Naja, die Kohle stimmt auch nur, wenn man schichtet und die Zuschläge am Sonntag und Samstag miteinbezieht. Aber hauptsache nen Job. Frag mich nur wann ich meine >200 Saldo- Überstunden abarbeiten soll
genau,meister.da bin ich ganz deiner meining.ich bin auch oft am meckern,wenn ich am we arbeiten muss/soll/kann/die wollen das ich komme,aaaaber dann denk ich du kenns auch die andere seite,ausserdem gibtet dafür dann in der nächsten lohntüte "1 euro" mehr also auf in den kampf!
Ich suche für meinen Mac geile/lustige Systemsounds im .wav Format für Maileingang, Alalrm usw.! Hat da jemand was anzubieten oder Links wo man sich was downloaden kann?
Links hab ich leider keine, aber gute Erfolge mit dem selber aufnehmen: Mikro rein und los gehts. Was man so alles für Töne produzieren kann So habe ich früher auch die Sprüche und Soundeffekte für den Anrufbeantworter erzeugt...
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Damit hatte ich gerechnet. Hatte ich doch nicht umsonst so formuliert
Wenn man in Spieleordnern stöbert kann man manchmal auch Sounds oder Ansagen finden. Diese nervigen Dinger, die man schnell abstellt, wenn der Paladin auf jeden Bewegungbefehl mit "Yes Sir!" oder "wie ihr wünscht" reagiert...
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Ja über Google hab ich ne Seite gefunden die mir schon mal einen witzigen Sound für meinen Posteingang beschert hat...in Plattdeutsch haha wie geil
Nun hab ich ja auch schon ein eingebautes Mic am neuen Rechner. Nun die Frage, wohl eher in die Richtung der Apple-Jünger , mit welchem Programm (am besten Freeware) kann ich damit Töne aufzeichnen? Oder gibbet da sogar schon was mitgeliefertes was ich noch nicht gefunden habe?
haha ich hab middachschicht.bin vorhin erst nach hause gekommen.
werd mir gleich erstma wat leckeres zu futtern machen,duschen und dann ne kanne veltins aufmachen.nur mein finger geht mir aum sack
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...