Bluten Tattoos nachdem Stechen?? - bluten und beteubung bei Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kleene16 » 17.05.2002 20:31

HI,
hab da mal ne Frage, und zwar war ich Dienstag mit ner Freundin beim Tattowiere, sie hat sie dort tattoowieren lassen am Steissbein.
Er hat ihr eine Beteubungssable aufgetragen,um die Stelle für die ersten 2 STunden zu beteuben. Darf man das oder ist das schädlich??
Nachdem und auch schon während des Stechens hat es etwas geblutet, is das normal???
Eine andere Freundin sagte es draf nicht bluten und auch nicht beteubt werden.

Bitte antwortet mal auf meine Fragen, habe nämlich nächsten Dienstag auch einen Termin bei diesem Tattoowiere.
kleene16

Beitragvon Gast » 19.05.2002 7:35

das es bluten kann ist normal, war bei mir an einigen stellen auch so. hab mein tatoo jetzt seit 3 1/2 jahren und keine beschwerden o.ä. .
zu thema beteuben, hmm, kenne jemanden der hat sich den gesamten rücken machen lassen (wurde beteubt).
ist wohl eher eine frage ob man den schmerz aushält.
Gast

Beitragvon kathi » 19.05.2002 16:09

hab mich auch am donnerstag tätowieren lassen, hat au geblutet wie sau, dat is normal. hab mir vorher auch sone scheiss betäubungssalbe druf gemacht, aba LEIDER(!!!!!!) hat die nix gebracht. hab mir meins zwischen bzw aufn schulterblättern machn lassen und muss sagen es hat echt verdammt weh getan, aba gibt sone salbe die heisst emla, is schweineteuer aba soll gut sein, is auch nich schädlich. wollt nur ma sagen das ich es irgendwie langweilig find sich eins aufm steissbein machn zu lassn, jedes 2. mädel hat mittlerweile en tattoo aufm steissbein. trotzdem viel spaß beim stechen lassn
kathi

Beitragvon Gast » 19.05.2002 17:48

@Kathi

seh ich auch so mit dem steissbein, deswegen sind bei mir demnäst arme,schulern und bissel hals dran...nagut bin auch kein mädel. :)

Hals ist bestimmt mächtig aua.
Gast

Beitragvon kathi » 19.05.2002 23:34

jo glaub ich auch, hals tut bestimmt sauweh, aba schultern war au nit grad angenehm wegen schulterblättern und wirbelsäule, aba hab heut un gestan einen gesehn der hat auch am hals, das sieht echt derbe geil aus. hab heut ma ne std. lang mädelz gezählt mit tattoo aufm steissbein , warn 7 stck.(!!!) also ich würds mir echt überlegn wo ichs mir hinmachn lass aba muss ja jeder selbst wissn, wie slt biste denn @ gast?!
kathi

Beitragvon Predator » 20.05.2002 11:06

Stimmt, fast jede läßt sich am Steißbein tätowieren, aber zähl mal in 2 - 3 Jahren die Tattoos die am Hals sind oder die bescheuerten, meist was ganz anderes als gewünscht bedeutenden, chinesischen Schriftzeichen.
Predator

Beitragvon Gast » 22.05.2002 14:24

Ich bin ganze 20, also noch nen paar jahre vor mir um die tatoos zu genießen. :D
Gast

Beitragvon Mary » 22.05.2002 19:06

da frag ich mich doch: WIE VIELE KERLE HAM IHR TATTO AUFM ARM???

ich mein was soll der kack ;)
außerdem machen wir das doch auch um den jungs zu gefallen *lol* :D
Mary

Beitragvon Bigfoot » 07.06.2002 0:34

Hallo Leute,
jetzt klinke ich mich hier doch mal ein.
Erstmal zu der Grundfrage: Jain je nach Hauttyp, Blutdruck, Stelle, Stichtiefe, (Scrather) bluten Tattoo´s mehr oder weniger.
Zur sache mit dem Betäuben in sachen emla usw. ist das eine
reine Einstellungssache jemand der ein Tattoo (Piercing) WILL
hatt sich vermutlich noch nie auch nur einen Gedanken über betäubung gestellt.
Zum schluß noch: Ich kann diese Mode Tattoo´s (nur weil´s zzt. hip ist) Nicht ausstehen ABER :0 wenn ich meine körperstellen nach ansicht der allgemeinheit auswählen soll dann Gute Nacht Deutschland.
Wie auch immer ich wünsche jedem von euch viel Spaß an euren Bildern( auch die zukünftigen ) und den/die richtigen Tattoer
Gruß Bigfoot Tattoogarage
Tattgarage@hotmail.com
Bigfoot
Professional

Beitragvon Rusty » 07.06.2002 7:53

Applause@Bigfoot
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Thomas » 12.06.2002 21:34

Mal als kleiner Denkanstoß.... ich hab auch ein Tattoo aufm Oberarm so wie die meisten "Idioten"... Aber wie wärs wenn man nicht anderen damit gefallen will sondern erst mal sich selbst...?????????

Gruß Thomas
Thomas

Beitragvon Destiny » 13.06.2002 11:09

ZUSTIMMUNG!
Wenn man sich nur noch da tätowieren lassen kann, wo der geringste Prozentsatzanteil der Weltbevölkerung ein Tattoo hat wird`s schwierig, zumal wir die Prozentsätze in Entwicklungsländern gar net derartig kontrollieren könnten :0
Also, es sollte sich doch jeder tätowieren lassen wo er will, solange es gefällt!
Man sollte das Tatto auch denn noch lieben, wenn der Prozentsatz der an dieser Stelle Tätowierten steigt.
Klar sind derartige Modeerscheinungen scheiße, aber es bleibt halt jedem selbst überlassen. Es liegt wohl mit an der immer besser werdenden Tolleranz.
Klar kann sich auch jeder Grufti über HIM und die Komerzialisierung der Todessehnsucht etc. ausslassen, aber WAS bringt das?
So let`s be tolerant ;)
Küsschen an euch alle
sweets to the sweet
Destiny

Beitragvon Rusty » 13.06.2002 13:26

Ich empfinde einer diskussion über Modeerscheinung als ziemlich sinnlos jedem ist es selbst überlassen was,warum und wo er sich inken lässt.Soll er/sie damit glücklich werden.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Sceltis » 15.07.2004 21:38

ich finds nicht korekt das sich jeder der WIRKLICH ein tattoo haben will nie gedanken über betäubung gemacht hat. es gibt halt die wo den schmerz ja so geil finden, und die wo sich stechen lassen weil sie gerne ihre haut schmücken wollen. dazwischen gibt es sicherlich EINIGES, aber pauschal zu sagen das jeder der mal über die schmerzen nachgedacht hat kein WIRKLICHES interesse hat, find ich voreillig.

ps: sorry das ich zu so nem alten thema schreib, aber was raus muss muss raus.
Sceltis

Beitragvon Rookie » 16.07.2004 9:27

Rustydragon hat geschrieben:Ich empfinde einer diskussion über Modeerscheinung als ziemlich sinnlos jedem ist es selbst überlassen was,warum und wo er sich inken lässt.Soll er/sie damit glücklich werden.

Ein wahres Wort !!! Außerdem sollte man sich nicht soviel gedanken darum machen was andere machen und wieso andere das machen, sondern sich bewusst sein wieso man es selber macht oder möchte !!!
Rookie

Nächste

Zurück zu Tattoo