Hallo,
irgendwo hat ein Beitrag viele Aufrufe bekommen in dem aber eher wenig inhaltliches zum Thema zur Sprache kam.
Somit dach,te ich mir das ich dieses nochmals auf die Tapete bringe, da dort wohl ein gewisses interesse an diesem Thema besteht.
Auf Conventions, wo viele leute, teilweise unmittelbar in der nähe vorbei flanieren, die platzverhältnisse eher gering und die raumluft oftmals nicht die beste ist, wie könnt ihr sicherstellen das die Tätowierung unter hygienischen und Technischen gesichtspunkten nach den Aktuellen Anforderungen, hergestellt wird.
Ich denke das es diesbezüglich vorurteile und Falschinformationen geben kann die hier aus der welt geschafft werden können.
Gibt es ein höeres Risiko von Infektionen (auch seitens des Publikums)
Wie sehr spielt die Ablenkung durch den regen Betrieb ine rolle?
Was sollte der Conventionkunde eventuell beachten nach erhalt der Tätowierung, wenn er noch auf der Convention ist, oder bedarf es da keiner speziellen Verhaltensweise.
Die frage richtet sich wohl in erster linie an unsere Professionals, jedoch frage ich auch uns User wie Ihr darüber denkt oder wie Ihr das empfindet. Ob ihr euch auf einer Con. verschönern lassen würdet oder nicht und dan natürlich warum.
Also, reddy, staddy, Go!