Der Ohne Thema im Ohne Thema - Gar kein Thema- Einfach Nichts!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LazyBat » 26.07.2003 9:19

Lilith hat geschrieben:Ich hab auch nen Epiliergerät und benutze es regelmäßig. Am Anfang tats ein bissl weh ok aber das läßt mit der Zeit immer mehr nach ;)

Die Erfahrung hab ich leider nicht gemacht! Meins verstaubt irgendwo in der hintersten Schrankecke.
Außerdem geht's mir ja um die Armhaare und da ist das nochmal doppelt so viel aua wie an Beinen oder Achseln...
Nee, nee, da wird nix rausgerissen! Naja, ich werd mir was einfallen lassen...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Isabeau » 26.07.2003 13:47

@ Mangy ... dann liegt es daran,
das du dir in deiner Sturm-und-Rang-Zeit zuviel die Haare epiliert hast!!!!! :D :D :D
Oder lebt dein Indianervolk im hohen Norden ... womöglich doch ein Eskimo?????? ;) ;) ;)
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 26.07.2003 20:26

Also von einer Epilation an den Armen würde ich doch dringend abraten! Warum? Weil man nach der Epilation einige Std. oder auch schonmal einen Tag wie ein frisch gerupftes Huhn aussieht.
Bei Enthaarungscreme ist die Allergiegefahr recht groß. Lieber vorher an einer nicht sichtbaren Stelle testen und 24 std. warten, ob die Haut das mitmacht.
Mit Aufhellcreme wäre ich auch vorsichtig. Hinterher hast du blonde Armhaare oder sowas..... säh doch leicht bescheuert aus :D

Vielleicht hilft einfach mal abwarten. Vielleicht gibt sich das ja von alleine wieder und das geht so schnell wieder weg wie es kam. Ansonsten würde ich doch eher zu einer Kosmetikerin gehen. Selbstversuche sind vielleicht an so sehr sichtbaren Stellen weniger angebracht oder? Hinterher ists nur noch schlimmer.... :(
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon DesLinsche » 26.07.2003 20:47

Eva aus dem Paradies hat geschrieben:Hinterher hast du blonde Armhaare oder sowas..... säh doch leicht bescheuert aus :D

Die hab ich von Natur aus, ich geb dir gleich bescheuert ;) ;) ;)

*lol*
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 26.07.2003 21:02

ich hab doch auch blonde armhaare also zick nich so rum :p :D

Ich mein doch nur weil sie eigentlich ja dunkle haare hat Määäänsch Linsche du peilst ja auch gar nix und überhaupt..... :D ;) :p
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon DesLinsche » 26.07.2003 21:05

Boar, jetzt wirste aber gemein, dann hatse halt blonde armhaare, sieht bestimmt erotisch aus, wie willst du das beurteilen können, du hast doch nix im kopp *lol*

Immer diese Ruhrpottler die aufmucken, das sind die schlimmsten ;) ;) ;) :D :D

*wegschrei* :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Sana » 26.07.2003 21:31

ich sags ma so entharungs creme vorher am bein oder so testen aba das reicht nicht wenn keine allergie auftrit auf eine 2*2 cm fläche tätowierte haud testen...

danach wenn alles oke ist kanste es ohne bedenen benutzen
nach meine meinung nettes zeug aber gründlich vergiss es dazu wachsen die haren schnell nach zwa dunner und nicht so auffälig wie bei rasier klingen aber trotzdem nach ne weile sehen se aber beschissener aus als vorher also immer wieder das gleiche....

epilieren ist nicht halb so schmerzlich wie inken...

aber bleib bei kalt oder warm wax heiss wax nur bei kosmetik tussis und das brent wie irre so heiss ist das... und arme sind nicht halb so schmerzhaft wie bestimte andere körper stellen

für danach gilt bei jede art von haar entfernung etc die haud beruhigen und pflegen wegen feuchtigkeits mangel an zu raten bei armen sind quarck pachungen kalte kamille tee und eine gute pflegende feuchtigkeits creme evt auch babyöl einmasieren und hinterher lau warm abspülen....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon LazyBat » 26.07.2003 22:26

Also es ist nicht so dass ich nonnie im Leben Enthaarungscreme benutzt hab, nur eben nie an den Armen. Aber die Armhaare hab ich mir generell noch nie entfernt... wer weiß... allergisch bin ich aber nicht.
@Sana: Warum sehen denn die Haare bei Enthaarungscreme hinterher beschissener aus? Ist mir noch nie aufgefallen. Naja, ich denke ich werd es mal an einer kleinen Stelle testen....
@Linsche und Eva: Nein, blonde Armhaare will ich sicher nicht, da hat Eva Recht, es würde reichlich bescheuert aussehen! Außer dem sind blonde Haare auf (dunkel) tätowierter Haut ja noch auffäliger!

Naja, ich wollte jetzt auch keine riesen Diskussion über Haarentfernungen auslösen, sondern nur eine kleine Frage stellen...
Die Herren in diesem Forum sind wahrscheinlich auch schon wahnsinnig "begeistert" von diesem Thema...

Naja, Schluss aus. Ich werd einfach was probieren und wenn es hinterher noch beschissener ist, hab ich eben Pech. :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Mangy » 26.07.2003 22:42

Nö nö Lazy so isse nicht, ich lese begeistert mit was "Frauen" äh tätowierte Frauen so an Problemen haben. Ich hatte mir die Haare einfach abrasiert und eines Tages, siehe da war´n die haare alle wieder da und sogar an der richtigen Stelle.
Aber Du bringst mich auf eine Frage, Du schreibst
Naja, ich denke ich werd es mal an einer kleinen Stelle testen....

Ich denke bei Dir sind ALLE Stellen klein ?
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Filzhut » 27.07.2003 19:54

manche stellen sind kleiner als andere ;) :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Sana » 28.07.2003 13:12

ich bin definitef von der meinung seid ich aus schmerzgrunden diese entharungscreme für eine ganz bestimte stelle benutze das die haren vergleichsweise länger geworden sind da ich mal wieder an ne chronische faulheid leide immo sieht frau mal wie wiederlich die haren sind....
zum glück trag ich immonur jeans und gehe erst ab samstag am strand brutzeln....

aber in die tatöwierte haud hab ich mir dem spass gemacht und jedes haar einseln mit ne pinzette ausgerupft die wachsen da kaum noch nach im vergleich zu andere haren....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon DesLinsche » 28.07.2003 22:46

morgen kommt auf sat 1 bei akte 03 um 22:15 was über tattoos, so henna...wat zum lachen ;)

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon LazyBat » 29.07.2003 10:42

Halli hallo!
Ich hab jetzt eeeeeendlich Ferien!! :)
Das Zeugnis war zwar scheiße, aber macht nix, nächstes Jahr wird's besser und jetzt werd ich erst mal die freie Zeit genießen! :) :)
Und euch auf die nerven gehen, weil ich leider nicht weg fahren werde... ;)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon dobermann » 29.07.2003 13:33

Na dann wünsch ich dir mal schöne ferien :D
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 29.07.2003 13:51

Warum hast du denn heute schon Zeugnisse bekommen, bei uns gibt es die erst morgen...egal ich hab ja sowieso frei :)

Heiner Geissler
DesLinsche

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema