Und zwar Sehne ich mich seit etwa vier Jahren nach einem Tattoo und habe mir diesen Wunsch nun vor 5Wochen erfüllt.
3Monate davor hats dann schon angefangen,dass ich bestimmt jedes Wochenende min. 2Stunden Motive angeschaut habe, Bilder aufn Pc gezogen, und vieles bezüglich Tätowierungen gelesen.
Und dann die woche vorm Inken habe ich wirklich jeden Tag zwischen 1und6 Stunden Galerien duchforstet und Anregungen für Ideen gesucht.Wenige Tage nachm Stechen sah ich schon in den Spiegel und dachte mir "hm wie schön,aber iwie so alleine..."
Naja seitdem habe ich inzwischen schon alleine 3Motive(nicht genau sondern,sondern ehr die Richtung und relativ konkrete Vorstellungen), die ich (zumindest derzeit) auf jeden Fall noch auf meinem Körper verewigen mag. Selbst im Unterricht merke ich oft wie ich plötzlich in meiner Traumwelt schwirre und mehr Gedanken über diverse Motive mache als über den Unterrichtsstoff. Das kann doch nicht mehr normal sein^^?

Naja postet einfach mal eure Kommentare und vielleicht finden sich ja einige hier wieder

lg robin