Karten und würfel passen könnte weils ja vom Styl ja am besten dazu passt, aber wie gesagt mehr dessen nicht.

Ich denke das, dass Bild gut erweiterbar ist nur wie weiß ich leider nicht deswegen frag ich ja:Gegen abänderung des Bestehenden hab ich nichts

Meine wünsche sind sehr ungenau ich weiß nur das ich sehr angetahn bin vom Asiatischen Oldschool (koi, lot.blüt ) in der art nur das wäre ja eine styl vermischung , Motive mit mehr detail und weniger Farbe also viel Schwarz - Grau , Farben -na klar nur muss mein Arm kein Comic werden
Ich hab nicht viel in irgendeiner form auf meinem Körper zu verarbeiten oder so , ich mein ich bin eig. ein sehr fröhlicher, Partytyp der für viel hohle aktion zu haben ist und hör zw. Metal u. HC individuel was knallt und nicht strickt eine richtung falls das relevant ist , den meine auffassung ist das ein Tattoo Gut aussieht und man sich mit wohl fühlt und nicht immer strikt halbe bücher über Bedetung seiner tattos erzählen muss,aber auch nicht total bedeutungslos, ich errinner mich immer an bestimmte Zeiten, jdr verbindet was anderes damit, außer die Arschgeweihs :wink:

Ich weiß meine angaben sind sehr ungenau aber ich hoffe es kommen interessante ideen die mir helfen könnten zustande

Ich danke euch für die guten ideen schonmal im vorraus

Gruß und schöne rest Pfingsten

Peter
Dateianhänge
DSC02695.JPG
DSC02695.JPG (128.63 KiB) 5050-mal betrachtet
DSC02694.JPG
DSC02694.JPG (29.7 KiB) 5050-mal betrachtet
MfG
qqquuuiii

Beitragvon chrs » 28.05.2007 23:27

Totenköpfe und vielleicht Feuer?

oder

Blumen und Rauch?
chrs

Beitragvon noregrets79 » 28.05.2007 23:36

Also das Teil gefällt mir ausnehmend gut. Das erstmal vorweg.

Wie wäre es denn mit Masken und doch ein paar Würfeln...vielleicht noch ne Banderole mit nem netten Spruch drin?!

Letztendlich kommt es immer auf den Inker an was er aus diesen sogenannten
"Komerzsymbolen" macht. Dieses Wort wurmt mich mächtig da Old/Newschool mitnichten Komerz ist!!!!
Im Gegenteil...es ist eher eine Lebenseinstellung die man durch die entsprechenden Tattoos noch besser zum Ausdruck bringen kann!

Komerz ist für mich alles was mit Tribals und so nem Gedöns zutun hat...obwohl es da auch nette Sachen gibt...aber eher selten.

Edit: Zum Thema Stilmix...wenn es gut umgesetzt ist dann würde ein schicker Koi sich ganz gut auf dem Oberarm machen.
Generell ist gegen einen Mix nichts einzuwenden...es muss nur gut durchdacht und umgesetzt werden.
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon Panda » 28.05.2007 23:46

Warum sollte man nichts asiatisches mit einfließen lassen? Du kannst es doch ganz langsam in dein Oldschool Motiv auslaufen lassen. So, daß es etwas verspielt wirkt. Beispiel: Ein Koi der auf dem Oberarm angeschwommen kommt und das Maul aufreißt um deinen 8-Ball zu fressen :wink:

Finde solche Stilmixe sehr interessant. Leider gibt es davon viel zu wenig, aber ich finds gut, wenn jemand multifunktional unterwegs ist :)
Panda

Beitragvon noregrets79 » 28.05.2007 23:49

@panda: Na das nenn ich dochmal ne geile Idee!!!!
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon qqquuuiii » 29.05.2007 0:12

Danke für das Kompliment, Komerz war so dirket auch nicht gemeint eher das ich nicht das haben will was viele habe deswegen bin ich ja mit dem bisherigen zufrieden

Rauch find ich schonmal gut nur wo und wie weiß ich nicht oder Wasser ? aber dann währe ein Koi schon nicht schlecht wobei ich direkt jetzt ein koi denk ich mal ablehne allein 5 Leute aus meinem Freundeskreis haben ein kaoi aufm arm, schäde das ich mich davon leiten lasse aber käm schon komisch, eine MASKE interessiert mich schon länger ...

Nette Idee mit dem Fastfood 8Ball ;)

edit: die Maske vielleicht als Hauptelement hinten auf die unterseite vom oberarm ..ah wie mein ichs na also ach genau oberarmrücken so und rauch schonmal grob als hintergrund fänd ich schonmal ganz interessant nur von wo kommt der rauch ? flammen sind schon da und um die falmmen ist ja schon das grün
MfG
qqquuuiii

Beitragvon Panda » 29.05.2007 3:15

Rauch, tja wie sieht Rauch überhaupt aus? :shock:

Klar, im asiatisch/japanischen Bereich gibt es zich Tiere oder Elemente, man muß ja nicht umbedingt immer nur auf dem Koi herum reiten. :wink: Nen Tiger könnt ich mir dazu auch gut vorstellen
Panda

Beitragvon Hoschte » 29.05.2007 9:23

Ich könnte mir sowas in der Art sehr geil vorstellen.

Tattoo mady by Andy's Bodyelectric
Hoschte

Beitragvon koichris » 31.05.2007 8:02

ne hannya maske vielleicht mit rauch, wasser, und felsen?

andere frage aus welchem raum kommst du?

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon doggy » 31.05.2007 8:34

Also so wie ich das verstehe willst du schon ein komplettes Sleeve, oder?
anscheißen ist noch kein betrügen...
doggy

Beitragvon qqquuuiii » 01.06.2007 0:16

ja sozusagen der unterarm soll vorerst ;) noch frei bleiben zumindest nur bis unters geleng

// ich komm ausm raum thüringen zumindest wohnhaft

aber so wie es nun ausschaut bin ich mir so ziemlich schlüssig. Auf den armrücken kommt eine maske im asiatischen styl mit wasser im hintergrund so schauts im groben bis jetzt aus und die Bänder die manchmal an solchen masken vorkommen ziehen sich um den arm als wäre sie auf den arm geschnürrt nur leider ist ja schon ein hintergrund vorhanden deswegen wird vom wasser ins grün auf den vorhanden hintergrund übergegangen
MfG
qqquuuiii

Zurück zu Tattoomotive