Phoenix hat geschrieben:Wenn ich das noch so genau wüsste...weia!
Ja klar, wieder mal die alte Ausrede. Also für mich hört sich das in etwa so an:
"Buähhh, nee Schatz ich weiss wirklich nich mehr was passiert is. Ich wollte auch gar nix trinken, ehrlich, man hat mich quasi gezwungen. Einladungen auszuschlagen ist doch unhöflich. Hast Du mir selbst mal gesagt. Ohhh, tut mir der Kopf weh. Und dann noch dieses blaue Auge. Das muss passiert sein als man mich mitten auf der Strasse ausgeraubt hat. Die ganze Haushaltskasse is weg Schatz. Und ich konnte nicht mal Anzeige erstatten weil ich mich an kein Gesicht erinnern kann. Nie wieder Alkohol, ich schwöre, nieee wieeder! Man is mir schlecht. Laß uns die ganze Sache doch einfach vergessen und wieder lieb miteinander sein, ja? Und was Deine Freundin da gesehen haben soll? Die lügt! Ich und besoffen auf der Theke tanzen? So ein Quatsch! Das würd ich doch niemals tun. Und das mit der Frau, die mir zwischen die Beine gefasst hat? Bah, dass war nicht freiwillig, da is mir richtig übel bei geworden. Die würd ich sofort wegen sexueller Belästigung anzeigen, wenn ich mich bloß an den Namen erinnern könnte. Diese alte Drecksau! Hach bin ich froh, dass ich Dich hab, mein Schatz. Du sag mal, was wollte die Polizei Gestern gleich noch mal von mir? Kann ja nur ne Verwechslung sein, Karneval sehen ja alle gleich aus. Sollen wir morgen nicht mal wieder in die Stadt gehen? Da war doch dieser unglaublich schicke Mantel, der Dir so gut gefallen hat, oder? Scheiß auf den Preis, ich glaub der würde Dir wirklch gut stehen...."
Also Phoenix: Keine weiteren Ausreden mehr. Butter bei de Fische. Erzähl schon! Watt war los?
Edit: mit "Schatz" mein ich natürlich Deine Frau