Muß ein Tat2 eine Bedeutung haben?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon birmchen » 04.11.2006 14:10

Hoschte hat geschrieben: Muss ja irgendeinen Grund haben das ich so auf düstere Motive abfahre. Hatte definitiv KEINE schlechte Kindheit und bin ein sehr friedliebender Mensch aber irgendetwas muss ja dahinter stecken. Das Geld für Psychiater spar ich aber lieber für's nächste Projekt :p

Gruß Kai


DAS Geld kannst du wirklich sparen... Scheinbar ist doch alles in Ordnung mit dir, wenn du so zufrieden bist... Vielleicht ist das einfach deine "dunkle Seite", ist doch schön, wenn es reicht, sie SO nach außen zu bringen.
Erfahrungsgemäß ist es ja immer "der gute Onkel von nebenan, dem das niemand zugetraut hätte, weil der so nett aussieht", wenn solche Psychos gefasst werden...
Benutzeravatar
birmchen
 
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.2006 14:21
Wohnort: Erfurt

Re: Muß ein Tat2 eine Bedeutung haben?

Beitragvon derboehsewolf » 28.01.2007 20:52

birmchen hat geschrieben:So, jetzt muß ich doch wirklich mal fragen...
Muß denn jedes Bildchen einen tieferen Sinn- wenigstens für den Träger- haben, darf ein Tat2 nicht einfach "nur" schön sein, und als Körperschmuck fungieren?

Mir persönlich sind wichtige Erinnerungen von Erlebnissen oder Personen so nah, ich brauch dafür kein Bild, kein Symbol... ich nehme mir regelmäßig ein paar Minuten Zeit vorm Einschlafen oder beim Baden oder anderen entspannten Situationen ...und wühle ein bisschen in meinen Erinnerungen.


Darum geht's doch! Das Tattoo soll dir persönlich etwas bedeuten und in dir Erinnerungen wecken. Es geht nicht darum das jeder beim ersten hinsehen weiß: "Aha, darum gehts also....".
Du hältst dich für tolerant? Hinterfrage deine Toleranz. Vielleicht ist es auch nur missverstandene Gleichgültigkeit...
derboehsewolf
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.01.2007 20:20
Wohnort: Ulm

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste