Frage-Tattoos die wieder weggehen ???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 18.01.2007 1:39

Ja, man kann sich selbstverständlich lasern lassen oder sich was übertätowieren lassen, wenns gar nichts mehr geht. Beides (oder zumindest lasern) würde für mich never in Frage kommen.
Zumal ich schon soviel Geld fürs stechen ausgegeben hab, was für manche schon an unterirdische Dummheit grenzt. :lol:
Und da wäre es ja noch dümmer, sich wieder alles weg machen zu lassen.

Ich bin immer noch ein grundlegender Gegner vom Laser, frag mich nicht wieso, ich denke, entweder steht man zu einer Lebensentscheidung oder man läßt es am besten gleich sein.
Sowas hat auch was mit Charakterstärke zu tun.

Wir haben uns alle ausreichend Gedanken über unsere Motive gemacht oder verbinden damit ganz bestimmte Erlebnisse oder versuchen damit etwas zu verarbeiten. Keine Ahnung, wie das bei den einzelnen Leuten hier ist.

Aber jedenfall wenn man lange glücklich sein will, dann nimmt man nicht gleich das erstbeste Motiv, sondern überlegt, ob man damit auch noch Leben kann, wenn man 70 ist und am Stöckchen humpelt.

Dir rennt die Zeit nicht davon, wenns darum geht. Henna ist eine gute Alternative. Wollt ich sogar selbst auch schonmal ausprobieren, weil damit kann man auch ganz coole Sachen machen und es hält ja auch eine gewisse Zeit.
Panda

Beitragvon Mialania » 18.01.2007 8:43

tom_b hat geschrieben:was habt ihr spädda denn mal vor wenn euch eure tattoos nicht mehr gefallen?
kann man doch so weglasern lassen oder so nicht wahr :P ?

Jo, wenn die nimmer gefallen, habsch Pech gehabt. Dazu überleg ich mir des vorher schliesslich auch gut...
Hier überlegen Leute manchmal jahrelang, ob ihnen das Motiv gefällt und ob sie damit alt werden wollen?

Weglasern würd ich nur was total verhunztes, das man nicht mehr covern kann... Und selbst dann würd ich mich fragen, ob ich nicht damit alt werden kann.

[offtopic]Hier herrschte doch schon immer ein härterer Ton :P[/offtopic]
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Ric » 18.01.2007 8:52

Weglasern würde ich auch nie was... so beschissen kann´s gar nicht aussehen, glaub ich. Es sei denn, ich werde operiert und es zieht sich eine riesige Narbe durch, die das Tattoo entstellen würde, und es wäre wirklich der allerletzte Ausweg.

[offtopic]bigfoot hat schon recht - seids lieb zueinander :wink:[/offtopic]
Ric

Vorherige

Zurück zu Tattoo