Tattooscout- User- Grillen III.-Köln - 26.05.2007

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon LazyBat » 27.05.2007 16:41

@Haochte:
Ja...ich brauche doch immer eine ganze Weile um aufzutauen und wäre sooo gerne noch länger geblieben. Aber beim nächsten Mal können wir uns ja gegenseitig anschweigen! :wink:

doch kräftige, nicht mit Worten geizendePerson vor...

Wie geil!! Das hab ich ja noch nie über mich gehört. :lol:
Wobei ich mir dich auch ganz anders vorgestellt habe. Zum einen dass du viel redseliger bist und eben auch... naja... also auf Fotos siehst du irgendwie immer ein bisschen komisch aus. Aber in echt doch irgendwie ...ähm... naja... ich sag mal gar nicht so schlecht. :wink:

Zum restlichen. Ich war halt leider nur so kurz da, und meistens ist es eben doch so, dass die Stimmung erst gegen Abend wirklich gut wird und da war ich dann leider schon nicht mehr da.

Ansonsten waren ja doch einige mir unbekannte Gesichter dabei.

ABER: Wer war eigentlich der junge Mann, der die meiste Zeit neben Hoschte saß (also nicht Arno, sondern der auf der anderen Seite) mit den sehr kurzen Haaren bzw. Glatze?

Sehr schade, war das mit Carsten und Katja, da kann man nichts anderes zu sagen. Was die Einzelheiten betrifft, enthalte ich mich lieber.
Aber in der kurzen Zeit, in der die beiden da waren konnte man doch immerhin feststellen, dass Katja inzwischen wenigstens so was ähnliches wie Deutsch spricht. :P
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon SpikesMum » 27.05.2007 17:04

LazyBat hat geschrieben:ABER: Wer war eigentlich der junge Mann, der die meiste Zeit neben Hoschte saß (also nicht Arno, sondern der auf der anderen Seite) mit den sehr kurzen Haaren bzw. Glatze?

Ich glaube, daß war stoned. Hoffe ich doch mal ... ich mußte nämlich auch die ganze Zeit grübeln :oops:

Hoschte fand ich irgendwie sehr blass, als ginge es ihm nicht gut.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Hoschte » 27.05.2007 17:26

LazyBat hat geschrieben:Zum einen dass du viel redseliger bist

Ja da kann man sich schon mal vertun. Ich bin ein ganz schüchternes Bürchen...da ich aber schon wenige kannte hielt es sich dieses mal etwas in Grenzen...naja und nächstes mal geh ich dann richtig ab :p

LazyBat hat geschrieben:also auf Fotos siehst du irgendwie immer ein bisschen komisch aus. Aber in echt doch irgendwie ...ähm... naja... ich sag mal gar nicht so schlecht.

Und das fass ich mal als Kompliment auf 8) ...und werde mich mit weiteren Fotos zurückhalten :lol:

Und ja Sabine hat ganz recht...der mit den wenigen Haaren war Stoned, der übrigens ein sehr umgänglicher Zeitgenosse ist. Hab ich vorhin vergessen zu erwähnen. :wink:

@Sabine
Mir gings sehr gut. Die Blässe ist Gottgegeben und ich habe mich schon amit abgefunden das viele denken das ich krank sei...dabei war ich seit Jahren schon nicht mehr beim Arzt.

Ach so...meine Bilder gibbet erst morgen oder so. Hab jetzt keinen Nerv die zu bearbeiten. Also übt euch in Geduld. :mrgreen:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon SpikesMum » 27.05.2007 17:34

Hättest du nicht im 5-Minuten-Takt deine Baguettes auf dem Grill gelegt, hätte ich glatt auf Magenkrank getippt :mrgreen:

Scheint wohl typische Büroblässe zu sein.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon stoned » 27.05.2007 19:09

Hehe, jepp, der links neben Kai war ich. 8)

Was ich ziemlich schön fand: Es waren wirklich alle sehr nett!

Von denen, die da waren, kannte ich ja auch noch niemanden "in echt". Aber dank dem "Show your face ..." hatt' ich ne ziemlich gute Erkennungsrate. Am Anfang hab ich zwar ne Weile gerätselt, wie der Nick von "Feuchtes_Höschen" ist, aber das hat sich ja auch schnell geklärt ...

Und was das Schweigen / die Schweigsamen angeht: Jetzt kennen wir uns ja alle und beim nächsten Mal können wir dann direkt von Anfang an losplappern ... :p
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon margera » 27.05.2007 20:05

soooo dann melde ich mich auch zurück nach dem ich mich erstmal meiner kurzen witmen konnte. 8)
das es mal wieder SUPER war muss ich wohl kaum sagen, je später die stunde desto feucht fröhlicher war die stimmung, bzw sie sprang an manchen stellen von netten gemeinheiten zu öbszöniteten zu sexuellen wünschen und und und
details behalte ich für mich und foppe euch ein wenig mit "insidern" :mrgreen:
Denn seid gestern wissen wir, das;

"Der teller wird nicht grösser bleibt aber weiß und die gabel nicht spitzer und das messer wird nicht schärfer."

"Wer weiß wo ich deinen Kaugummi irgendwo rausholen würde"

" Die sind nicht dicht, laufen nachts aus"

"Oben bin ich trocken nur unten ist meine Hose feucht"

Nach dem letzten wortlaut hat meine begleitung an dem abend den namen "feuchtes höschen" weg gehabt welcher wohl auch dauerhaft bestehen bleibt, ob sie will oder nicht. :mrgreen:

wer wem am beim geleckt hat wollen wir auch mal für uns behalten. :0

die anderen namen der personen die ich oben zitiert habe bleiben unter verschluss, wir wollen ja keine gerüchte streuen :lol:
(alle zitate wurden von mir originalgetreu vom papteller abgeschrieben der hier neben mir liegt auf dem sie notiert wurden.)

mir bleibt nur zu sagen das es echt ein feuchtfröhlicher abend war dem auch regen und nach 2.30 uhr dunkelheit kein abbruch tuen konnten.
die übernahctung im auto war zwar etwas eng aber alles war machbar :wink: und bei einem leckeren frühstück beim MC am sonntag früh liessen wir (die 9 die komplett durchgehalten haben) das ganze dann auch gemütlich ausklingen.
ich habe mich gefreut alte gesichter wieder zu sehen und ein paar neue nette und liebe menschen kennen kennen zu lernen.

phoenix danke für organisation und deinen einsatz

arno, hoschte, rebeldevil, spikesmum; war wieder absoluter fun, hätte auch nichts anderes von euch erwartet :wink:

cassie habe ich das erste mal richtig "aufgeweckt" erlebt, beim letzten mal warst ja so still aber gestern....du warst do redseelig :lol:
Warst du eigentlich noch an der tanke für deine mum einen du weisst schon holen?

stoned; auch ein ganz netter ruhiger typ.

daydreamer; hat sich gelohnt etwas länger auf dich zu warten und vorm BK zu campen :wink: eine sehr nette mit feinem hund und sogar an kuchen hat sie gedacht :lol:

lazybat und der nette jung man mit seiner freundin (sorry komm gerade nicht auf den user namen :oops: ) leider nicht soviel zum quatschen gekommen aber das was man hörte, hörte sich absolut nett an, und die kids waren fasziniert von dem diablo und den jonglier künsten.

devil und die kleine, schade wies gelaufen ist, so schnell wie ihr da warte wart ihr wieder weg, erst beim lesen hier klärte sich für mich auf warum du (carsten) SO stinkig abgebraust bist.
naja ist leider so gekommen aber denke auch das das was zwischen dir und phoenix ist und auch so geklärt werden sollte.
aber hättet ihr doch was gesagt, ich wohn doch 10 min von dort und hätte ein zelt für die kids holen können, aber wir sassen ja recht sprachlos dort, mit offenem mund und nem fragezeichen überm kop :lol:
(was hat sie denn nun gesagt carsten? was hast dir ausgedacht gehabt?)
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Hoschte » 28.05.2007 15:01

KLAPPE DIE ERSTE
Dateianhänge
06.JPG
06.JPG (58.84 KiB) 5340-mal betrachtet
05.JPG
showprogramm präsentiert von -chris- und cassie
05.JPG (57.3 KiB) 5340-mal betrachtet
03.JPG
cassie , phoenix
03.JPG (85.75 KiB) 5340-mal betrachtet
02.JPG
daydreamer, rebeldevil
02.JPG (91.34 KiB) 5340-mal betrachtet
01.JPG
phoenix, spikesmum, daydreamer
01.JPG (82.72 KiB) 5340-mal betrachtet
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 28.05.2007 15:06

KLAPPE DIE ZWEITE
Dateianhänge
11.JPG
rebeldevil, phoenix, arno
11.JPG (75.68 KiB) 5334-mal betrachtet
10.JPG
10.JPG (69.75 KiB) 5334-mal betrachtet
09.JPG
spikesmum, daydreamer
09.JPG (94.33 KiB) 5334-mal betrachtet
08.JPG
daydreamer
08.JPG (94.22 KiB) 5334-mal betrachtet
07.JPG
feuchtes_höschen ;-), rebeldevil, margera
07.JPG (83.71 KiB) 5334-mal betrachtet
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 28.05.2007 15:10

KLAPPE DIE DRITTE
Dateianhänge
17.JPG
17.JPG (46.98 KiB) 5331-mal betrachtet
15.JPG
arno, feuchtes_höschen, margera, lilatürkiserstern, -chris-
15.JPG (44.45 KiB) 5331-mal betrachtet
14.JPG
14.JPG (51.9 KiB) 5331-mal betrachtet
13.JPG
13.JPG (52.93 KiB) 5331-mal betrachtet
12.JPG
12.JPG (83.71 KiB) 5331-mal betrachtet
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 28.05.2007 15:13

KLAPPE DIE VIERTE
Dateianhänge
22.JPG
und hier haben wir den stoned noch digital gebannt :-)
22.JPG (35.41 KiB) 5328-mal betrachtet
21.JPG
21.JPG (48.8 KiB) 5328-mal betrachtet
20.JPG
20.JPG (36.86 KiB) 5328-mal betrachtet
19.JPG
feuchtes_höschen noch mal im großformat
19.JPG (40.26 KiB) 5328-mal betrachtet
18.JPG
18.JPG (47.04 KiB) 5328-mal betrachtet
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 28.05.2007 15:17

Und zum guten Schluss noch mal den Jungspund Cassie, der noch lernen muss wo seine alkoholischen Grenzen liegen :wink: :mrgreen:

Ah und dann wollte ich noch festhalten das ich es sehr schade fand das der Rusty nicht anwesend war. Dachte eigentlich noch an eine Überraschung am Abend aber leider hat sich da nix getan. Aber das nächste mal bestimmt...hoffentlich :wink:
Dateianhänge
24.JPG
24.JPG (42.98 KiB) 5325-mal betrachtet
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 28.05.2007 15:50

Hallo

Nun da ich auch wieder ansprechbar binn mal kurz ein resüme von mir.
Als alles begann anfang März hatte ich mit dem alten Pächter Herr Hanseler die Reservierung, so wie die Rahmenbedingungen abzuklären. Alles wie gehabt und der termin 26.05. stand fest so wie die zufahrts und Parkmöglichkeiten.

Am Freitag dem 25.05 habe ich erfahren das es einen neuen Pächter gibt da Herr hanseler die neue Belastung durch die dieses jahr eröffnende Wasserschiebahn nicht auf sich nehmen möchte. Worauf ich mich mit dem Nachvolger in verbindung gesezt habe.

Bei diesem Telefonat wurde die Übergabe des Grillplatzes abgeklärt und auch das thema zufahrt und Parken angesprochen. Bei diesem Telefonat bekam ich die aussage das alles so bliebe wie mit herrn hanseler besprochen auch wenn eigentlich nun keine autos mehr dauerhaft am Grillplatz sein sollten.
(Deshalb sah ich keinen informationsbedarf)

Am Samstag war ich kurz vor 12 am Grillplatz, habe diesen erst mal gekehrt, Glascherben entfernt und herrumfliegende zerstörte Bänke beseitigt damit ales in bester ordnung ist. Mülltüten aufgehangen..das übliche halt.
(Stand zu diesem Zeitpunkt bereits mit meinem Fahrzeug da)

Langsam kamen dann auch die ersten Grillbegeisterten.

So um die 14 uhr kam Devil und Katja mit den Hunden und den beiden kleinen. Carsten begann mit dem aufbau des Womos. Der pächter zeigte noch den Elektroanschluss und schaute sich das ganze spiel an.

Als dann er zu mir kam und meinte das wenn er jezt führe wir die fahrzeuge doch bitte oben auf den parkplatz sezten sollten und vor ihm her zufahren hätten. Als begründung führte er an das er als neuer pacht nehmer sich auf keine diskussion einlassen würde bestand er auf seinem Standpunkt. Bis hin zur aussage als devil mit ihm redete, das er mir diese am vortag schon explizit gesagt hätte das das parken dort nicht ginge.
Das war dann der punkt wo devil alles einpakte und davon fuhr.
Ich ebenso.
Nach verlassen der Zufahrt wurde dann die einfahrt vom pächter verschlossen.

Am nächsten morgen war alles ganz locker. Der revierförster sah in allem kein Problem und erteilte die erlaubniss das alle Fahrzeuge zum einräumen ruig runterfahren könnten.
Der Pächter war plötzlich auch mehr als freundlich was aber kein wunder war da der platz wie geleckt sauber verlassen wurde.

Was mir alles leid tut und was ich für einen hals hate gerade auch wegen der dinge die ich wusste und was ich für überstürzt halte oder was auch immer, tut nix mehr zur sache.
Hätte wäre wenn ist vorbei.
Schuldig fühle ich mich für nichts.

Fest steht für mich nur, das am See, kein Grillen, von mir ,organisiert wird.
Und auch sonst von meiner seite keine aktivitäten dort mehr geplant werden.

Danke nochmal an alle, war schön, immer gerne wieder.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Rusty » 28.05.2007 18:04

Hoschte hat geschrieben:Ah und dann wollte ich noch festhalten das ich es sehr schade fand das der Rusty nicht anwesend war. Dachte eigentlich noch an eine Überraschung am Abend aber leider hat sich da nix getan. Aber das nächste mal bestimmt...hoffentlich :wink:

Hi Hoschte, ja ich wäre super gern gekommen . hab alleridngs das verlängerte Wochenende lieber dazu genutzt meine eltern zu besuchen was ohnehin immer viel zu selten vorkommt. Nächstes mal bin ich dabei ganz sicher.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Phoenix » 29.05.2007 8:10

Ups!

Beim aufräumen des Transporters fiel mir doch glatt eine flasche Ramazotti in die finger!
Hat sich doch glatt in meiner Kühltasche versteckt! Die sau!
Gib mal PM wie wir mit der Flasche verfahren sollen...ich kann garnix damit anfangen, optionen wären ein Postpaket oder Verwahrung bis zum Grillen im August wo man mir erzählte das das noch kommen soll.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 29.05.2007 8:23

Wenn es keine Umstände macht kannst Du sie ja bis zum nächsten mal aufbewahren. Wenns ein echtes Premiumtröpfchen wär hätte ich mich evtl. auf den Postweg eingelassen aber ist doch nur Ramazotti...da lohnt sich der Aufwand und das Porto absolut nicht.

Gruß Kai
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen