Miami Ink

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 20.03.2007 18:40

Ah, Kinderkanal.
Da schau ich auch mal nach 21 Uhr - bin gespannt... 8)
colouredmanu

Beitragvon TimoG » 20.03.2007 19:43

SpikesMum hat geschrieben:Insgesamt geht mir da alles zu flott. "Ich zeichne dir die Vorlage. Komm mal in 20 Minuten wieder, dann habe ich auch einen Stuhl frei ..." :shock:

In den USA arbeiten die meisten Tattoo Studios nach dem first come first serve prinzip.
Ist eher selten das man Monate vorher einen Termin machen muss wie bei uns, was natürlich nicht heißen soll das es auch besser ist.
No Power on Earth can change Destiny
TimoG

Beitragvon tkaronitzky » 20.03.2007 20:20

Hey Leute !

Ich schau mir die Sendung auch ganz gern an was ich aber voll zum Kotzen finde is das da noch nie einer reingekommen ist der sich n Tattoo stechen lassen will weil er es eben Geil findet oder so .Bei allen Leuten is entweder einer gestorben oder es ist sonst was schlimmes passiert .ich weiß nich sind die Ammis wirklich so ?? :( :shock:
tkaronitzky

Beitragvon birmchen » 21.03.2007 10:39

Die Ammies sind halt ein spezielles Völkchen...um es mal nett auszudrücken.
Gucke auch ab und zu, aber mir gefallen ihre Arbeiten nicht wirklich, jedenfalls nicht so sehr, dass man da regelrecht ausflippen müßte wie die meisten Kunden :roll:
Die einzige, zu der ich Vertrauen hätte, wäre Cat, ihre Portraits sind der Hammer.
Mit der : Setz dich mal eben, ich mach schnell den Entwurf und dann kanns losgehen- Methode kann ich mich auch irgendwie nicht anfreunden. Aber bei kleinen Tats und der Besetzung wohl durchführbar- und man bedenke die Lage, ist halt ein Urlaubsgebiet, die stechen bestimmt jede Menge "Andenken" in Mini-Format. Gezeigt werden ja eh nur die (deren Meinung nach)besonderen Stücke-denk ich mal.
birmchen

Beitragvon straylight » 21.03.2007 12:07

Nachdem die Leute, die in der Sendung zu sehen sind, soweit ich weiß gecasted werden, müssen sie natürlich auch ne Story bringen, die sie interessant macht. Sonst würde sie ja nur ein "normales" Tattoo ohne ihre 15 Minuten Ruhm kriegen. Ich glaue daher kommen die vielen Gedenk- und ich-will-mit-meinem-früheren-Leben-abschliesen-Tattoos. Ein Ich-finde-es-einfach-geil-Tattoo ist ja fürs Fernsehen langweilig, weil es keine tolle Geschichte transportiert.
straylight

Beitragvon Billy-Bob84 » 22.03.2007 22:02

Was ich auch bissle komisch find ist, dass der Ami sich als Superinker und toller Ausbilder aufspielt und bei jedem zweiten tattoo sagt"das kann ich nicht"! seien es Schriften oder etwas filigranes usw.
Der kann irgendwie nur ganz großflächiges im japanischen Stil!
Billy-Bob84

Beitragvon Ghostdog_06 » 22.03.2007 23:21

Es gibt, glaube ich, einen Unterschied zwischen "Nicht-Können" und "Nicht-Wollen"...

Ob das jetzt professionell ist, sei dahingestellt!
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Bigfoot » 23.03.2007 11:30

Ein Kunde und Kumpel von mir fliegt nächstes Monat nach Miami aus beruflichen Gründen und wenn er nen termin bekommt lässt er sich dort Stechen.
Ich werde berichten sobald er wieder da ist. :mrgreen:
Bigfoot
Professional

Beitragvon SpikesMum » 23.03.2007 23:43

Und falls er dort länger als 30 Minuten warten muß, würde ich den Preis kürzen :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon pixxx » 29.03.2007 20:16

aber mal ehrlich leute:
glaubt ihr das mit dem "hab in 10min die vorlage fertig"?!? hab mal im netz n bissel rumgesucht wegen der castings für die show... man muss schon wenn man sich fürs casting anmelden will motiv und story liefern können! also geh ich mal stark davon aus, dass das nur gestellt ist vonwegen "geh mal kurz was essen dann machen wir das" (von mini-bildchen mal abgesehen) ich denke mal das die künstler das schon min. ne woche vorher wissen was der kunde will und dann eben was anfertigen was dann in der show als eben gezeichnet präsentiert wird! is normal im tv denke ich!
is ja bei unseren shows aller "dsds" nich anders... vonwegen 10000 leute singen vor dieter bohlen....eher 9900 singen vorm toningeneur und die hundert die in er show landen guckt sich die jury dann auch mal an...(sorry fürs OT.. :oops: )
naja ansich guck ich mir miami ink gern an-is aber eben viel gestellt und die vermarktung ist etwas extrem...
obwohl ich auch das handy designed by ami james besitze ;)
how ever
pixxx

Beitragvon Phoenix » 29.03.2007 21:46

Also, unmöglich ist das nicht.

Mein kompletter oberschenkel war in 20 minuten vorgezeichet und dann kamen die lines.
Inkl einer Änderung.
Das da viel Fake bei iss, he, ist America und Fernsehn.
Da würde ich aus dem fenster gucken wenn einer juten Tach sacht.
Und nach wie for, die machen nichts was ich nicht auch hier bekommen würde, wenn nicht sogar besser....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Deadnekker » 30.03.2007 22:37

Also das man da nicht alles so ernst nehmen brauch sollte doch jedem klar sein. Die Sendung soll zur Unterhaltung dienen und das die da Leute nehmen die ne Geschichte zu erzählen haben is doch wohl klar. Was ist daran interessant wenn da einer reinkommt der sich ein Tattoo aus nem Vorlagenbuch raussucht und sich stechen lässt.
Ich schau mir die Sendung gerne an und bin begeistert von Garver und Kat Von D!
Ob die Preise nun angemessen sind kann man halt nur mit ihrem Bekanntheitsgrad begründen!
Is ja wie bei ner Band z.B.! Hat diese 100 CD´s verkauft spielen die für 500 ?, haben diese aber 100000 CD´s verkauft kosten sie dann auch schon 50000 ?
Aber wenn ich die Kohle hätte würde ich mir ein Tattoo von Kat als Souvenier mitnehemen! :D
Deadnekker

Beitragvon Cougar » 31.03.2007 11:28

also ich bin gerade dabei mir die erste staffel auf dvd anzugucken und finde auch nicht dass alle arbeiten so 100% toll sind. ich fand nur diese chinesischen, großen motive klasse oder der eine der sich tiger auf jedem aurm stechen hat lassen klasse!

das mit dem souvenir is ne klasse idee, wäre ne überlegung wert :mrgreen: obwohl ich sagen muss, dass ich sie erst in 2 folgen gesehen habe, da sie in der ersten staffel noch nicht dabei ist
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Cougar

Beitragvon neo » 01.04.2007 22:45

Irgendwie ist mir dieser ganze Fersehtattoorummel ein bischen unheimlich, kann mir nicht helfen.
neo
Professional

Beitragvon Deadnekker » 02.04.2007 4:50

Cougar hat geschrieben:also ich bin gerade dabei mir die erste staffel auf dvd anzugucken und finde auch nicht dass alle arbeiten so 100% toll sind. ich fand nur diese chinesischen, großen motive klasse oder der eine der sich tiger auf jedem aurm stechen hat lassen klasse!

das mit dem souvenir is ne klasse idee, wäre ne überlegung wert :mrgreen: obwohl ich sagen muss, dass ich sie erst in 2 folgen gesehen habe, da sie in der ersten staffel noch nicht dabei ist

Nee die kam auch erst später, irgendjemand sagte hier das die extra für die Sendung geholt wurde. Mitlerweile arbeitet sie wieder in Hollywood in nem Studio!
Deadnekker

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios