Der Ohne Thema im Ohne Thema - Gar kein Thema- Einfach Nichts!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 08.08.2003 12:27

neeee, die menstruation :0 :p :p :p ;) ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Mangy » 08.08.2003 14:15

Falls es noch mehr Beweise braucht . . .
dass die menschliche Rasse durch ihre Dummheit zum Scheitern verurteilt ist hier einige ?echte Packungsaufschriften? von verschiedenen Konsumartikeln:

1.Auf einem Fön von Sears: ?Nicht während des Schlafes benutzen?.
[Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!]
2.Auf einem Stück Seife der Firma Delial: ?Anleitung: Wie normale Seife benutzen.?
[Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?]
3.Auf Tiefkühlkost von Swansons: ?Serviervorschlag: Auftauen.?
[Aber das ist ?nur? ein Vorschlag!]
4.Auf Tiramisu von Tesco?s (auf die ?Unterseite? aufgedruckt): ?Nicht umdrehen?.
[Ups, schon zu spät!]
5.Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: ?Das Produkt ist nach dem Kochen heiß?.
[Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.]
6.Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens:
?Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln?.
[Aber das hätte doch Zeit gespart?]
7.Auf Boot?s Hustenmedizin für ?Kinder?:
?Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen?.
[Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!]
8.Auf Nytol Schlafmittel: ?Achtung: Kann Müdigkeit verursachen?
[...nichts anderes haben wir gehofft!]
9.Auf einer japanischen Küchenmaschine:
?Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen?.
[Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...]
10.Auf Nüssen von Sainsbury?s: ?Achtung: enthält Nüsse?.
[BLITZNACHRICHT!!!]
11.Auf einer Packung Nüsse von American Airlines:
?Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen.?
[Was soll da noch schief gehen?]
12.Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: ?Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen?.
[Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 08.08.2003 14:20

Wusstest du, .........

dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellenbogen zu lecken?

dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst? Und wenn du versuchst

das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

Und wenn du versuchst, während dem Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?

dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?

dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu
kopieren?

dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?

dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellenbogen zu lecken
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 08.08.2003 16:12

Wißt Ihr auch warum Männer KEINE Cellulite bekommen?

Ganz einfach....... .....weil es scheiße aussieht.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Phoenix » 08.08.2003 16:12

<---gehört zu den 75%
Phoenix

Beitragvon DesLinsche » 08.08.2003 16:41

Ich kannte das schon, aber beim ersten mal hab ich das auch gemacht ;)

Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?

Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken bindet?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt´s dann noch Affen?

Bekommen die Arbeitnehmer von Lipton auch eine Kaffeepause?

Wie weiß eine Thermoskanne, daß ein Getränk kalt oder warm bleiben muß?

Wie sorgt man dafür, daß Rehe tatsächlich bei den Verkehrszeichen die Straße überqueren?

Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?

Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wieviel Grad hat es dann morgen?

Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Wenn auf einer Non-Stick-Beschichtung nichts ankleben kann, wie bekommt man die Non-Stick-Beschichtung dann in die Pfanne?

Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Was passierte mit den ersten 6 "Up's"?

Hatten Adam und Eva einen Nabel?

Schwimmt eine Ente mit einer Pfote im Kreis?

Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?

Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?

Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?

Warum klebt Sekundenkleber nicht auf der Tubeninnenseite?

Wen schwimmen schlank macht, warum sind dann Blauwale so fett?

Warum haben 24h-Tankstellen Türschlösser?

Und zuletzt:
Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 08.08.2003 21:10

Wo das Thema "Packungsbeschriftungen" fast durch ist, greife ich das doch glatt nochmal auf: Ich glaube die Amis haben auch viel Schuld an solchen dämlichen Aufschriften. Ich habe mal gelesen, dass auf den Kaffee-Bechern bei McDoof draufstehen muss "Achtung heißes Getränk!". Und warum? Sone Ami-Zicke hat sich am Meckes-Kaffee mal die Schnute verbrannt und zwar herzhaft. Die hat dann Meckes verklagt, weil kein "Warnhinweis" auf dem Becher war. Und natürlich Recht bekommen (wir sind ja in Amiland, gell)

Verrückte Welt! :D ;)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Sana » 09.08.2003 15:28

gehört auch zu die 75% die das mit dem elbogen testen muste ABER muss rusty entauschen es ist möglich dem eigenen elbogen zu lecken hinterher tuht nur die schulter weh.... (verdamte kapute schulter *g*)
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Filzhut » 09.08.2003 18:23

Busfahrer-Eignungstest
1. Frage: Wenn eine alte Oma in Ihren Bus einsteigen will, machen Sie folgendes
A - Sie brüllen sie an, weil sie so langsam ist.
B - Sie schimpfen laut vor sich hin, was für eine Bürde alte Leute für die Gesellschaft sind.
C - Sie warten geduldig, bis sie halb eingestiegen ist und klemmen sie dann in der Tür ein.

--------------------------------------------------------------------------------

2. Frage: Wenn Sie von einer Haltestelle anfahren, achten Sie darauf.
A - das vor Ihnen parkende Auto einzudellen.
B - durch ein falsches Blinksignal Verwirrung zu stiften.
C - möglichst vielen Autofahrern den Weg abzuschneiden.

--------------------------------------------------------------------------------

3. Frage: Welche der drei Methoden ist korrekt: Die Namen der Haltestellen sollen ausgerufen werden, ...
A - wenn die Türen schon wieder geschlossen sind.
B - so daß niemand die Straßennamen versteht.
C - wann immer es Ihnen paßt.

4. Frage: Im Bus stehen mehrere Fahrgäste. Die Ampel ist eben auf rot umgesprungen. Wie reagieren Sie?
A - Sie preschen noch über die Kreuzung.
B - Sie bremsen so gemächlich, daß sie mitten auf der Kreuzung zu stehen kommen und den Querverkehr blockieren.
C - Sie treten voll auf die Bremse und erinnern so Ihre Fahrgäste, sich das nächste mal besser festzuhalten.

5. Frage: Obwohl der Bus voll ist bis zum geht-nicht-mehr, wollen noch ein paar Leute zusteigen! Was tun Sie?
A - Sie ermuntern Ihre Fahrgäste zum drängeln.
B - Sie heitern die Leute, die zu Tode gequetscht werden, durch Sardinenwitze auf.
C - Sie furzen.

6. Frage: Angenommen, vor der Haltestelle liegt eine große Pfütze. Wie verhalten sie sich?
A - Ja.
B - Nein.

7. Frage: Wenn Ihr Bus eine Kreuzung blockiert, sollen Sie...
A - stur abwarten, auch wenn die anderen noch so laut hupen.
B - noch lauter hupen als die anderen.

8. Frage: Wenn es regnet, sollten Sie den Bus...
A - möglichst weit vom Schutzdach entfernt anhalten, damit alle zusteigenden Passagiere naß werden.
B - möglichst nah am die Haltestelle ranfahren, quer durch die Pfützen, die sich am Straßenrand befinden.
C - gar nicht erst anhalten.
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon DesLinsche » 09.08.2003 18:55

ich glaub ich wäre die gemeinste busfahrerin :D :D

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Sana » 11.08.2003 22:45

glaub ich auch.... so gemein wie ich wäre....

wobei termin beim inker hab *g* und das an meinen geburztag... *freu*
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon dobermann » 12.08.2003 15:39

Shit ich hab da ein problem mit meinem pc,ich sprech da jetzt besonders rusy an da du dich glaub ich gut mit pc auskennst.
Egal welche seite ich aufmache,wo normal ein bild ist habe ich ein rotes kleines X ???Alles was halt mit grafik zu tun hat!! Hab nen viruskiller (norton) dieser findet 3 viren jedoch kann er sie nicht isolieren und auch nicht löschen???Denke mal es liegt daran!! Kann jetzt nicht mal einen smiley anklicken weil nur X da sind :-/ Wär klasse wenn mir wer helfen kann bevor ich das ding aus den fenster werfe!!Folgende wurden gefunden:
virus
virus2
virus3
dobermann
Professional

Beitragvon Rusty » 12.08.2003 16:12

geh mal bei norton in die settings und überprüf ob dein virenkiller auch löscht ich glaube das du ihn so eingestellt hast das er nur informiert.

ansonsten lad dir mal antivir runter´mit dem hab ich gute ehrfahrung und er ist kostenlos.
der 1 virus ist kein virus sondern ein trojaner auch da gibt es tools für aber guck erst mal nach den einstellungen deines virenkiller und erlaube ihn dateien zu löschen ;)
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 12.08.2003 16:18

wenn nich geht such mal deinen rechner mit der suchfunktion nach mumu ab und lösch das zeug
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon dobermann » 12.08.2003 16:30

Doch das ist eingeschaltet!! Er findet die 3 viren aber sagt..."löschen fehlgeschlagen?? auf die seite antivir komm ich zwar jedoch geht der download nicht? hoffe das liegt jetzt an der seite und nicht an meinem pc!Übrigens wenn ich auf so ein X mit rechter maustaste klick und "bild anzeigen" klicke so geht es???hmmm komische sache.Naja jedenfalls mal thanx,werd mal sehen was sich machen lässt!
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema