Ssssoooooooooooooooooooooo
ABRECHNUNG
Nein Quatsch....
Bin auch wieder gut gelandet. Nach einer überfüllten Blase und 3 durchkämpften Tsunamis, die kombiniert mit ner vollen Blase, echte schmerzen bereitet haben, hab ich mich erst mal erleichtert (keine weiteren Details), ein paar Toast eingeschoben und sitz nun hier vor der Technik und lass mal ein paar kurze Zeilen über unser Treffen ab.
Es war mir ein großes Vergnügen schon bekannte wiederzusehen bzw. noch unbekannte kennenlernen zu dürfen. Die Sache mit Carsten hat mich auch ganz schön gewurmt und ich war echt traurig das es letztendlich so gekommen ist. Gerade jetzt wo ich die Hintergründe gelesen habe...hättet ihr bestimmt einen Hoschte mit PIPI in den Augen gesehen.

Ich hoffe das sich das mit euch und Phoenix trotzdem wieder irgendwie einrenkt. Aber ich halt mich ab hier raus und lass euch da mal machen.
Hab ich da oben irgendwo gelesen das man mit mir gut quatschen kann? Sorry war nicht meine Absicht

Bin selbst erstaunt, da ich verhältnismäßig zu wenig getrunken habe. Aber ich glaub der Arno hat ein paar Liter für mich in seiner Leber untergebracht...ES NÜTZT JA NIX...nicht war Arno
Was sehr schade war das Lazy so früh wieder los ist. Wusste erst gar nicht unter welchem Nick ich Sie unterbringen sollte bis dann beim Wort "Notenschlüssel" Licht ins Dunkel kam. Und wieder einmal hab ich gemerkt das man sich Personen aus dem Netz total anders vorstellen kann als sie doch sind. Lazy war auch so ein Fall. Da ich glaube, auch noch nie ein Bild gesehen habe stellte ich mir eine doch kräftige, nicht mit Worten geizendePerson vor...was ja nichts schlechtes bedeutet...umso überraschter war ich als ich das kleine zarte Blümchen da stehen sah. Alles positiv gemeint...nur eben schade das man nicht mal ins Gespräch kam, was zu später Stunde bestimmt noch drin gewesen wäre, aber die Lazy leider noch anderen Pflichten nachkommen musste. Aber beim nächsten mal klappts garantiert mal
Ansonsten bleibt mir noch zu sagen...es hat mir sehr viel Spaß gemacht...vielen Dank an Phoenix von meiner Seite für die Organisation und allem drumherum...an alle anderen danke für den lustigen Abend...bis zum hoffentlich nächsten mal...
Gruß Kai
PS: Ahhh ein zwei Sachen hab ich ja doch noch! Ich hab bis jetzt wohl noch keine Party ohne einen wirklich Absturz erlebt...ihr wisst wovon ich spreche

Dann durfte ich lernen das Hunde wohl alles fressen was auf dem Boden liegt

Und ich begrüße jetzt schon mal das wahrscheinlich neue Scoutmitglied: FEUCHTES_HOESCHEN