also ich hab vor mich am montag endlich tattoowieren zu lassen und es wird ein kreuz werden. kein normales, eher so keltisch, das hat mir einfach am besten gefallen und am ehesten zu meinen vorstellungen gepasst...
ich wollte mir durch das kreuz ursprünglich den spruch "only god can judge me" auf sonem band das sich durchs kreuz schlängelt eintattoowieren lassen und wär davon immer noch nich wirklich abgeneigt aber ich hab angst das er ein wenig zu lang is (ich weiß man kann kleine buchstaben benutzen usw.) hab auch schon mit meinem tättoowierer gesprochen aber erst einmal, war halt da und hab gesagt wie ichs ungefähr haben will und ihm ne vorlage gebenen, und er verändert noch bißchen was dran usw das es halt wirklich gut aussieht... jetz wollt ich hier fragen ob ihr vielleicht ein paar sprüche, bibelsprüche, einzelne wörter habt die zu nem kreuz passen würden und auch nich allzulang sind !? egal welche sprache hauptsache es hat sinn... hoffe das mir einige vorschläge gemacht werden können, wenn mir davon nichts gefallen sollte denk ich ma werd ich das nehmen was ich von anfang an nehmen wollte...

peace