Hm,wollte eigentlich länger wegbleiben.Bin nun schon etwas nüchterner,habe im Laufe des Abends nicht mehr so viel getrunken und bin nüchtern geworden.
Wollte eigentlich zuerst nach Hause und mich dann mit meinem Bruder treffen,da hab ich ihm auf den Weg in der Innenstadt schon beim Autos anhalten und Geld sammeln gesehen,und schon war ich dabei.Dann waren wir in der Schule hinter der Turnhalle beim grillen,da habe ich mich erstmal um die betrunken gekümmert,habe denen was zu Essen gebracht,aufgepasst das keiner von denen zu lange in der Sonne sitzt und dann selbst was gegessen.Danach habe ich gegen nen guten Kumpel von meinem Bruder geboxt,nun habe ich ein kleines Veilchen und ne aufgeplatzte Lippe,man sollte Handschuhe tragen

.Dann da noch ein wenig rumgehangen und Wodka getrunken.Später hat sich die Gruppe aufgelöst,alle nach Hause um noch ne Runde zu pennen.Ich dann mit meinem Bruder auch.Später in die Melle zur richtigen Abschlussfeier,und da gar echt der Papst gesteppt.Selbst Abstinenzler haben heute Abend getrunken wie die Wilden,und es war echt genial!!!
Ich habe heute im Laufe des Abends so viel getrunken wie noch nie in meinem Leben,und ich war nich betrunken,dass find ich gut.Zudem sind meine Unterarme vom boxen blitzeblau.
@ Tinschn
Warum sollte man mit 14 nicht feiern gehen?Ich trinke nicht soviel das ich mich total abschiesse (jedenfalls meistens) denn ich gehe ja nicht weg um mich zu "besaufen" sondern um zu feiern.
Und gerade wenn so ein Ereignis anliegt,dann ist das doch ok.Mein großer Bruder (der schlauere von uns beiden.

) hat die Schule rum,ich bin irgendwie stolz auf ihn,und es war dick Party!
Ich hoffe es stört niemanden das ich den Abend kurz beschrieben habe.

You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.