von BeccsGold » 18.02.2007 19:31
Mich nervt meine Mutter. Die Alte hält mir wirklich immer die Hand vor den Arsch, weil sie nicht glaubt, dass ich irgendetwas alleine schaffe. Nicht einmal meinen Hund kann ich alleine zurechtweisen. Sie muss dann immernoch einen draufsetzen und schimpft dementsprechend mit meinem Hund, wenn er schon wieder brav ist. Auf diese Art wird mein Hund doch nie kapieren welches Verhalten richtig ist. Und das alles tut meine geliebte Frau Mutter mit der Begründung, ich könne mich ja nicht durchsetzen. So ein Schwachsinn!!!
Außerdem hat sie mich angesprochen, ob wir nicht auf ein Konzert der Peppers gehen wollen. Das lässt sie natürlich so aussehen, als ob sie nur aus reiner Nettigkeit mit mir auf dieses Konzert gehen möchte. Dabei mag ich die Peppers nicht mal. SIE ist diejenige, die deren Musik so toll findet. Weil sie keine Freundinnen hat, die auf so ein Konzert gehen würden, fragt sie mich, ob ich gerne auf das Konzert gehen würde. Warum fragt sie nicht einfach, ob ich sie auf das Konzert begleite?
Diesmal wird mich mein Mitleid nicht weichmachen. Ich muss mich stärker von ihr abgrenzen. Auf Dauer macht mich ihr Klammern sonst kaputt.
Sorry für den Roman. Aber das musste einfach raus.