von Bolle » 24.07.2003 9:26
moin Mangy,
Du bist zu gut für diese Welt!!!
Ich muss Deinem Kumpel durchaus beipflichten ... ich würd mich das ehrlich gesagt gar nicht trauen ... einen Inker anzuschreiben, ob er mir eine Vorlage von sich herausgibt und das noch geschenkt! Wo gibts denn sowas noch heutzutage. Denke da besteht immer die Gefahr ausgenutzt zu werden. Und welchen Wert Deine Vorlage für die Dame hat, haste ja gesehen! Zu mir hat mal einer gesagt, Frechheit siegt! Da ist was dran ... Leute, die anderen permanent dumm kommen, bzw. andere ausnützen kommen doch bequem durchs Leben? Wieso also noch anstrengen und sich selber Gedanken machen? Wieso für etwas zahlen, wenn mans geschenkt bekommt? Wie soll sich in der Dame ein Bewußtsein für den Wert von Tattoos aufbauen, wenn sies quasi hinterhergeschmissen bekommt ... das war jetzt provokant geschrieben, aber ich denke Du weißt was ich meine. Das ist dann eine, die geht zum Inker und will sich das Teil machen lassen ... "was? 200 Euro ... das ist aber teuer ... ich bring doch die Vorlage schon mit ... wieso willst Du so viel Geld von mir? ... die Vorlage hab ich von XY geschenkt bekommen, der denkt nicht nur an Geld ..." Aaaaaaaarrrrrgggg ...
Du hast Dich hier doch auch schon über Leute aufgeregt, die auf die Art kommen "suche Tiermotive und finde nix" ... man darfs den Leuten nicht so leicht machen!!! Die sollen ruhig was tun dafür ... dann schätzen die hinterher auch das Resultat um einiges mehr!!!
... abgesehen davon, die Kundin, die das Original hat, wurde die gefragt? Also ich wäre meinem Inker ehrlich gesagt etwas stinkig, wen der das mit Motiven machen würde, die er mir gestochen hat. Aber Du kennst mich ja, was das angeht bin ich etwas eigen.
Denke ruhig etwas öfters ans Geschäft ... da hat Dein Kumpel schon recht!!!
Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!