Blumen, Büten,.... - ...wiedermal MOTIVsuche

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mary » 09.10.2002 18:54

Hallöchen!
...jetzt sagt nicht " ....guck unter Galerie" ...hab ich schon *g*
Ich suche eine Blüte, vielleicht Hibiskus! Möchte Sie mir auf die Schulter Stechen lassen, vielleicht mit nem kleinen Tribal als Stengel oder so!
Den bei einem Tattoo soll's nicht bleiben! ;-)

Vielen lieben dank!!!
ROCK ON!

...man lebt nur einmal *höhöhö*

Mary ;)
Mary

Beitragvon 76-1034082553 » 09.10.2002 19:12

Hallo Mary,
schau doch mal unter www.muenster.de

(ich hoffe das klappt mit dem Link)

Hast Du an sowas gedacht? Das Bild in der Mitte kann doch noch nach Geschmack abgeändert werden.

Gruß
Lupina :)
76-1034082553

Beitragvon Mary » 09.10.2002 19:21

...........uiiiiii :)
kaum steht der beitrag ein paar mins im netzt hab ich schon ne antwort!
ja doch, die art ist die richtige richtung :-)
Danke schonmal!
Hoffe ich bekomme noch mehr antworten!!!
MARY
Mary

Beitragvon Mangy » 09.10.2002 20:32

und was sagst Du dazu:
http://www.blackmagic.de/gray17.htm :)
Mangy
Professional

Beitragvon Mary » 10.10.2002 12:01

...oh man kann euch gar nciht sagen wie fasziniert ich bin das ich hier soviel hilfe bekomm!
hatte schon ric´htig bammel weil hier manche "fragen- steller" so fertig gemacht wurden ;-)
die 2. blüte triffts schon eher was ich möchte.....
...müsste ich halt alles noch mit meiner eigenen malerein abändern, weil ich mir geschworen habe, das ich nicht noch ein tattoo möchte, das in ähnlicher form zig-tausend mal durch die welt läuft! (...arschgeweih- tribal)

Vielen dank für eure Mithilfe.....

...und weiter geht's!
Bis denne mary
Mary

Beitragvon Rusty » 10.10.2002 12:04

sorry das ich offtopic gehe aber das mit dem fertigmachen möchte ich doch genau wissen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 10.10.2002 13:12

Hallo Mary
Wieso läßt Du Dir von Deiner eigenen Malerin nicht gleich eine Blume machen wie sie noch niemand hat? Hätte Dir sonst eventuell die orig. Zeichnung zukommen lassen. Aber mit eigener Malerin....
Du schreibst weiter: "das in ähnlicher form zig-tausend mal durch die welt läuft! (...arschgeweih- tribal)"
Kann ich nicht unbedingt verstehen. Die sind auch unterschiedlich, nur für den flüchtigen (voreingenommenen) Betrachter sehen sie gleich aus, wie es uns zum Teil mit Asiaten geht. Apropus Asiaten - die asiatischen Drachen sehen für mich auch alle gleich aus, oder Schädel oder....
und wurde alles schon millionenfach tätowiert.
Ich hoffe Du fühlst Dich nicht "fertiggemacht" dachte nur das wenigstens Tätowierte (die früher aus Stadt und Land gejagt wurden) etwas toleranter sind.

(ein Mensch ohne Tattoo ist wie ein Rahmen ohne Bild)

:D
Mangy
Professional

Beitragvon Mary » 10.10.2002 15:12

hallöchen.

...also in letzter zeit ist das nicht mehr so aber vor nem monat noch, oder so, hieß es grundsätzlich, wenn jemand nach nem bild gefragt hat: "guck doch in der galerie"

wahrscheinlich war das wort "fertiggemacht" einfach zu crass von mir ausgewählt ;-)
außerdem betriffts mich ja nicht, zu mir seint ihr ja lieb *ohhh wie süß*

ja und zu meinem arschgeweih muss ich sagen das ich so dumm war und eins aus nem tattoo- mag ausgesucht habe und das sehe ich halt jetzt wirklich ab und an in leicht abgewandelten ausführungen, aber da bin ich wohl selbst schul....immer hin ist es kust und mit hand gemacht also kann niemand 100 pro dass elbe haben *gg*

mary
Mary

Beitragvon Bolle » 10.10.2002 17:00

Moin Mary,

der Verweis ... guck doch in die Galerie ... finde ich schon angebracht. Ein Forum soll dem allgemeinen Austausch über ein bestimmtes Thema dienen, nicht dass einer andere für sich arbeiten läßt, nur weil er/sie selber zu faul dazu ist. Sorry, aber der Eindruck drängt sich einfach auf. :angry:

Nochmals sorry, aber da muss ich dem Rusty beisteuern. Da hat dieser sich die Mühe gemacht und einen thread für Motivsuchende eingerichtet (ganz oben). In dem steht keine einzige Anfrage. Dafür stehen aber unter den ersten zehn 3 threads mit Motivanfragen ... das bestätigt doch meine These mit der Faulheit? Oder bist Du anderer Meinung?

Wenn man dann darauf angesprochen wird, gleich zu schmollen ... die sind ja alle so böse zu mir ... ist schon etwas kindlich/naiv.

Bin auch gerade auf Motivsuche, aber selber aktiv, soll heißen wälze Magazin und durchforste das Internet. Ich muss (darf) die Tätowierungen mein ganzes restliches Leben tragen, was sind da schon ein paar Stunden oder Tage der Suche?

Wen ich dann, uns seis auch nur eine wage, Vorstellung habe, setz ich mich mit dem Nadelkünstler meiner Wahl zusammen und der zeichnet mir dann das, was ich will. War bis jetzt immer so ... hat bis jetzt immer gepaßt !!!

Du weißt was Du willst (Hibiskusblüte) wieso findest Du nichts? Wozu gibts das Internet?

Mich jedenfalls ... und das ist meine ganz eigene Meinung ... nerven diese Motivanfragen gewaltig ... daher musste ich meinem Ärger hier mal Luft machen ...

...

... so jetzt gehts wieder.

Grüsse vom etwas angenervten Bolle ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Mary » 10.10.2002 17:18

hi bolle

...sorry das nicht alle, so wie du das mit diesem ganzen foren hin und her gleich so checken wie du!
bin da halt nich so der chcker!
willst du jetzt ne aufstellung haben wo ich gesucht habe?
*war hier in der galerie unter blumen!
* war bei meinem tätowierer
* war bei einem anderen
* habe sämtliche zeitungen wie tattoo scene usw durchforstet
*bin sämtlichen link gefolgt

Ich denke halt wir sind hier in einer bestimmten weise alle gleigesinnte und dachte ich das es dem ein oder anderem freude macht einem gleichgesinntem zu helfen, so mache ich das zumindest und wen das ankotzt der kann sich doch seinen teil denken und einfach drüber lachen :-)

PEACE

...und rock on
mary
Mary

Beitragvon Rusty » 10.10.2002 17:23

Die Motivanfragen sind ok,und angebracht.Allerdings am rechten ort.Klar es wird immer wieder welche geben die ohne zu denken einfach reinposten.Das ist im grunde auch nicht schlimm.Allerdings wie bolle schon sagte sind wir/das forum kein Bilderkatalog.

Wir helfen gern.Aber die suche nach "EUREM" Tattoo,die aussage eurer persönlichkeit eurer Individualität, sollte so möchte ich meinen euch doch ein wenig mehr mühe wert sein oder?

Dies hat nichts mit dir persönlich zu tun,sondern richtet sich allgemein an die Anfragen die da kommen.

Möglichkeiten gibt es viele ein tattoo zu finden
entweder man schaut in der galerie, man googlet geht zum inker oder lässt sich was zeichnen.

Natürlich hat dieses Forum potenzial in sachen Ideen/ einfällen oder auch wer zeichnet mir dies und jenes.

um nochmal auf die gallery zurückzukommen.

Ihr kauft euch doch auch zeitschriften oder flash seiten.Die bezahlt Ihr ja auch teuer.Und so ein forum respektive so eine plattform kostet nunmal monatlich geld ,dies muss alles bezahlt werden.Aber über dieses thema hab ich schon lange und breite threads geschrieben.

Also wie gesagt nix gegen dich mary :D
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mary » 10.10.2002 21:11

lob an rusty :-))

man kann das ganze nämlich auch freundlich sachlich mitteilen!
schönen abend!
und vielleicht hat ja trotzdem noch jemand ne blüte für mich ;-))
mary
Mary

Beitragvon Phoenix » 10.10.2002 23:38

Hallo und halo!

Die sache mit den Vorlagen kannschon nervig sein!!!

Zum Trost ne Blume...

.-~~-.--.
: )
.~ ~ -.\ /.- ~~ .
> `. .' <
( .- -. )
`- -.-~ `- -' ~-.- -'
( : ) _ _ .-:
~--. : .--~ .-~ .-~ }
~-.-^-.-~ \_ .~ .-~ .~
\ \' \ '_ _ -~
`.`. //
. - ~ ~-.__`.`-.//
.-~ . - ~ }~ ~ ~-.~-.
.' .-~ .-~ :/~-.~-./:
/_~_ _ . - ~ ~-.~-._
~-.<

have PhUn

(PS--- Habe nun ein paar Ascii drachen)

Das angebot steht wer sich n ascii stechenlässt dm zahl ich was drauf, Motiv: siehe oben!!!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bolle » 11.10.2002 8:59

Tach Mary,

das mit dem checken kommt schon noch, bestimmt. ;)

Wen dem, was Du geschrieben hast, so ist, sorry, dann trifft das, was ich geschrieben haben auf Dich natürlich nicht zu !!!Ich ziehe den Hut ... verneige mich in Erfurcht ... und bitte tunlichst um Vergebung (ehrlich gemeint !!!)

Hab da vermutlich mal wieder alle miteinander über einen Kamm geschert. Sorry. Aber das was ich geschrieben habe drängt sich mir halt manchmal auf, wenn ich mich in diesem oder anderen Tattoo-Foren aufhalte.

Gruß vom Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Rusty » 11.10.2002 9:32

Grundsätzlich lieber bolle hast du ja auch recht.Mich stört dieser äh "Dorn im Auge "auch ;)
--
Rusty
Diktatur!

Nächste

Zurück zu Tattoomotive