Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 30.01.2007 0:49

:shock:
merci.jetzt merkt man erstma wie der finger eigentlich mitbenutzt wird,beim arbeiten und alltäglichen dingen.
ich kann damit erstma nix machen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon dobermann » 06.02.2007 10:20

Tja da sieht manns mal wieder wie euphorisch man den job als piercer nimmt!Vorrige woche begann bei mir ein lehrmädchen zu arbeiten,ist eine bekannte von mir und mit viel überzeugungskraft verschaffte ich ihr den job.Ich verbürgte mich für sie.Erklärte ihr eingangs auch das sie nicht glauben braucht das sie so schnell mal eine piercingnadel in die hand bekommt.Klemmen putzen,sterilisieren,reinigungsarbeiten und halt das volle programm (die profis wissen was ich meine)alte schule eben.Sie bekam sogar recht gut bezahlt und ich zahlte ihr aus meiner tasche noch intern was drauf.Gestern bekam sie den reinigungsplan wo detailiert oben steht welche arbeiten anfallen....hat ihr jedoch nicht geschmeckt!Gerade eben rufte sie an und meinte sie kommt nicht....hat magenschmerzen.Ok fuck off somit ist sie draussen.Bin mächtig angepisst...nicht weil ich mir jetzt meinen dreck selbst wegräumen muss sondern weil ich gebürgt habe für sie.Was denken die leut denn??Mach mal schnell ne lehre und in 1 woche bin ich die coole piercerin?Das war das letzte mal das ich meine hand für wem ins feuer lege.Ich arbeite 6 tage die woche und komm nichtmal dazu mir meine wohnung herzurichten aber ich mach meinen job gerne und hätt ich damals bei veronika so reagiert hätt sie mich in den arsch getreten!
Sie hätte 3 tagewoche und die ausbildung würde ihr auch bezahlt werden.
Tja somit ist sie draussen.Soviel zum thema "ich will piercerin werden denn es ist mein traumjob" :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon BeccsGold » 06.02.2007 10:49

Die meisten Traumjobs sind deshalb Traumjobs, weil es nur im Traum so perfekt läuft, wie man sich das easy-sorglos, ohne Eigeninitiave und Engagement, vorstellt!

Mich nervt total, dass ich nicht weiß, ob ich mein Praktikum im dritten Ausbildungsjahr im Ausland machen kann. Unser Schulleiter sagt, dass wir unser Praktikum natürlich im Ausland machen können. Unser stellvertretender Schulleiter sagt, dass wir mit unserer deutschen FHR nur im Inland Praktikum machen können. An unserer Schule hat echt niemand Ahnung von gar nichts. :x
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Hoschte » 06.02.2007 15:33

Man Dobi was fürn Scheiß. :evil:

Dazu fällt mir spontan das Interview zwischen TravelingMic und Theo Jak ein welches in der neuesten Ausgabe des TM nachzulesen ist und ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Der Mann ist ja mal voll nach meinem Geschmack (in seinen Ansichten natürlich)

TravelingMic:
Hast Du dich dann sofort für eine Karriere als Tätowierer entschieden?

Theo Jak: (wird lauter)
Siehst Du, allein die verdammte Frage zeigt schon wieder, wie weit es mit dem Tätowieren gekommen ist, seitdem! Heutzutage ist Tätowierer ein Beruf und nicht mehr Berufung. Ich habe mir keine Gedanken um die Zukunft gemacht, sondern war verdammt dankbar dafür, das ich Goldfields Fußboden wischen durfte.

Ich glaube das kann man auch auf Dobis Fall (Piercer werden) anwenden.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon maddy » 07.02.2007 10:18

das thermometer zeigt -26°C (!!!) an und ich muss gleich raus und mit dem fahrrad 15min zum bahnhof fahren... :?
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon well_done » 07.02.2007 10:46

ich muss jetzt mit omma zum optiker... das ist sooo anstrengend,
nicht, das ich meine oma nicht mögen würde, nein..
aber meine oma ist eine von diesen omas, die an allem was auszusetzen hat.. und dann dauert das immer mind. 2 std... und ach. und wäre sie nachm krankenhaus nicht sooo faul gewesen, könnte sie jetzt noch getrost rad fahren!!!!!!

ich möchte nie nie nie nie nie so werden. furchtbar.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Mialania » 07.02.2007 15:33

Gewisse Mitarbeiter, deren Arbeit man miterledigen darf... :evil:
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon RebelDevil » 08.02.2007 12:58

bah,kotzkrampf,muss es schneien :evil: :evil: :evil: :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 08.02.2007 23:08

Mich nervt jetzt schon der morgige Tag!

Da darf ich mich als angestellte Mitarbeiterin (aber für viele noch reine Tippse) mit zwei "Kollegen" rumplagen, die - ehrlich gesagt - zu dämlich sind, eine Excel-Tabelle zu bedienen. Ok, den Leuten hat auch irgendwie niemand gesagt, daß Excel nicht zur Textverarbeitung erfunden wurde :roll: Aber morgen darf ich Überschriften ändern, Zeilen versetzen, die Farbe von Zellen ändern ... so das übliche, voll komplizierte Zeug!

Ach ja ... die zwei "Kollegen" werden nach A 12 bzw. A 13g bezahlt. Lasst euch mal von Hoschte erzählen, was die Hirnis verdienen ...

Nur Fachidioten ... könnte kotzen :evil:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phantasie » 09.02.2007 13:26

das 15 jährige sich fühlen wie helden und erwachsene für nix zeit haben aber die ganze zeit rumsitzen und nix machen und wenn man ihr zimmer betritt denkt hiroshima is back.

frisch gebügeltes liegt verstreut neben müll auf dem boden getragne schlüpper fliegen so rum das man beim betreten gleich drüber stolpert . und auf die frage hast du noch wäsche? ein NEIn bekommt und ich gerade 2 wäschekörbe aus dem zimmer geholt habe*grummel grummel...

mein spruch des tages aussen huiiiiii innen(zimmer) pfuiii
Phantasie

Beitragvon RebelDevil » 09.02.2007 13:29

Phantasie,wieso den arsch hinterhertragen?!
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Bad*Kitty » 09.02.2007 14:13

Mich nervt die zunehmende Verblödung der Menschen, insbesondere der Jugend!
Alles spielt sich nur noch auf Bildzeitungs- und RTL-Niveau ab, Rechtschreibung? Nie gehört. Am besten alles vorgekaut konsumieren, anstatt sich mal selbst auf den Hintern zu setzen und sich zu informieren - und dann noch das unverdaute Halbwissen in die Welt hinaustragen! Echt erschreckend, wie VIELE bereits komplett Verblödete da draußen rumlaufen und außer ständigem Gejammer und Gemecker über die Schlechtheit der bösen Welt nix auf die Kette kriegen. Ätz!
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Phantasie » 09.02.2007 14:44

weil ich so ein chaos nicht mit ansehen kann..... ihr den rücken für die neue schule frei halten wollte und das war der dank das nervt*nunweissichesbesser*.

ein segen ist das zimmer oben und weit am ende*gggg gerüche dauern bis sie zu mir ankommen;)

zur schule und schulsystem kann ich auch was sagen was mich ärgert .*stief*tochter iss gerade von berlin nach niedersachsen und NIX iss so wie in berlin in berlin lernt man in der 9 klasse mit büchern aus der 8ten in mathe wurde nie kopfrechnen verlangt hier schon. die noten die sin in berlin hatte *E3* wurden auf 3 gesetzt weil selbst direktoren keien ahnung haben wie man diese noten übersetzt.denn es wäre eine 2in *normalnote*.... in berlin wurden bücher nur ausgeteilt und eingesammelt kein kind durfte es mit nac^h hause nehmen.
es wird von allen kindern erwartet das sie drucker rechner word und internet haben. aber hier wie auch in berlin gibt es immernoch viele *arme* menschen die sich das nicht erlauben können.
und auch wir bestückt it laserdrucker schwarz weiß wurde vorgehalten in einen bunten drucker zu investieren was sich aber bei uns nicht rechnet da wir nur schwarz weiß drucken... beruflich und zwar viel;) enenenenene auch lehrer sind schon komisch.

da verstehe ich schon warum sich kinder jugendliche in seichte kost aus dem TV verlieben .

alle sollten an einem strang ziehen denn es gibt nix schlimmeres als so ein hin und her....

och und das wäre nicht das einzigste was mich nervt aber soviel buchstaben habe ich nicht mehr zur verfügung um mich über merkel und co aufzuregen übers wetter über ... och naja alles*lach

nein ich bin nicht depressiv;) nur traurig über manches verhalten
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Nimue » 09.02.2007 16:52

Mich nervt, dass fast jeder um mich rum krank ist. Erkältungen gibts hier im Moment wohl zum NullTarif.. Schreklich...

Konnte die Nacht kaum pennen weil mein Freund als rumgeközert hat. Und diese Leidensmiene... Heute Nacht wird er Betäubt mit Wick Medi Night :twisted:
Nimue

Beitragvon Filzhut » 09.02.2007 18:32

Diese systematische verdummung der Jugend hat glaube ich einen Grund, genau wie Medikation von Kindern welche wohl noch nie so hoch war wie heutzutage.
Verblödete und unter pharmazeutischen Drogen stehende Jugendliche haben andere Sorgen als sich mit Politik und der Welt in der sie leben auseinanderzusetzen. Sie kriegen es nicht mit wie Stück für Stück persönliche Freiheit und Rechte entzogen werden. Natürlich ist es auch einfacher eine Horde blöder TV-Zombies zu kontrollieren. Getreu dem Motto: Wenn die Jugend nicht rebelliert tut es niemand.

und das nervt mich am meisten an...
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema