Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Trümmerlotti » 03.03.2007 21:19

@ Frosfels: Kann mich den anderen nur anschließen, komm mal wieder runter!! Also, wenn es richtige Freunde sind, dann bleiben es auch richtige Freunde, auch wenn Du 10 min. weiter weg wohnst!!! Selbst, wenn Du hinterm Mond und dann links wohnen würdest, würden die sogenannten richtigen Freunde zu dir halten!!!

Schonmal daran gedacht mit deinen tollen Freunden ´ne WG zu gründen??? Dann könntet ihr Tag und NAcht miteinander verbringen!! Na wär das nicht was???

Man, man...Du hast Sorgen!! *koppschüttel*

Und wegen den Mädels: bist Du schon so alt, dass Du Torschlußpanik haben müsstest??? Ich gehe mal von einem klaren NEIN aus!!!
"Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen!"

"SUMM CUIQUE" - "JEDEM DAS SEINE"
(Marcus Tullius Cicero - römischer Politiker, Anwalt und Philosoph)
Trümmerlotti

Beitragvon Trümmerlotti » 03.03.2007 21:29

Mich nervt, dass meine Azubis ne richtig scheiß Arbeitseinstellung haben, nämlich gar keine!!!!!!! :evil: :evil: "Komm ich heut nicht, komm ich Morgen, Übermorgen aber ganz bestimmt, vielleicht...!"
Alles muss man denen mehrfach sagen, was zu tun ist wird auch nicht gesehen und wenn ich höflichst drum bitte (soweit isses schon) mal dies und jenes zu erledigen, dann wird man blöd angeguckt und gefragt: "Und was machst DU?"....Ich schaukel mir natürlich die Eierstöcke *IRONIE*
Warum sind die nicht einfach froh (heutzutage) ne Ausbildung machen zu dürfen (ja auch soweit sind wir leider schon) und setzen alles daran die auch durchzuziehen um nen relativ guten Abschluss zu machen???

"LEHRJAHRE SIND KEINE HERRENJAHRE!!!!!!" Ich hör mich zwar grad an wie meine Mutter, aber an dem Spruch ist nun mal was dran!!!!!!

Na ist doch wahr!!!
"Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen!"

"SUMM CUIQUE" - "JEDEM DAS SEINE"
(Marcus Tullius Cicero - römischer Politiker, Anwalt und Philosoph)
Trümmerlotti

Beitragvon Freehand » 03.03.2007 21:41

Nichts für ungut ! Ich frage mich eigentlich nur wiso ihr überhaupt auf so ein Gelaber eingeht !?!

Wie devil0815 schon sagte, Dr. Sommer ?
Zuletzt geändert von Freehand am 03.03.2007 21:50, insgesamt 4-mal geändert.
Freehand

Beitragvon RebelDevil » 03.03.2007 21:45

köchlein,gute besserung.
meine unbunte hälfte hat auch die gleiche seuche.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 04.03.2007 0:14

Tja die sorgen der jugend hätte ich gerne!

QTrümmerlotti

Benutze den editbutton um weiter zu schreiben, das nächste mal lösche ich den doppelten Post! Jezt bist du offiziell angemahnt.

Den kränkelnden Damen und herren, user oder nicht, Jute besserung!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon dobermann » 04.03.2007 8:09

ja meine pechsträne scheint nicht abzureissen...komm grad von den bullen,..ging heim und plötzlich stehen da scheiss fucking 4 polaken (und ja ich bin ausländerfeinlich) und meinen...gib geld!!! die scheisse war das ich grad meine kohle bekommen hatte und ich diese nicht rausrücken wollte..lange rede kurzer sinn....diese sogenannten "ausländer" schaften es letztendlich mir meine geldbörse zu etreissen,paar in die fresse und fertig.Und für alle die ja bullenfreundlich sind.......es wurde anzeige erstatet und gemeint...."na da können wir ja leider nichts machen" soviel zum thema fairness... :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon Frosfels » 04.03.2007 11:11

Mich nervt das es so weit ist bis nach Wien. (Du wohnst doch in Wien @ Dobermann?)

Sonst würde ich liebend gern mit ein paar Bekannten vorbeikommen,und dann "Gute Reise!" zu so nen Arschlöchern die in unser Land kommen,hier leben wollen (ist ja ok) und dann hart arbeitende Leute angreifen! :evil:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon DesLinsche » 04.03.2007 12:14

Ja Willi, sowas kenn ich. Mir wurde 2 mal mein Portmonei geklaut und 2 mal haben zivile leute mir das wieder gebracht, die Polizei hat da auch nichts gemacht. Genau wie mit dem Mord. Direkt nebenan wurde vor 2 Jahren eine Frau umgebracht, den Täter haben sie immer noch nicht... :roll:

Edit: Zur Ausländerfeindlichkeit wollte ich noch was sagen: Willi, natürlich ist jeder mal ausländerfeindlich, vorallem wenn sowas passiert, ist bei mir nich anders, zumal es im Ruhrgebiet auch ein sehr hoher Migrantenanteil herrscht. Aber es gibt auch sehr nette Ausländer, z.B. war ich am Freitagabend im Studentenwohnheim in Bochum und wir saßen bei einem Rumänen im Zimmer, der hat dann unaufgefordert dir einen tee dahin gestellt. Was mir dabei aufgefallen ist, dass ich sehr misstrauisch war, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass da nichts anderes noch drin war :mrgreen:
Leider ist es halt so, dass Ausländer immer mehr negativ als positiv auffallen.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon RebelDevil » 04.03.2007 21:19

wollt gerade klamotten bestellen und die sind momentan in meiner grösse nich auf lager.kacke :x
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon fee294 » 04.03.2007 22:00

mich kotzt es an morgen um sechs aufzustehen.

und morgen 8 stunden lang gestaltung meine augen werden wieder bluten :p
fee294

Beitragvon RebelDevil » 04.03.2007 22:04

6uhr?!
ich steh um 3h45 auf,um 6h is schichtbeginn.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon fee294 » 04.03.2007 22:13

mir fällt das sehr sehr schwer. :D
fee294

Beitragvon Hoschte » 05.03.2007 7:39

Genau das nervt mich auch gerade. 04:00Uhr und der Wecker holte mich aus dem Schlaf. Und nun sitz ich hier auf der Arbeit rum, schlürf nen Kaffee und warte auf den Feierabend...scheiß Leben :evil:
Hoschte

Beitragvon LazyBat » 05.03.2007 11:49

Mich nervt, dass ich gestern kerngesnd extra früh ins Bett gegangen bin, damit ich vor der Arbeit noch schön shoppen gehen kann und dann wache ich heute morgen auf: Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Husten, Nasenbluten, Muskelkater am ganzen Körper (obwohl ich eigentlich nichts anstrengendes gemacht habe), Fieber, Kopfschmerzen....

@Linsche/Willi: Das leiderste daran, dass Ausländer öfter mal so negativ auffalllen - und inzwischen leider auch immer mal öfter Frauen - ist, dass die Ausländer (oder auch die Halb-Deutschen, die nicht deutsch aussehen), die eigentlich ganz brav sind und rein gar nichts böses tun, öfters mal grundlos ziemlich beschissen angemacht werden, weil sie ja ein ach so asozialer böser Ausländer sind.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon RebelDevil » 05.03.2007 16:31

Hoschte,wir können tauschen.der tach heut hat für die ganze woche gereicht.wider ma nur kirmes.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema