) - ich habe mich echt gewundert warum jemand so einen guten hund einfach abgibt, sie ist so schlau und beschuetzerisch!!!
 ) - ich habe mich echt gewundert warum jemand so einen guten hund einfach abgibt, sie ist so schlau und beschuetzerisch!!! 
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
 ) - ich habe mich echt gewundert warum jemand so einen guten hund einfach abgibt, sie ist so schlau und beschuetzerisch!!! letztes jahr hatten wir ein special in der Mall (einkaufszentrum), wo man seine haustiere bringen konnte (normalerweise sind haustiere in der Mall verboten) und sich fotos machen lassen konnte. jeder hatte seine viecher mit und keiner hat was dazu gesagt aber als alle Jaws gesehen haben wurden wir gebeten mit ihr wieder rauszugehen weil manche sich beschwert haben
 letztes jahr hatten wir ein special in der Mall (einkaufszentrum), wo man seine haustiere bringen konnte (normalerweise sind haustiere in der Mall verboten) und sich fotos machen lassen konnte. jeder hatte seine viecher mit und keiner hat was dazu gesagt aber als alle Jaws gesehen haben wurden wir gebeten mit ihr wieder rauszugehen weil manche sich beschwert haben   fand ich echt behindert.... nur weil sie ein pitbull machen alle so ne sch**** szene...
 fand ich echt behindert.... nur weil sie ein pitbull machen alle so ne sch**** szene...

margera hat geschrieben:will nicht wissen was dies halsbänder kosten
 Ich hab also Katze wieder angeleint und bin raus, wo sie erst mal - wie ne Kuh - weiter die Wiese abgegrast hat (weil ihr das Katzengras drin wohl ned so geschmeckt hat?
 Ich hab also Katze wieder angeleint und bin raus, wo sie erst mal - wie ne Kuh - weiter die Wiese abgegrast hat (weil ihr das Katzengras drin wohl ned so geschmeckt hat?

dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...