soooo dann melde ich mich auch zurück nach dem ich mich erstmal meiner kurzen witmen konnte.
das es mal wieder SUPER war muss ich wohl kaum sagen, je später die stunde desto feucht fröhlicher war die stimmung, bzw sie sprang an manchen stellen von netten gemeinheiten zu öbszöniteten zu sexuellen wünschen und und und
details behalte ich für mich und foppe euch ein wenig mit "insidern"
Denn seid gestern wissen wir, das;
"Der teller wird nicht grösser bleibt aber weiß und die gabel nicht spitzer und das messer wird nicht schärfer."
"Wer weiß wo ich deinen Kaugummi irgendwo rausholen würde"
" Die sind nicht dicht, laufen nachts aus"
"Oben bin ich trocken nur unten ist meine Hose feucht"
Nach dem letzten wortlaut hat meine begleitung an dem abend den namen "feuchtes höschen" weg gehabt welcher wohl auch dauerhaft bestehen bleibt, ob sie will oder nicht.
wer wem am beim geleckt hat wollen wir auch mal für uns behalten.
die anderen namen der personen die ich oben zitiert habe bleiben unter verschluss, wir wollen ja keine gerüchte streuen
(alle zitate wurden von mir originalgetreu vom papteller abgeschrieben der hier neben mir liegt auf dem sie notiert wurden.)
mir bleibt nur zu sagen das es echt ein feuchtfröhlicher abend war dem auch regen und nach 2.30 uhr dunkelheit kein abbruch tuen konnten.
die übernahctung im auto war zwar etwas eng aber alles war machbar

und bei einem leckeren frühstück beim MC am sonntag früh liessen wir (die 9 die komplett durchgehalten haben) das ganze dann auch gemütlich ausklingen.
ich habe mich gefreut alte gesichter wieder zu sehen und ein paar neue nette und liebe menschen kennen kennen zu lernen.
phoenix danke für organisation und deinen einsatz
arno, hoschte, rebeldevil, spikesmum; war wieder absoluter fun, hätte auch nichts anderes von euch erwartet
cassie habe ich das erste mal richtig "aufgeweckt" erlebt, beim letzten mal warst ja so still aber gestern....du warst do redseelig
Warst du eigentlich noch an der tanke für deine mum einen du weisst schon holen?
stoned; auch ein ganz netter ruhiger typ.
daydreamer; hat sich gelohnt etwas länger auf dich zu warten und vorm BK zu campen

eine sehr nette mit feinem hund und sogar an kuchen hat sie gedacht
lazybat und der nette jung man mit seiner freundin (sorry komm gerade nicht auf den user namen

) leider nicht soviel zum quatschen gekommen aber das was man hörte, hörte sich absolut nett an, und die kids waren fasziniert von dem diablo und den jonglier künsten.
devil und die kleine, schade wies gelaufen ist, so schnell wie ihr da warte wart ihr wieder weg, erst beim lesen hier klärte sich für mich auf warum du (carsten) SO stinkig abgebraust bist.
naja ist leider so gekommen aber denke auch das das was zwischen dir und phoenix ist und auch so geklärt werden sollte.
aber hättet ihr doch was gesagt, ich wohn doch 10 min von dort und hätte ein zelt für die kids holen können, aber wir sassen ja recht sprachlos dort, mit offenem mund und nem fragezeichen überm kop
(was hat sie denn nun gesagt carsten? was hast dir ausgedacht gehabt?)