Pine hat geschrieben:Aber irgendwas würde ich am Kopf noch ändern. Sieht nicht nach 'nem Pferd/Einhorn aus. Größtenteils liegt es, imho, daran, dass die Ohren so nach hinten "flattern", würde sie aufstellen. Aber auch sonst würde ich es etwas angleichen. Such Dir mal 'n Bild von 'nem Pferd und schau, wo die Fehler liegen. Muss ja nicht exakt ein Pferdekopf sein, aber so sieht er ein bisschen sehr komisch aus - meiner Meinung nach.
Ansonsten gefällt mir das Motiv

Achja, kannst ja black and grey machen mit weißen Helligkeiten. Gibt dem ganzen bestimmt 'nen schönen Glanz.
Nun ja, es ist halt auch ein Fantasy-Motiv, was keine genaue Wiedergabe von einem Pferd vorraussetzt. Mir gefällt es so wirklich gut. Darum werde ich auch nicht allzuviel ändern lassen. Aber deinen Vorschlag mit den aufgestellten Ohren greife ich auf.
@ Candice
Solche Füße sind bei Kaltblütern ziemlich verbreitet. Das Einhorn ist natürlich vom Temperament her kein "Brauereipferd", aber mir gefällt die Darstellung.
Hm ... was die Farbe betrifft, muß ich dann noch was grübeln. Deine Idee mit den weißen Highlights gefällt mir gut, Pine.
Aber auch Herbstfarben wären nicht schlecht.
Werde das intensiv mit meinem Inker beratschlagen. Und für die Entscheidung habe ich noch 3 Monate. Habe erst im Juni meinen Termin.