Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BeccsGold » 29.03.2007 16:33

Ein guter Einwurf, f6Ossi, und natürlich bin ich mit ihm auf der gleichen Wellenlänge, aber was bringt mir das, wenn diese dumme Rapunzel mich nur vom Sehen kennt, und sich für soviel besser hält? Vielleicht ist ihr Haar blonder und ihre Taille ist schmaler als meine, aber der Punkt ist, dass ich sie überhaupt nicht kenne.
Auch wenn ich jetzt ein Klischee bediene, aber mit mir "funktioniert" einfach mehr, weil wir unser erstes Mal miteinander hatten und immer wieder neue Dinge ausprobiert haben. Bestimmte sexuelle Wünsche möchte man seiner Neuen nicht sofort an den Kopf hauen. Da ist es besser jemanden zu haben, mit dem man schon an diesem Punkt angelangt ist.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon RebelDevil » 29.03.2007 16:34

f6Ossi,mmhh,doch.denke schon.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon f6Ossi » 29.03.2007 16:38

Hm, denke wir sollten das hierbei belassen Rebeldevil... :wink:

Naja deswegen bin ich ja nichtmal auf Äußerlichkeiten eingegangen, aber die Frage ist ja dann, wieso ist er nicht mit dir zusammen sondern mit seiner Neuen?
Klappt es bei dir im Bett besser und bei ihr auf geistiger Ebene besser? Bist du ein Ersatzbis es mit ihr auch im Bett klappt? Ich meine ich würde sowas nicht unbedingt mit mir machen lassen. Sondern manchmal sind harte aber klare Tatsachen sinnvoller als so ein hinterm Rücken Ding...
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon BeccsGold » 29.03.2007 16:42

Wir haben es ausprobiert und für eine Beziehung reicht es bei uns einfach nicht. Deshalb bleibt es eine Bettbeziehung. Würdest du auf guten Sex, wenn auch nur hin und wieder, verzichten, bloß weil du immer die Nummer 2 wärst? Ich will doch gar nicht die Nummer 1 sein :wink:
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon f6Ossi » 29.03.2007 16:43

Naja dann habt ihr doch klare Tatsachen und die Sache hat sich erledigt, dass wusste ich ja nicht :mrgreen:

Kann man ja nur noch Viel Spass wünschen :wink:
f6Ossi

Beitragvon Phoenix » 29.03.2007 16:45

Schreibt doch wenigstens dabei das euch der gedanke x y nervt den ihr äußert.
Dann muss ich mir nicht vorwerfen uns so ins Off Topic laufen zu lassen.

Ich bekomme ja n schlechtes gewissen und der rusty verhaut mich morgen :wink:
An deinem Einwand nervt mich etwas, und zwar...
Und das mit der klaren trennung, ist die frage ob Beccs das 1. Will und 2. sie emotional darunter nicht leidet
sie doch dumm wäre wenn sie den guten sex nicht mit nehmen würde.
Solange das neue Blondchen davon nix mit bekommt ist das doch ne WinWin Situation für alle beteiligten.

Wenn nicht, tja griff ins Klo, selbstkasteiung der Moderne.

EDIT: Ihr seid zu schnell oder ich zu langsam.. 2 posts dazwischen gerutscht!
Das Nervt :twisted:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon maoriman » 29.03.2007 16:57

also mich nervt das man mich in der beziehung immer falsch vertseht !!! :twisted:

mit mein eigentum oder "ein und alles" meine ich bei einer frau keinesfalls so dass sie nach meiner pfeife tanzten muss und mich jedesmal fragen muss bevor sie etwas tut, natürlich darf eine frau bei mir machen was sie will
nur ich finde dass wenn den anderen partner etwas stört, punkto EX oder so,
ist das nicht mehr ihre alleinige entscheidung vor allem nicht wenn er wirklich ein problem damit hat (und nicht mit einem "is doch nicht so schlimm" vertröstet werden kann ). Es gibt nunmal leute wie mich die ziemlich eifersüchtig sind wenn irgendwer ihrer süßen zu nahe kommt tja und eigentlich sollten sich die nettenmädels doch eher freuen das jemand da ist der sie niiiiiiie wieder hergeben will ;-).

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
maoriman

Beitragvon Frosfels » 29.03.2007 17:17

Um noch mal auf die Geschichte mit dem Ex zurrückzukommen und so.

Ich habe irgendwie nunmal gar kein Selbstvertrauen,und könnte mir deshalb vorstellen das sie schon irgendwie noch was mit ihrem Ex laufen hat.

Und das ganze wird eben durch Tatsachen noch verstärkt,dass sie mehr Zeit mit ihm als mit mir verbringt.Hat sie Freitag für mich Zeit?Nein! Und was macht sie Freitag? Sie geht zu ihm und sie spielen zusammen Gitarre und Schlagzeug.

So,und das erzeugt natürlich das ich etwas genervt bin,und sage zu meinen Kumpels das ich Freitag Zuhause bleibe,und ne Runde zogge.Dann stehen die wieder auf der Matte,schleifen mich mit in die Kneipe,und da sind natürlich auch andere Mädels,die mich manchmal ganz nett finden,oder wo man sich eben ein bisschen schmeichelt.Wenn meine Freundin das hört,findet sie das natürlich ganz und gar nicht schön,aber ich kann doch auch nix dafür wenn mich ein anderes Mädel anmacht?

:(
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon BeccsGold » 29.03.2007 17:33

Mich nervt, dass der Phoenix selbst im Off-Topic-Bereich noch bemängelt, dass wir Off-Topic sind :p :mrgreen:

Frosfels, für mich hört sich das irgendwie so an, als hätte deine Freundin Interessen, die sie mit dir einfach nicht teilen kann, wie z. B. das Gitarre-Spielen. Dafür muss sie sich ja an ihren Ex wenden. Vielleicht solltet ihr einfach zusehen, dass ihr mehr gemeinsam unternehmt, und zwar nicht nur Matratzensport. Oder habt ihr wenige gemeinsame Interessen?
Und dass du mal angemacht wirst, ist doch ganz normal. Das kann man nicht verhindern und ist in jeder Beziehung so.
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon Frosfels » 29.03.2007 17:45

Du hast denke ich genau das Problem getroffen.

Irgendwie ist es imo so,dass wenn wir zusammen was machen,dass im Bett stattfindet.Aber ich muss echt mal gucken was wir zusammen machen können,dass ist ne geniale Idee! :D

Ich würde ja auch mit zu ihrem Ex kommen,und da zuhören,da gibt es aber das Problem das wir uns nichts leiden können,und er das wohl auch nicht zulassen würde,weil ich ihm kurz bevor ich mit ihr zusammen war,eine reingehauen habe,aber das ist ne andere Geschichte... :?
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon f6Ossi » 29.03.2007 17:48

Naja dann lass sie doch ne private Gitarrenaudienz für dich machen :wink:
Muss ja nicht allzu Hippiemässig mit Lagerfeuer und Blümchen im Park sein :wink:

Aber naja wirst ja wissen was de mit nem Mädel machen kannst außer Matratzensport...
f6Ossi

Beitragvon Panda » 29.03.2007 18:22

Solche Kerle sind mir die allerliebsten :evil: Solchen gehört eine Ladung Zündstoff...

Mich nervts irgendwo in der Wohnung hier riechts nach frisch geriebener Gurke :evil:
Panda

Beitragvon Phoenix » 29.03.2007 18:36

Solchen Frauen aber auch, habe da erfahrungen mit so "kranken" eiversüchteleien.

Ich arme Sau!
Vorallem mir das total egal ist, solange ich mir nichts vor zu werfen habe und ich darauf sowas von garnicht ein gehe.
Was dann nur nervt ist das dann dicke Luft ist.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Mialania » 29.03.2007 18:48

À propos Gurke: als ich griechischen Salat für heut Mittag machen wollte, musste ich feststellen, dass meine Gurke innerhalb von ein paar Tagen den Weg übern Jordan gemacht hat... Ich durfte natürlich in die Tiefgarage düsen, zum Supermarkt rasen, eine Gurke kaufen, wieder nach Hause, Salat zubereiten und kam natürlich zu spät zur Arbeit :evil:

Ich habe irgendwie nunmal gar kein Selbstvertrauen,und könnte mir deshalb vorstellen das sie schon irgendwie noch was mit ihrem Ex laufen hat.

Junge, wenn du kein Vertrauen hast... Dann beende es besser...

Hat sie Freitag für mich Zeit?Nein! Und was macht sie Freitag? Sie geht zu ihm ...

Hat mein Ex auch mit mir abgezogen. Hatten wegen der Kuh zwei Jahre (!!) Streit und er hat's nie gecheckt, dass es mich stört, wenn er mir serienweise Freitags abgesagt hat um zu einer andern zu fahren (mit der ja nix lief!) Bla.
Sprich mit ihr drüber, entweder checkt sie's oder zieh Konsequenzen und lass dich von sowas nicht runterziehen.

Ist nur so mein Rat.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon fee294 » 30.03.2007 8:11

mich nervt gerade mein typografie Lehrer wie kann man nur soooooooooooo viel quatschen :roll: :evil:
fee294

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema