An sich zu fad um ein extra Thread aufzumachen aber ich wusste nicht in welchen ich es unterbringen sollte damit es viele Leute erreicht. Auslöser war die neueste Disskusion im BerufsucheBereich. Da ist mir wieder ein Satz aufgefallen den ich so nicht richtig finde.
@tischn
Hat absolut nix mit dir zu tun aber in dem Moment hast Du das wieder geschrieben. Da ich es aber schon öfter las zitier ich deinen einfach mal...

tinschn hat geschrieben:ich muss einfach mal OT werden..ich möchte niemanden direkt ansprechen(!?)
Ich hab jetzt keine Ahnung ob ich in dem Fall angesprochen war aber das ist in dem Fall auch egal weil es mir um das Prinzip geht. Ich für meinen Teil halte mich für so erwachsen und reif das ich Kritik an meiner Person annehmen, verarbeiten und auch dementsprechend reagieren kann. Einerseits mit Konter oder bei berechtigter Kritik mit Zustimmung und Einsicht. Ich weiß das das es nicht alle können und man abwägen muss ob man den/diejenigen direkt erwähnt oder ob man obige Formulierung nimmt. Ich möchte hier eigentlich nur klarstellen, das man mich ruhig mit Namen ansprechen kann wenn man ein Problem mit mir hat. Meinetwegen (zwecks OT und so) auch per PM.

Man kann ja den Thread jetzt benutzen, das sich alle die eintragen welche bei Kritik an ihrer Person direkt angesprochen werden wollen. Dann macht der Thread wenigstens ein wenig Sinn.

So das wars eigentlich schon von meiner Seite.
Gruß Kai