Euer papa/ Mama trägt euren namen auf der Brust - Hättet ihr das Gut oder Schlecht gefuden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Euer papa/ Mama trägt euren namen auf der Brust - Hättet ihr das Gut oder Schlecht gefuden

Boa, neee war mir das immer Peinlich wenn das dan jeder sehen konnte...
5
20%
Na und? Das ist halt ein Tattoo wie die anderen auch.
1
4%
Fand ich lustig und machtmich immer ein wenig Stolz.
12
48%
Kann ich mir nicht vorstellen daher enthalte ich mich.
7
28%

Abstimmungen insgesamt : 25

Beitragvon Filzhut » 19.07.2003 11:15

vielleicht wollen sie dann ja auch deinen namen geinkt bekommen :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Isabeau » 19.07.2003 11:40

Hehe jo "Mum is the Best"
Ab einem gewissen Alter dürfen sie machen was sie wollen....aber bis dahin... :D

Also um zurück zukommen... ich finde die Idee,sich die Kindernamen zu inken sehr schön!!!
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Mangy » 19.07.2003 11:47

...die IDEE findest Du schön, aber würdest Du es auch tun ? ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Isabeau » 19.07.2003 13:56

Mönsch Mangy du läßt nach... :D hast doch sonst immer alle Beiträge im Kopf *fg*..... Habe doch schon geschrieben das ich das vorhabe... nur wie weiß ich noch net!!! :p
Einmal im Thema "Zeichnen" und "Suche den Himmel" !!!
Habe aber erstmal aufgeschoben ..... wegen Ideenmangel!!!
Das steht fest wie Amen inne Kirche!!
Mangy Mangy ;)
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Phoenix » 19.07.2003 15:26

Naja das mit den Jap/Chin. zeichen ist für mich so ne sache was du da anführst was dafür spricht ist für mich genau das was dagegen spricht.

Von dem herz auf der Brust binn ich allerdings weg.
Es werden 2 Schwalben (NS) und Banner mit namen auf der unteren hälfte meines Oberarms bis aufs obere 1/3 des Unterarms.

Aber machen tu Ichs, am 18.12.03

Ich verstehe nur nicht den Unterschied ob sich mama oder Papa das machen lassen????

P.s. meine Frau Lässt sich allerdings das "Flamed Hart " aufen Rückenstechen mit Banner und den Namen vonn mir und der kleinen
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Belzebub » 24.07.2003 22:50

Ich finde das ansich eine gute Idee, auch wenn ich FH Tattoos nich soo dolle finde, ich werde mir in naher Zukunft das Portrait von meiner Tochter (jetzt 2) auf die linke Schulter stechen lassen, das portrait von meinem ungeborenem Sohn (ist in Mama´s Bauch und wir wissen zu 80% das es ein Junge wird) kommt dann in 2 Jahren auf die rechte Schulter. Zwischen den Schulterblättern kommt ein Kreuz mit dem Schriftzug: God bless my Children. Ich möchte halt die einschneidensten Erlebnisse in meinem Leben auch in meiner Haut verewigen, wenn mein Vater (oder Mutter) das machen würden (oder gemacht hätten) wäre ich stolz darauf.
Belzebub

Beitragvon Isabeau » 25.07.2003 7:32

*Sich die Tränen aus den Augen wischt*
Das ist eine schöne Idee Belzebub..... :)
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Bolle » 25.07.2003 9:05

Belzebub hat geschrieben:... wenn mein Vater (oder Mutter) das machen würden (oder gemacht hätten) wäre ich stolz darauf.

... mal generell ... entscheidend wird irgendwann später (wenn die Kids flügge sind) sein, wie die Kids zu Ihren Alten stehen ... ist das Verhältnis gut, kann man auf so was ja auch durchaus stolz sein ... und mit so einer Tätowierung ist ja schließlich der Grundstein für ein späteres, gutes Verhältnis gelegt ... ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon amex4711 » 25.02.2004 16:41

Hey,
ich habe selber 2 süsse Kids, aber ich finde es ziemlich daneben wenn ich mir den Namen meiner Kinder tätowieren lassen würde.

Grüße
amex4711 :p :p :p :p :p :p
amex4711

Beitragvon kölsch » 25.02.2004 16:45

hm, ne begründung wäre nicht schlecht! Nur wenn du willst, natürlich!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon ela » 25.02.2004 17:04

Ich hab auch zwei Kinder (5 Jahre u. 2 Jahre) Habe mir vor zwei Wochen ihre Namen stechen lassen. Allerdings auf in Chin. :) Zum einen weil sie sonst etwas lang gewesen wären und zum anderen aus dem Grund falls es die Kiddies irgendwann vielleicht nicht so toll finden würden.
Ich würde es schön finden wenn meine Eltern überhaupt irgendein Tattoo hätten. Meinen Namen wär natürlich noch lustiger. Allerdings hätten sie dann wohl 4 Namen irgendwo. :) Kann ja verstehen das sie das net machen würden *g*
Was wollte ich jetzt eigentlich damit sagen??
Aehm, ach ja.. ich finds gut! :)

Gruß, ela
ela

Beitragvon ela » 25.02.2004 17:06

Was vergessen..

Meine Kinder finden es bis jetzt auch sehr geil.. Streiten sich immer darum wer jetzt welchen Namen eincremen darf *g*
ela

Beitragvon Mena » 25.02.2004 17:08

Also eigentlich finde ich es bescheuert, sich Irgendwelche Namen Tättoowieren zu lassen! Wie Viele kommen dann Später an und wollen dieses dann nicht mehr haben oder Übertättowiert bekommen! Als Ausnahme sehe ich wirklich nur die Namen der eigenen Kinder, trotzdem sollte man sich Bewußt sein auch dann immer noch dazu zu Stehen! Wie oft kommt es vor das Eltern und Kinder sich spätestens, wenn Diese Flügge werden nicht mehr verstehen! Wenn ich den Beruf des Tättowierer's ausüben würde, müßte derjenige der einen Namen Tättoowiert bekommen möchte seine ganze Überzeugungskraft einsetzen, mich zu überzeugen, daß er auch Später noch zur dieser Entscheidung steht!
:( ??? :angry: :angry: :angry:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2004 17:12

Wozu willst Dir den Kopf zerbrechen über eine Entscheidung, die Dich rein gar nichts angeht ?! Versteh ich nicht... ???

Der Maurer versucht doch den Kunden auch nicht zu überreden, die Wand 3 Meter weiter zu ziehen... Kapier ich echt nicht... ???
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon kölsch » 25.02.2004 17:25

wenn ich ein fein schattiertes portrait haben will, versucht mich auch keiner zu überzeugen, doch lieber ein fettes tribal zu nehmen, weils nämlich auch in 20 jahren noch genauso aussieht!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo