Das macht mich richtig froh! Vol. 4 - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 12.04.2007 15:45

so,wir fahren gleich zum supermarkt und holen lecker fleisch zum grillen yes yes yes :D :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon KABA » 13.04.2007 11:22

KABA hat geschrieben:Noch 2 Tage arbeiten dann geht's für 4 Tage nach Ischgl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Update noch ein halber Tag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich verspreche hiermit auch dass es ein paar Fotos für "beknackte bilder von euch selbst" geben wird :lol:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon marrow » 13.04.2007 11:58

ich freu mich, dass ich in drei Stunden Feierabend habe und danach wieder in die Heimat düsen kann, wo ich dann am Samstag Abend auf en lecker Konzertchen gehe um mir ne Drönung Live Musi zu geben... und ganz nebenbei kann ich gleich auch noch meine Familie besuchen, sowie das supi schöne Wetter genießen
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
marrow

Beitragvon Frosfels » 13.04.2007 19:03

YEAH!
Bruder hatte heut seinen letzten Schultag,und ich geh mit ihm einen trinken,mehr Infos wewnn cih nüchern bin!

Zudem hatte meine Freundin heute gzte Lauen udn wir haben uns auf denm Klo vergnügt! :mrgreen:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon tinschn » 13.04.2007 19:19

frosfels, ich wollte die nachricht eigentlich ignorieren..aber das geht nicht..ich mein nee das geht so nicht...wie alt biste nochmal :!: :?:
ich denke mehr komentar muss ich nciht hinterlassen,tut mir leid,will dich nicht iwie angreifen..aber dnek mal nach
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon BeccsGold » 13.04.2007 21:32

Frosfels, ich wollte die Nachricht eigentlich ignorieren..aber das geht nicht..Ich mein, nee, das geht so nicht..WOLLTEST DU MICH NICHT EIGENTLICH MITNEHMEN ZUM FEIERN :!: :?:
Nein, mal ehrlich, lasst ihn doch saufen. Er hat das ganz gut im Auge und kennt den nichttödlichen Rahmen. Gehirnzellen wegschießen - Juhu! Der Mensch kann ohnehin nur 20 % der ihm zur Verfügung stehenden Gehirnmasse nutzen, also fällt das fast gar nicht auf.

Mich freut es megaderbe, dass ich gerade eben meinen ehemaligen Fahrlehrer auf einem schicken Motorrad getroffen habe. Hammer, sah das geil aus... :twisted:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Rasta » 13.04.2007 23:25

Das ich wieder zu Hause, und endlich nicht mehr nackig bin.
Boris hat einfach nur ein Wunder vollbracht. Bin happy wie noch nie :mrgreen:
Sobald alles ordendlich verheilt ist, gibbet Bilder.
Rasta

Beitragvon Frosfels » 14.04.2007 1:30

Hm,wollte eigentlich länger wegbleiben.Bin nun schon etwas nüchterner,habe im Laufe des Abends nicht mehr so viel getrunken und bin nüchtern geworden. :wink:
Wollte eigentlich zuerst nach Hause und mich dann mit meinem Bruder treffen,da hab ich ihm auf den Weg in der Innenstadt schon beim Autos anhalten und Geld sammeln gesehen,und schon war ich dabei.Dann waren wir in der Schule hinter der Turnhalle beim grillen,da habe ich mich erstmal um die betrunken gekümmert,habe denen was zu Essen gebracht,aufgepasst das keiner von denen zu lange in der Sonne sitzt und dann selbst was gegessen.Danach habe ich gegen nen guten Kumpel von meinem Bruder geboxt,nun habe ich ein kleines Veilchen und ne aufgeplatzte Lippe,man sollte Handschuhe tragen :lol: .Dann da noch ein wenig rumgehangen und Wodka getrunken.Später hat sich die Gruppe aufgelöst,alle nach Hause um noch ne Runde zu pennen.Ich dann mit meinem Bruder auch.Später in die Melle zur richtigen Abschlussfeier,und da gar echt der Papst gesteppt.Selbst Abstinenzler haben heute Abend getrunken wie die Wilden,und es war echt genial!!!
Ich habe heute im Laufe des Abends so viel getrunken wie noch nie in meinem Leben,und ich war nich betrunken,dass find ich gut.Zudem sind meine Unterarme vom boxen blitzeblau.:lol:
@ Tinschn
Warum sollte man mit 14 nicht feiern gehen?Ich trinke nicht soviel das ich mich total abschiesse (jedenfalls meistens) denn ich gehe ja nicht weg um mich zu "besaufen" sondern um zu feiern.

Und gerade wenn so ein Ereignis anliegt,dann ist das doch ok.Mein großer Bruder (der schlauere von uns beiden. :mrgreen: ) hat die Schule rum,ich bin irgendwie stolz auf ihn,und es war dick Party! :D

Ich hoffe es stört niemanden das ich den Abend kurz beschrieben habe. :mrgreen:
Frosfels

Beitragvon Gambit » 14.04.2007 1:53

tinschn hat geschrieben:frosfels, ich wollte die nachricht eigentlich ignorieren....

Ja, leider gibt es hier keinen ignore Button, mit denen man User oder Threads ausblenden kann, hab ich auch schon manchmal vermißt :?

Mich freut, dass ich grad von einem kleinen aber geilen Konzert wiedergekommen bin und bei einer Country Punk Rock Band mit Freunden gut abrocken konnte.

Und das ich heute mal wieder gepflegt ins Stadion gehe :D
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon RebelDevil » 14.04.2007 13:01

nachher wider lecker grillen :D
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 14.04.2007 14:07

Meine Mum, die die Hälfte der Tierarztrechnung übernommen hat.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Frosfels » 15.04.2007 11:14

Wasn geiles Wetter draußen.
Dieses Wärme und die Sonne,dass ist einfach wunderbar.Das macht gute Laune,druaßen zwitschern die Vögel,ich fühl mich soweit eigentlich gesund bis auf ein bisschen Kopfschmerzen und sonst hätte ich jetzt Lust auf dummes Zeug machen,oder mit der Zwille zu schiessen,oder irgendwas was ich frpher öfters gemacht habe zu machen. :D
Frosfels

Beitragvon DesLinsche » 15.04.2007 12:10

Mein freund und ich sind gestern auf die Idee gekommen, man könnte ja nach Toys'r'us fahren und Kram kaufen. So haben wir im endeffekt 3 Wasserpistolen und 50 Wasserbomben gekauft und das auch gleich ausprobiert. Leider fühlte er sich benachteiligt und hat mir ne Gieskanne voller wasser in die Hose gekippt.

Ergo hat mich der Tag gestern sehr froh gemacht :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Chefkoch » 15.04.2007 17:16

Ich hab heute Stallfrei. :D

Und einen sitzen. :mrgreen:

Das Leben kann so schön sein. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon margera » 15.04.2007 22:45

mich macht froh das der vollidiot nächste woche ins kino kommt und ich mich mit meinen mädels ins kino setzen werde um nur auf 2-3 szenen zu warten um dann im kino auszuflippen :mrgreen:
die meisten wissen wovon ich rede :twisted:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema