das ist schon eine etwas speziellere stelle, fast so wie hände oder gesicht. jedem der mit dir in kontakt kommt fällt es sofort ins auge, es sei denn du gehst hochgeschlossen (so wie ich es bei der arbeit machen muss).
ich würde mir das gut überlegen. auf keinen fall würde ich es machen, solange du noch auf deine eltern angewiesen bist... und dann bist du noch in der lehre. lass dir einfach zeit, und denke über das motiv nach. den dringenden wunsch unbedingt ein tattoo an einer bestimmten stelle zu haben kann ich gut nachvollziehen, aber das ist nicht immer ein guter ratgeber.
ein großes tattoo im weiblichen ausschnitt ist auch immer ein angriff auf die bürgerliche auffassung, wie eine frau zu sein hat (nämlich in erster linie dekorativ). zumindest hab ich mich gewundert, wie stark passanten darauf reagiert haben (und weiterhin drauf reagieren), stärker als bei tattoos auf dem arm oder der schulter, z.b.
als ich mit 30 den nacken hab tätowieren lassen, war auch lange überlegt und schon mein 16. tattoo, als ich es stolz meinem vater gezeigt hab, der nie groß was zu meinen tattoos gesagt hat, da fing der plötzlich an zu weinen, und ich musste ihm versprechen mir nicht weiter die hände tätowieren zu lassen, und vor allem nicht das gesicht. seine heftige reaktion hat mich echt schockiert. bei deinen eltern könnte ich mir vorstellen, dass sie sich stark provoziert fühlen würden... und das tattoo läuft dir ja nicht weg.
gib dir einfach die zeit, 18 ist so verdammt jung. 25 ist auch noch früh genug.
zum motiv mag ich gar nix sagen... aber aus der idee mit dem schwan, wie im flash von embe, ließe sich für meinen geschmack was zaubern. so wie die großen old-school adler. aber das wär schon eher ein flatschen und nicht so bunt

da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa