Hallo ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Stadt Mönchengladbach. Ich studiere Human und Zahnmedizin an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf mit dem Ziel der Plastischen Rekonstruktiven Chir. / Wiederherstullungschir. und habe bereits in beiden mein Staatsexamen und bin nun in der Klinik.
Ich zeichne und male seit meinem 10 Lebensjahr und habe mehrere Kurse an diversen Volkshochschule in Akt, New Modern u.w. in Kunst gemacht. Meine Liebingsrichtung ist Oldschool / New School . Ich habe selber viele Tattoos, meine beiden Oberarme, Schulter, Rücken sind schon in sehr professioneller Arbeit in Willich-Neersen gemacht worden. Demnächst sind beide Beine mit schönen Motiven verziert.
Ich sehe Tattoo´s und Tättowierungen als eine Lebenseinstellung. Ich selber habe schon für mehrere Tattookünstler Motive entworfen und diesen meine Motive unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Ich habe bereits mal an Tierhäuten geübt, da mein bester Freund eine Metzgerei besitzt und mir sog. Schweinehaut = Schwarte zur Verfügung stellt.
Aber ich möchte mehr , ich möchte diese Kunst erlernen und suche jemanden der wirklich gut ist und mir ein guter Lehrmeister seien kann.
Fotos von Motiven oder Scan´s kann ich machen und versende diese als Email.
In den Dingen wie Hygiene , Dermatologie kenne ich mich wohl besser als die meisten der sog. Lehrlinge aus, da ich zur Zeit meine Doktorarbeit für Humanmedizin in dieser schreibe.
Ich freue mich sehr über rege zuschriften und antworten.
Green-Devil