Frage zu Tattoo Entfernungsmethode / Kein LASERN

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage zu Tattoo Entfernungsmethode / Kein LASERN

Beitragvon ronee » 20.02.2007 12:58

hi, vor meinem ersten post als neuling will ich mich mal zügig bei euch vorstellen ... bin 30 junge lenze, komme aus aachen und stehe wie die meisten hier sicher auch ;) auf körperkunst

nun zu meinem problem : ich habe diverse polynesische bilder am körper, die mir alle tierisch gut gefallen ... alle komplett schwarz, nichts grau schattierstes .. halt maori style oder wie auch immer man das nennen mag.
bevor ich diese bilder hab machen lassen, habe ich mir meine wade ( rechts aussen und innen ) mit einer normalen vorlage ( was ich niemals wieder machen lassen würde, da irgendein tv funk und fernsehfritze ein fast identisches bild hatte ) zustechen lassen. innen ein chin symbol und von einer flamme umgeben, die mir a überhaupt nicht gefällt und b ganz und gar nich zum rest der tattoos passt. ich möchte die liebend gerne loswerden, und wollte daher fragen ob hier irgendjemand selbst oder durch bekannte erfahrung mit diesem "anbieter" hat www.tattoomatrix.de
es ist ein zdf bericht verlingt, der vielversprechend aussieht, aber kann die ganze chose wirklich so gut funktionieren wie hier berichtet wird?
wäre für ein paar infos und eurer meinung dazu dankbar

ps: möglichkeit b ware ein cover up, aber seht euch das bild mal an, dürfte kaum möglich sein wenn ich nicht ein rabenschwarzes bein haben will, oder?
das wärs fürs erste, bunte grüße an alle ;)
Dateianhänge
PIC00027.JPG
PIC00027.JPG (576 KiB) 1387-mal betrachtet
ronee
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2007 12:41
Wohnort: aachen

Beitragvon Panda » 21.02.2007 4:20

Das ist doch was neues oder? Wo sind die sog. "Folgefotos"?

Ich würde mich eher fragen, wie das mit dem "Auflösen" gemeint ist. Wie kann man etwas oberflächlich ablösen, das unter der Haut liegt, ohne die Haut zu beschädigen? :|

Da steht, die übernehmen keine Garantie für Folgezustände der Haut.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Spikergirl » 21.02.2007 9:46

hi, habe diesen bericht auch gesehen, der mann der auf den bildern ist, war angeblich auch jahre lang tattoowierer und in dem bericht wurde erzählt das da die "lösung" so ähnlich wie beim tattoowieren in die haut gespritzs wird und das diese "lösung" die farben so behandelt das sie dann von der haut ausgeschieden werden können..

weiß jetzt nicht ob euch das weiter bringt ,aber wollts nur mal mit anbringen :D

edit: achja und am ende des berichts wurde gesagt, das diese methode schon jahre lang in großbritanien angewendet wird und dieser herr zur zeit der einzigste is in deutschland, aber das er schon mit hautärzten,ärztekammern ect... verhandelt :roll: :?: :idea:
Benutzeravatar
Spikergirl
 
Beiträge: 89
Registriert: 05.02.2007 23:31
Wohnort: Zwickau


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast