Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Frosfels » 20.04.2007 17:52

Argh,Präventivschlag mit nem Anti-Präventivschlagereignis zurrückgeschlagen,Gefühle kommen durch,menschliche Schwäche.Er war heute drüben bei ihr und hat sie nach Hause gebracht.
Der Drang jemmandem sehr starke körperliche Schmerzen zuzufügen ist sehr stark,kein Opfer wird man finden und das ganze wird wieder zum Selbsthass und Saufgrund.Überlegung heute Abend doch noch loszurennen um Ihn zu schlagen ist da,der Bauch sagt das das jetzt (oder immer?) unpassend wäre,Kopf ausschalten und auf den Bauch hören,der hat nen guten Geschmack,also wird der schon recht haben.Blödes menschliches Verhalten ignorieren und einfach mit irgendetwas ablenken,doch mit was....?
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon Panda » 20.04.2007 18:27

Das tut mir leid für dich, Frostfels.

Hab hatte auch ein sehr eigenartiges Gefühl. Ich hab den ganzen Mittag die Städte nach einem Frauenarzt abgesucht, der Notdienst hatte. Nix wars, alles zu gewesen. Da kriegt man echt ne Krise, wenn was eilt.
Panda

Beitragvon Frosfels » 20.04.2007 18:35

@ Panda
Danke,sowas kann schon nen ganzen Teil aufmuntern.

Ich glaube wir müssen das ganze etwas positiver und gelassener sehen,es ändert ja nix wenn wir uns ewig sinnlos nen Kopf machen.

Ich werde nachher ins Wiener gehen und werde Ihn mir schnappen,ihn nach draußen zerren und ihn fertig machen.
Nicht meckern,handeln! Das ist heute Abend die Devise.
(Hört sich fast an wie NPD-Mist :shock: )
Frosfels

Beitragvon SpikesMum » 20.04.2007 18:36

Kein Arzt mit Notdienst? Ist es so schlimm?

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Panda » 21.04.2007 7:17

Naj, hab ich noch einen gefunden gestern :D
Panda

Beitragvon koichris » 21.04.2007 9:46

maoriman hat geschrieben:mich nervt das ich gerade auf myspace mal wieder jede menge SCHEIß NAZI profile gefunden habe und das einige meiner Skinhead (Oi´s also linke) Freunde sogar befreundet sind mit denen, da frag ich mich echt jedes mal WIE ZUM TEUFEL SOLL DER SCHEIß EIN ENDE HABEN wenn sich alle mit dem braunen stinkenden aus inzest entstandenem drecksnazipack verbünden ?? NAZIS RAUS !!

:roll: :lol: :roll: :wink:

also ich als aussenstehender (bin albaner) kann da wohl relativ neutral etwas zu schreiben ;)

mir sind deine wie du so schön sagtest "nazis", dummes wort, lieber als die assozialen verlausten zottelpunker..die am 1.mai meinen immer zu randalieren :roll:

desweiteren kann ich die rechten schon teilweise verstehen, so wie sich manche landsleute und andere ausländer benehmen...echt schlimm!

wo käme man mit anarchie hin?

die ganzen albaner würden sich gegenseitig mit den türken abknallen, die deutschen (rechten + linken) hätten sowieso nichts mehr zu melden, die würden gleich abgestochen werden...

:roll: :roll: :roll:

also im großen und ganzen das dumme politische gelabber unsinn oder?

oder ist das cool rechts oder links zu sein?

ist man da dann härter ?

der spruch von den linken: "nazis raus"

antwort der rechten: "aus dem knast"

wer ist nun cooler von euch?`

die steinewerfer? oder die halbstarken kragen (mal ausgenommen die von B&H usw..)

lg
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon maoriman » 21.04.2007 10:00

mein lieber koichris :-D, du kennst doch sicher diesen pinguin "wenn man keine ahnung hat einfach mal......" genau den tipp geb ich dir, und das tue ich im guten und nicht im bösen sinne. Ich (und einige andere hier im board) könnte dir jetzt einen meterlangen aufsatz hier herstellen indem ich dir erklären würde wie das mit den punks so ist und warum solche leute wie die (wenn dir das wort nazis nicht gefällt lol) braune brut nicht erwünscht sind auf der welt. Aber eigentlich kenne ich leute wie dich mittlerweile schon zu gut, als das ich nicht wüsste das du immer wieder kontern würdest und mit neuen "hab ich mal irgendwo aufgeschnappt" weisheiten kommst. kurzum es hat gar keinen sinn eine diskussion mit dir anzufangen da du einer der menschen bist dir es gar nicht anders wissen wollen ;-)

Also in diesen sinne schönen tag noch

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
maoriman

Beitragvon Frosfels » 21.04.2007 10:08

@ Maoriman
Mach dir mal um den keinen Kopf,er scheint zu denken ich wäre dumm,und versucht "komplizierte" Wörter wie "Milieu" zu verwenden,und schreibt sie dann auf abartigste Weise völlig falsch...
Frosfels

Beitragvon ouch » 21.04.2007 10:09

@koichris
also lieber konsumieren und fresse halten, oder was?

wenn hier die nazis herrschten würdest du im arbeitslager sitzen. ein forum wie dies hier würde gar nicht existieren, weil die meinungsfreiheit endgültig abgeschafft wäre. tattoos wären verboten oder du würdest als asozialer gelten, mit allen konsequenzen. vielleicht würdest du als albaner auch gleich auf der straße erschlagen.

demokratie lebt von toleranz. und um am 1. mai auf die straße zu gehen, dafür gibts genug gründe. zumindest wenn man für sein geld arbeiten muss. das hat mit anarchie übrhaupt nix zu tun!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon koichris » 21.04.2007 10:46

ok, ich gebe mich geschlagen - habe nicht soviel ahnung wie ihr :(

gibt es irgendwo einen antrag, dass ich auch linker werden kann?

lg
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon noregrets79 » 21.04.2007 20:17

Das ich heute beim schwimmen 2 Kugeln meiner Ringe im Ohr verloren habe... :cry:
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon colouredmanu » 21.04.2007 20:45

Hab keinen Babysitter, dafür zig von diesen dämlichen Kugeln fü BCRs. :evil: :p
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Frosfels » 23.04.2007 9:50

Schon ganz schön hart was Ärzte einem manchmal sagen.Also ich mein nicht das sie einem mitteilen müssen das man ne schlimme Krankheit hat,sondern wenn sie nach nem Grund suchen warum man so oft krank wird,und das Immunsystem völlig im Arsch ist,aber es keinen biologisch erklärbaren Grund gibt,und sie dann an nen ganz wunden Punkt stoßen...
Frosfels

Beitragvon Nimue » 23.04.2007 12:43

Marder nerven!!!

Hat sich so ein Mistvieh doch an unseren Autoschläuchen den Wanst vollgefressen. Hat jemand von euch damit ewt. Erfahrung? Wie kann ich das Vieh daran hindern, wieder ans Auto zu gehen?
Der Schaden ist zwischen 200-300 ? :evil:

Ich bin ja echt tierlieb...normalerweise...

Meike
Nimue

Beitragvon RebelDevil » 23.04.2007 12:46

gib doch so marderschreck oder wie die dinger heissen.
http://www.google.de/search?client=fire ... ogle-Suche
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema