Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ric » 17.01.2007 10:48

Hab das mit dem Espresso und der Zitrone auch schon gehört, aber ich zieh die Kopfschmerzen trotzdem vor
Ric

Beitragvon Tattoo-Kitten » 17.01.2007 11:18

das was mich nervt ist dieses --> hab gerade eben die 5 absage in dieser woche wegen job gekriegt!! das leben kann nur frustrierend sein :!: :evil:
langsam kommt es mir echt so vor, das ich auswandern sollte *grübel*
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Conni72 » 17.01.2007 11:22

@tattoo-Kitten dann mal willkommen im Club... ich kriege auch eine Absage nach der nächsten..nur weil ich Kinder habe und mein Mann sich aus dem Staub gemacht hat..aber schreien rum leute kriegt mehr Kinder..hahaha.. nicht aufgeben irgendwer wird dich sicher einstellen... da muss man echt viel geduld haben
Das Leben ist hart,aber ohne Harten kein Leben *grins
Conni72

Beitragvon Tattoo-Kitten » 17.01.2007 11:31

@ Conni: tut mir leid für dich. ich sag nur scheiß statistiken (egal ob D oder Ö) es sind ja soooo viele arbeitsplätze frei (sagens jetzt überall), aber in wirklichkeit schauts total anders aus :(
auch ohne kinder ist es schwer was zu finden. die wollen meist nur junge leute aber mit "viel" erfahrung :evil: das geht mir schon echt auf'n sack!!
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Conni72 » 17.01.2007 11:40

das witzige ist ja die nehmen mich ja nicht mal als Putze ... aber wer hat mehr Erfahrung im Putzen als eine mama?Geht mir auch alles auf den keks... die leute sollen arbeiten gehen,klasse ..wollen sie ja aber dürfen ja nicht.Aber die garkeinen Bock haben kriegen eine Stelle nach der nächsten und landen dafür auch noch im Fernsehen...ihr wisst sicher wen ich meine..
Conni72

Beitragvon Haribo » 17.01.2007 11:43

Jaja, von den Absagen kann ich auch ein Liedchen singen :roll:
Langsam geht mir der Hintern auf Grundeis. Habe keine Lust, bald ins Hartz IV zu fallen. Lieber stelle ich mich vorher irgendwo ans Fließband...nur wollte ich das so lange wie möglich umgehen. Wollte halt eigentlich doch wieder im Büro landen, aber das scheint momentan absolut unmöglich zu sein.
Wundert mich auch, dass es immer heißt, dass sich die Arbeitsmarktlage entspannen würde. Bei uns jedenfalls nicht, es sei denn, ich habe was verpasst :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Conni72 » 17.01.2007 11:57

ICH muss auch fairerweise sagen das wenn man keine Schulden oder zusätzliche Finanziellen Belastungen hat kann man gut von Hartz4 leben.Zumindestens als alleinerziehende.Auch muss ich dazu sagen das ich so finanziell sogar besser dran bin als würde ich arbeiten gehen, denn nur allein die tatsache das ich hartz4 bekomme befreit mich von einigen zahlungen die ich so selbst tragen müsste. Nur ist mir das echt egal.. man hat doch absolut kein richtiges Privatleben mehr,alles muss man offenlegen über alles Rechenschaft ablegen..und man wird in eine schublade gesteckt.. Ausserdem ist es viel schöner wenn man sagen kann das habe ich diesen Monat verdient...
Conni72

Beitragvon Ric » 17.01.2007 15:45

Tattoo-Kitten hat geschrieben:die wollen meist nur junge leute aber mit "viel" erfahrung

Frag mich wie die jungen Leute an "viel" Erfahrung kommen sollen, wenns keiner einstellt!

Conni72 hat geschrieben:Ausserdem ist es viel schöner wenn man sagen kann das habe ich diesen Monat verdient...

Find ich gut, die Einstellung!

Mich nervt heut, dass ich ne Anzeige wegen Falschparken bekomme und weil mein Pickal abglaufn ist... A.C.A.B. :mrgreen:
Ric

Beitragvon pupskuh » 17.01.2007 15:58

.. oh, hier bin ich in guter gesellschaft im "club-der-absagen"... ich hab da auch schon ne sammlung von und das nervt... hoffen wir mal, dass sich das sowohl für mich als auch für alle anderen bald ändert... ansonsten nervt mich, dass ich mich bereits an die joblosigkeit gewöhnt habe und bis nach 11 gepennt habe... kacke... bald fang ich an, talkshows zu gucken... hilfe....
pupskuh

Beitragvon Phoenix » 17.01.2007 16:04

Mich nervt das ich unter der woche op Jöck war und den ganzen tag schon einen Kater habe und halbwegs desolat meinen Körper durch die welt bewege!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon joerg » 17.01.2007 22:45

Muss es an Beerdigungen eigentlich immer Regnen??

Müssen immer Menschen sterben, die nie jemand anderem was getan haben??

Müssen immer Menschen sterben, die einem was bedeuten??

Muss man bei ner Beerdigung immer das Gefühl haben, das es einem den Hals zuschnürt??

Mich nervt diese grenzenlose Ohnmacht zu wissen, das der Mensch, mit dem man noch kurze Zeit zuvor Spaß gehabt hat, nun einfach nicht mehr da ist und man kann nichts dagegen tun.

In diesen Momenten denke ich mir immer, Gott muss ein riesen Arschloch sein, das er manche Eltern damit bestraft, das sie ihre Kinder überleben müssen.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon margera » 17.01.2007 22:57

das tut mir leid jörg, ich weiss wie schwer so etwas ist und wie machtlos man sich fühlt. ich wünsche dir und deiner frau und allen anderen viel kraft und ruhe um es zu verarbeiten und irgendwan zu akzeptieren.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 17.01.2007 23:26

joerg hat geschrieben:In diesen Momenten denke ich mir immer, Gott muss ein riesen Arschloch sein, das er manche Eltern damit bestraft, das sie ihre Kinder überleben müssen.

Meine Mutter denkt wahrscheinlich mit dir. Sie mußte eine Tochter im Alter von gerade mal 20 Jahren begraben. Das ist jetzt 34 Jahre her, aber sie knabbert immer noch dran (obwohl - oder vielleicht gerade weil - sie noch fünf Kinder hat).

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Haribo » 18.01.2007 6:27

pupskuh hat geschrieben: ansonsten nervt mich, dass ich mich bereits an die joblosigkeit gewöhnt habe und bis nach 11 gepennt habe... kacke... bald fang ich an, talkshows zu gucken... hilfe....

Eigentlich ist es ja zum Heulen, aber da musste ich jetzt doch lachen :lol: , geht mir nämlich nicht viel anders. Bis 11 schlafe ich zwar (noch) nicht, aber 10 wird´s mittlerweile auch schon und vor Mitternacht komme ich selten ins Bett, man kann sich so ´nen Rhythmus natürlich angewöhnen :roll:
Ich habe immer ein ganz schlechtes Gewissen, zumal mein Freund schon um 21 Uhr im Bett liegt und meistens um spätestens 4 Uhr wieder raus muss und Stress ohne Ende hat - da kommt man sich echt asozial vor :oops:
Naja, ich arbeite dran...

@Jörg: Tut mir leid, sowas ist immer scheiße ... :cry:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Ric » 18.01.2007 10:47

Mich nervt, dass ich jetzt trainieren geh und meine Freundin den mp3-player mitgenommen hat - jetzt kann ich mir dieses Fitness-Studio-Gedudel anhören. :evil:
Ric

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema