Ich kann dich beruhigen. Ich arbeite auch. Ich hab sogar ganz vergessen, daß diese Woche schon Ostern anfängt, weil ich mich eigentlich garnicht nach Feiertage richte.
Das mein ex Mann heute B day hat und die Kids zu seiner Feier eingeladen sind nur ........nicht Nick ....er ist autistisch und nicht vorzeigbar ...in seiner blöden nobel Welt .Ich könnte echt kotzen ....aber die haben Nicks Gesellschaft garnicht verdiehnt .Aber für ihn ist das schon krass nicht mit zu dürfen.
ich dneke nicht das sie ihm nachtrauert! so kommt dein trost irgendwie rüber, dass es noch viele männer gibt..aber trost ist trost!
das eine sauerrei..aber ich glaube wir zumindest ich kann dich da leider nicht aufheitern so ein scheißkram,unglaublich
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
krasse scheisse verdammte hast du ihm dazu was passendes gesagt?
edit der fehlende sommerreifen is immer noch nicht da.
ich hab total verpennt.nach der scheiss nacht aber kein wunder.
der tAg und noch so paar andere SAchen Und daß ich heute ein abgegebenes Päckchen bei unseren Nachbarn abholen mußte, mit denen wir uns nicht verstehen. Postboten die nicht in der Lage sind, gescheit an der Klingel zu klingeln. Und mir ist schlecht vom Essen. Was ein aufregender Tag
dass ich für die scheiß-parkplatzreservierung anläßlich meines umzugs letztens (die unnötig war weil der möbelwagen vier stunden früher als geplant kam, und wir schon fertig waren als die reservierte zeit begann), jetzt 180 euro berappen muss! 50 ? mehr als angesagt, weil die tussi mir am telefon nur den preis ohne steuer genannt hat, und auch nicht dass die 33 ? gebühren des ordnungsamtes noch dazukommen
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa