Miami Ink

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Dog » 03.08.2007 23:40

Also...Miami Ink ist schon real und die Tätowierer sind es auch. Dass es ein Casting gibt damit nicht in jeder Sendung 45 Tribals tätowiert werden ist ja wohl auch klar. Dass nicht alles was die dort tätowieren superklassetoll ist nur weil sie eben im Fernsehen kommen versteht sich von selbst. Chris Garver ist meiner Meinung nach allerdings ein klasse Tätowierer und Kat macht Hammerportraits.

Für alle die es interessiert.....Kat ist nicht mehr bei Miami Ink sondern hat jetzt eine eigene TV Show die sich nennt...... L.A. INK ! (wie auch sonst !)

Das nur mal kurz zum Thema.....

.....und dann auch noch gleich ein bischen Werbung :lol: :lol: !!

Wir haben demnächst original MIAMI INK SHIRTS im Sortiment !!!! :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Dog
Professional

Beitragvon iltis » 04.08.2007 21:31

Ich sehe das ähnlich die jungs sind schon gut besonders garver.
nur scheint es so zu sein das sie nur noch für die sendung im studio sind. ein bekannter von mir hat sich dort vor 2 wochen stechen lassen und keiner von den jungs war da, sondern 3 andere tattoowierer. sieht aber trotzdem hammer aus.
@dog
ab wann habt ihr die tshirts???
iltis

Beitragvon Dog » 05.08.2007 19:18

Shirts kommen noch diesen Monat !
Bild
Dog
Professional

Beitragvon TiLLy89 » 13.08.2007 19:00

Hey Dog,,, kann ich mit dir irgendwie im kontakt kommen, sprich MSN oder ICQ
hätte echt starkes interesse an diese "MIAMI Inc." Shirts... kannst mir ruhig ne Nachricht schreiben oder sonstiges...

Sry für off Topic...
gruß TiLLy89

Edit. Kann dich auch gerne mal bei einem vereinbarten zeitpunkt anrufen ;)
nr. vom studio steht ya auf deiner hp
TiLLy89

Beitragvon roca » 14.08.2007 7:49

iltis hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich die jungs sind schon gut besonders garver.
nur scheint es so zu sein das sie nur noch für die sendung im studio sind. ein bekannter von mir hat sich dort vor 2 wochen stechen lassen und keiner von den jungs war da, sondern 3 andere tattoowierer. sieht aber trotzdem hammer aus.
@dog
ab wann habt ihr die tshirts???

ah da bin ich aber gespannt...werde dass während meinen ferien mal auskundschaften wenn ich in miami bin. :) aber mit stechen wird wohl nix...
roca

fake?

Beitragvon double » 16.08.2007 0:51

soweit ich informiert bin ist das ganze dingen ein großes fake!

das studio soll von der produktionsgesellschaft gemietet und die künstler auch nur gecastet sein.
diese sollen angeblich in den usa verstreut arbeiten und nur zu den drehtagen nach miami fliegen um dann ein paar folgen abzudrehen!

das die kunden gecastet sind,war meiner meinung eh klar,sonst hätte nicht jeder so ne story wie...mein opa hatte fußpilz und deshalb möchte ich jetzt ne banane auf dem ringfinger!

dann noch so sätze wie..der laden läuft super,wir kommen ganz groß raus,machen voll die kohle,usw....zum kotzen!

seitdem ich das weiß,seh ich die sendung mit anderen augen..bzw. kaum noch,denn fake`s langweilen mich .verarschen lassen ist öde!
double
Professional

Beitragvon corvidae » 16.08.2007 8:06

Apropos Miami Ink Shirts, gibt es z.B. auch hier (30 EUR für ein T-Shirt ist aber ein stolzer Preis!):

CloseUp
(Link direkt zu den Shirts: Klick Mich)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Re: fake?

Beitragvon roca » 16.08.2007 8:24

double hat geschrieben:seitdem ich das weiß,seh ich die sendung mit anderen augen..bzw. kaum noch,denn fake`s langweilen mich .verarschen lassen ist öde!

also um ehrlich zu sein stört mich das mit dem fake weniger...was ist heute im tv scho nicht fake?! :p ich sehs mir eigentlich nur wegen den tatowierungen an...nicht wegen den leuten oder ihren "geschichten". teilweise stechen sie sensationelle tattoos (zb einen drachen auf dem oberarm eines feuerwehrmannes). und wie es halt überall der fall ist gibts auch schlechte sachen...

corvidae hat geschrieben:Apropos Miami Ink Shirts, gibt es z.B. auch hier (30 EUR für ein T-Shirt ist aber ein stolzer Preis!):

CloseUp
(Link direkt zu den Shirts: Klick Mich)

also dann doch lieber die t-shirts von DeVille
roca

Beitragvon iltis » 16.08.2007 9:11

der laden ist auch keinen fall fake. es gibt ihn und man kann sich dort auch ganz normal stechen lassen. eine bekannte ist gerade unten und hat mir es per email bestätigt. nur ist keiner von den jungs da die in der sendung zu sehen sind.
die tshirts werden übrigens auch von amy und chris vertrieben bzw. deville ist deren marke und sie haben noch einen nachtclub in miami.
iltis

Beitragvon Newbie53 » 17.08.2007 22:06

Gibt es denn die DeVille Shirts
Eigendlich irgendwo zukaufen?
Newbie53

Beitragvon tobi85 » 17.08.2007 22:25

guck mal bei ebay da kannst du shirts von deville kaufen
tobi85

Beitragvon iltis » 17.08.2007 22:56

guck mal weiter oben wegen den shirts
iltis

Beitragvon Newbie53 » 17.08.2007 23:01

Dann kommen die aus den USA und muss min. 10? Versand bezahlen.
Und in Deutschland bzw. in unseren Nachbarnländeren habe ich die noch nicht gefunden.
Newbie53

Beitragvon Guest » 17.08.2007 23:09

hey leute ihr werdet es kaum glauben, aber es ist echt wahr.

bei chris garver zahlt man keinen festpreis sondern nach stunde und der stunden preis für chris garver liegt bei sage und schreibe 600 dollar und das ist kein witz von mir!!

der muss ja geld wie heu haben der chris....

was haltet ihr davon?!

gruß marcel

p.s.: ich finde es eine sauerei!!
Guest

Beitragvon Detritus » 18.08.2007 9:38

MyBodyArt hat geschrieben:p.s.: ich finde es eine sauerei!!

Kat nimmt inzwischen ja auch pro Porträt min. 700 $ plus Größenzuschlag.

Das ist keine Sauerei, dass ist freie Marktwirtschaft. Die Dame und Herren haben sich eben an dieser Sendung gesundgestoßen. (Wahrscheinlich lachen sie sich jedesmal wenn die Kamera aus ist schlapp wie doof die Leute doch sind zu ihnen zu kommen und solche Preise zu bezahlen...)

Wer es sich leisten kann nimmt halt eine horrende Summe, solange er genug Deppen findet die bereit sind das zu bezahlen, so what?

Wem ein durchschnittliches Tattoo 1500 $ wert ist, nur weil er dafür mal im TV zu sehen ist, oder weil das Tattoo von einer "TV-Berühmtheit" ist, na und selbst Schuld. Zwingt einen doch keiner zu denen zu gehen, gibt genügend andere gute Studios wo es billiger geht.

Eine Sauerei wäre es nur, wenn die ein Produkt/Dienstleistung anbieten würden auf die jeder Mensch angewiesen ist. Beschwert sich ja auch keiner über die Preise von Porsche, auch wenn die Kisten sicherlich billiger zu verkaufen wären. Die Nachfrage bestimmt das Angebot :D
Detritus

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios