tom_b hat geschrieben:was habt ihr spädda denn mal vor wenn euch eure tattoos nicht mehr gefallen?
kann man doch so weglasern lassen oder so nicht wahr

?
Du bist ja ´ne Marke! Wir machen uns ewig Gedanken, legen viel Geld dafürt zurück, machen uns jahrelang die größten Umstände mit abdecken, eincremen,pflegen, Sonnenbank meiden usw....damit die Teile so lange wie nur möglich so frisch wie möglich aussehen, bei Farbverlust geht dann der eine oder andere zum Auffrisch-Nachstechen.... Es wird kein später-gefallen-sie-uns-nicht-mehr geben, Tat2s gehören nämlich bei den meisten zum persönlichen Körperempfinden dazu wie Arme und Beine und Po. Und wenn der Hintern voller Runzeln ist und nun wirklich nicht mehr so ansehnlich, läßt ihn sich doch auch keiner abschneiden...
Aber es gibt die Möglichkeit, ein Tattoo(wenn man dessen Anblick nicht mehr erträgt) mit einem anderen zu überdecken, das nennt man covern.
Lasern ist dann das letzte, das sollte man sich dann aber wirklich sehr gut überlegen,die Ergebnisse sind da auch nicht immer unsichtbar.
Fang du lieber erst mal mit Klebebildchen oder Henna an. (Über Henna-Tat2s bekommst du jede Menge Literatur, sowie auch alles, was du dazu benötigst, da kannst du also selbst herumexperimentieren- und es tut nicht weh!) Ist nicht böse gemeint, aber deine Fragen wecken ja regelrecht den Beschützerinstinkt. Solange du nicht wirklich sicher bist und auch stark genug dich mit deiner Umwelt( nicht alle finden´s cool) zu arrangieren, würdest du mit einem gestochenen Tat2 nur unglücklich werden und es bereuen.