ein paar fragen wegen BW piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kleine » 13.02.2007 12:32

wenn sie entspannt sind liegen sie direkt an...wenn die brustwarzen hart sind, macht das aber auch keinen allzu riesen unterschied...

der piercer misst das schon richtig aus, der wird mit bestimmtheit keine zu kurzen stäbe reinmachen...
kleine
Professional

Beitragvon margera » 13.02.2007 19:44

danke @ kleine, werd dann mal bei gelegenheit nen piercer aufsuchen ;)
ich habe die stäbe einmal gegen PTFE stäbe tauschen müssen weil ich in die röhre musste da waren die erst wenige wochen alt und nicht verheilt, da habe ich quasi den ersteinsatz mit den PTFE stäben durchgeschoben, meine mum musste ihre auch mal für die röhre rausmachen und hat sie danach nicht mehr reinbekommen, waren aber auch gut 20 min die sie draussen waren. :roll:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Angeberin » 20.02.2007 13:10

so, wollt nochma schreiben...
piercing is nun ein monat her, ich hatte keinerlei probleme damit. bis auf das eine mal bluten, war nie wieder was. ich kann das piercing problemlos drehen, rumklappen und es kommt kaum siff raus. war auch schon zur nachkontrolle und der piercer war erstaunt dass es praktisch null sifft...

also zum thema ring.. ich bin völlig zufrieden.
Angeberin

hi

Beitragvon Birdie » 10.09.2008 21:50

hallo an alle!
hab mir heute beide BW stechen lassen und würd jetzt gern duschen, weiß aber nich, obs okay is.
woauf muss ich achten?
werd aufpassen, dass kein shampoo, duschzeug und co. drankommt.
noch was?

der schmerz beim stechen war zwar schon stark, ich hatte mich aber auf größeren schmerz eingestellt.
Birdie

Beitragvon Destination » 14.09.2008 14:15

Hallo

Ich habe meine BwP´s nun schon gut 4 Wochen und hab mir hier auch aufmerksam alles durchgelesen... Hab immer nen leichtes jucken und ab und zu mal nen paar leichtere Schmerzen in der Rechten und hin und wieder in der Linken Brust... Auch habe ich vor ca 1 Woche bei der rechten den Stab gewechselt weil mir der Erstschmuck doch ein wenig zu kurz vorkam.

Mir hat man nicht Octisep zum reinigen angeraten sondern Tyrosur welches ist denn nun besser? Tyrosur ist ja nun ein Lokalantibiotika was eigentlich auch gut hilft zumindest lässt es sich damit gut bewegen ... Ich trage auch nach wie vor immer einen Bh da meine Brust doch etwas größer ist und habe damit auch keine probleme.

Ich muss aber sagen das ich echt noch gut bedient bin mit meinen Piercings bei dem was ich hier so lese. Also Wundsekret kommt bei mir so gut wie garnichts raus ich hatte nur einmal das gefühl als wenn ein stück von dem Wundkanal mit aus der öffnung gezogen wird wenn ich das Piercing reinige was sich aber nach 2 Tagen auch wieder verkrümelt hat.

Hoffe auf vielleicht noch ein paar Tips was nun besser ist oder schlechter ...

LG
Desti
Destination

Beitragvon Lotti » 17.09.2008 18:44

huhu hab da mal ne Frage :)

Wie ist das mit dem arbeiten wenn man gerade neue Bwp hat????
Tragen, schleppen, bücken usw ok????

lg Lotti
Lotti

Beitragvon yassi » 17.09.2008 20:28

ja
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Lotti » 17.09.2008 20:44

danke
Lotti

Beitragvon RatinaZ » 23.09.2008 19:02

Meine beiden letzten geplanten Piercings waren nicht machbar ( Ohr aussen und KVH ) so das ich aktuell auf Hinweis des netten Piercers auf das BWP gekommen bin. Fand das optisch schon immer sehr geil nur hatte ich da Schiss vor dem Schmerz. Nun hat er mir die etwas genommen, unter anderem wird bei ihm wohl EMLA ( heisst doch so..? ) Salbe genutzt vor dem Stechen.

Nun lese ich aber hier Horrorstories und hab Bilder von ekligen Piercings im Kopf, wo permanent seltsame Flüssigkeiten rauslaufen, sich ein Leben lang Krusten bilden, man am besten nie wieder jemanden daran nuckeln lässt und selbst ein BH Träger reicht um sich das komplette Ding samt Nippel auszureißen.

Gibts hier keinen bei dem das einfach toll aussieht und auch so geblieben ist ohne Stress beim Umziehen oder wenn man nach dem Sport mal geschwitzt hat?

Würd ja gern sowas machen lassen aber jetzt bin ich doch abgeschreckt. :|
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Bouri » 23.09.2008 19:09

ich hatte null probleme....
beim stechen..wurde ich nicht betäubt...und die schmerzen waren echt nich so tragisch...geeitert hats auch nicht einmal..

hab die ersten tage keinen sport gemacht...war alles supa..

einfach zum fähigem piercer gehen..und gut pflegen...keine angst;)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon RatinaZ » 23.09.2008 19:12

Bouri hat geschrieben:einfach zum fähigem piercer gehen..und gut pflegen...keine angst;)

Den hab ich, mir gehts ja mehr darum das ich hier nur lese auch nach Monaten ist das noch eklig siffig, wächst direkt zu und solche Späße. :wink:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon dobermann » 23.09.2008 19:14

RatinaZ hat geschrieben:Gibts hier keinen bei dem das einfach toll aussieht und auch so geblieben ist ohne Stress beim Umziehen oder wenn man nach dem Sport mal geschwitzt hat?

. :|

Wenn man es fachmännisch stechen lässt und sich auf die plegeanweisung des piercers hällt sind das die am besten heilendsten piercings.
wennst mehr wissen willst bitte per PM.
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 23.09.2008 19:57

RatinaZ hat geschrieben:Gibts hier keinen bei dem das einfach toll aussieht und auch so geblieben ist ohne Stress beim Umziehen oder wenn man nach dem Sport mal geschwitzt hat?

doch, mich :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon RatinaZ » 23.09.2008 20:18

yassi hat geschrieben:doch

Danke dir das macht doch mal Hoffnung :mrgreen:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Hypnotoad » 24.09.2008 14:47

Bei mir auch alles super. Rechte Seite ist nun neun Jahre alt, wurde damals gleich mit Metal durchgestochen (weiß nicht mehr welches Material genau), sollte damals mit Betaisodona pflegen. Verheilte echt langsam, ungefähr drei Monate lang tat es bei Berührung noch weh und leicht gesifft hat es bis zu sechs Monaten. Dann wurde es besser und hat nie wieder rumgezickt! Das linke ist jetzt drei Jahre alt, wurde mit ptfe gestochen (also direkt danach eingesetzt) wurde mit Octenisept gepflegt und es war nach knapp drei Wochen gut. Kein Siff,keine Druckschmerzen,nix.
Das es die erste Zeit ja sifft ist denk ich normal. Hab da nen guten Tipp:
Habe in meine BH's einfach sterile Stilleinlagen aus der Apotheke reingelegt. Schützt den BH und den Nippel :mrgreen:
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing