nun zu meinem problem : ich habe diverse polynesische bilder am körper, die mir alle tierisch gut gefallen ... alle komplett schwarz, nichts grau schattierstes .. halt maori style oder wie auch immer man das nennen mag.
bevor ich diese bilder hab machen lassen, habe ich mir meine wade ( rechts aussen und innen ) mit einer normalen vorlage ( was ich niemals wieder machen lassen würde, da irgendein tv funk und fernsehfritze ein fast identisches bild hatte ) zustechen lassen. innen ein chin symbol und von einer flamme umgeben, die mir a überhaupt nicht gefällt und b ganz und gar nich zum rest der tattoos passt. ich möchte die liebend gerne loswerden, und wollte daher fragen ob hier irgendjemand selbst oder durch bekannte erfahrung mit diesem "anbieter" hat www.tattoomatrix.de
es ist ein zdf bericht verlingt, der vielversprechend aussieht, aber kann die ganze chose wirklich so gut funktionieren wie hier berichtet wird?
wäre für ein paar infos und eurer meinung dazu dankbar
ps: möglichkeit b ware ein cover up, aber seht euch das bild mal an, dürfte kaum möglich sein wenn ich nicht ein rabenschwarzes bein haben will, oder?
das wärs fürs erste, bunte grüße an alle