Erwachsen genug um ...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erwachsen genug um ...

Beitragvon Hoschte » 14.04.2007 14:02

... Kritik anzunehmen

An sich zu fad um ein extra Thread aufzumachen aber ich wusste nicht in welchen ich es unterbringen sollte damit es viele Leute erreicht. Auslöser war die neueste Disskusion im BerufsucheBereich. Da ist mir wieder ein Satz aufgefallen den ich so nicht richtig finde.

@tischn
Hat absolut nix mit dir zu tun aber in dem Moment hast Du das wieder geschrieben. Da ich es aber schon öfter las zitier ich deinen einfach mal... :wink:

tinschn hat geschrieben:ich muss einfach mal OT werden..ich möchte niemanden direkt ansprechen(!?)

Ich hab jetzt keine Ahnung ob ich in dem Fall angesprochen war aber das ist in dem Fall auch egal weil es mir um das Prinzip geht. Ich für meinen Teil halte mich für so erwachsen und reif das ich Kritik an meiner Person annehmen, verarbeiten und auch dementsprechend reagieren kann. Einerseits mit Konter oder bei berechtigter Kritik mit Zustimmung und Einsicht. Ich weiß das das es nicht alle können und man abwägen muss ob man den/diejenigen direkt erwähnt oder ob man obige Formulierung nimmt. Ich möchte hier eigentlich nur klarstellen, das man mich ruhig mit Namen ansprechen kann wenn man ein Problem mit mir hat. Meinetwegen (zwecks OT und so) auch per PM. :wink:

Man kann ja den Thread jetzt benutzen, das sich alle die eintragen welche bei Kritik an ihrer Person direkt angesprochen werden wollen. Dann macht der Thread wenigstens ein wenig Sinn. :mrgreen:

So das wars eigentlich schon von meiner Seite.

Gruß Kai
Hoschte

Re: Erwachsen genug um ...

Beitragvon Peppino » 14.04.2007 14:18

Hoschte hat geschrieben:... @tischn
Hat absolut nix mit dir zu tun ...

tinschn hat geschrieben:ich muss einfach mal OT werden..ich möchte niemanden direkt ansprechen(!?)

Mensch, Hoschte: Contradictio per se, oder: welch herrliches Paradoxon in Deinen Ausführungen! :mrgreen:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon tinschn » 14.04.2007 14:23

@hoschte: glaub mir du warst definitiv nicht gemeint..
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Hoschte » 14.04.2007 14:30

@Peppino
:p

@tischn
Ok. :wink: Mach mir bei solchen Sachen dann immer Gedanken ob ich nicht irgendeinen Dünnschiss abgelassen habe. :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon tinschn » 14.04.2007 14:42

gut warum nicht öffentlich sein..ich meinte pine
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon EmBe » 14.04.2007 15:09

@ marion, sprichst du mit deiner aeusserung etwa mich an??

-und zu letzt auf die, die sich mal nen Jahr oder kürzer mit dem Thema beschäftigen und alles zu wissen glauben und als große Ratschlaggeber hier nen dicken machen.

..dann ist das nicht korrekt, ich habe lediglich nur den weg beschrieben wie es bei mir geklappt hat.
jap und es ist richtig , dass tätowierer sich nicht einfach jedem oeffnen sollen, warum auch..
mich nerven auch diese ewigen fragen , die sich immer und immer wiederholen, aber ich hab ja schon beschrieben wie ich es gemacht habe.
aber es soll jetzt ja auch nicht so rueber kommen dass das der richtige weg ist..man munkelt..viele wege fuehrn nach rom.

xxx matthias
EmBe
Professional

Beitragvon Phantasie » 14.04.2007 15:50

Ich denke die, die sich Gedanken machen sind oft diejenigen die damit nix zu tun haben. Nur sie sind halt feinfühliger und machen sich auch ihre Gedanken und leben ihr Leben nicht einfach so .

Ich denke wenn man ein Problem hat sollte man ihn direkt ansprechen sonst machen sich 10 andere auch noch Gedanken.

Gruß und geniesst ALLE das schöne Wochenende
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon dromia » 15.04.2007 12:09

Hallo,
hoffe das gehört jetzt hier rein.

Ehrlich gemeinte Kritik ist meiner Meinung nach absolut legitim und sollte dem anderen nichts anderes als Helfen. Viele können keine Kritik vertragen, da sie fürchten das sie Mißgunst oder Gehässigkeit ausdrückt.

Ich habe hier in der kurzen Zeit gelernt, daß es hier einige sehr sehr kompentente Mitglieder gibt ,die frei Ihre Meinung äußern um zu helfen und nur das. um andere zu schützen oder zu ermutigen, um Ihnen einen Hinweis zu geben, daß es auch schöner oder besser oder anders geht... Ja genau Hoschte Du bist gemeint. ich für meinen Teil, weiß das sehr zu schätzen, auch wenns manhmal schwer ist über seinen eigenen Schatten zu spingen :wink:
An dieser Stelle auch danke an Gladiator (Marion)

LG
dromia

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema