Die Motivanfragen sind ok,und angebracht.Allerdings am rechten ort.Klar es wird immer wieder welche geben die ohne zu denken einfach reinposten.Das ist im grunde auch nicht schlimm.Allerdings wie bolle schon sagte sind wir/das forum kein Bilderkatalog.
Wir helfen gern.Aber die suche nach "EUREM" Tattoo,die aussage eurer persönlichkeit eurer Individualität, sollte so möchte ich meinen euch doch ein wenig mehr mühe wert sein oder?
Dies hat nichts mit dir persönlich zu tun,sondern richtet sich allgemein an die Anfragen die da kommen.
Möglichkeiten gibt es viele ein tattoo zu finden
entweder man schaut in der galerie, man googlet geht zum inker oder lässt sich was zeichnen.
Natürlich hat dieses Forum potenzial in sachen Ideen/ einfällen oder auch wer zeichnet mir dies und jenes.
um nochmal auf die gallery zurückzukommen.
Ihr kauft euch doch auch zeitschriften oder flash seiten.Die bezahlt Ihr ja auch teuer.Und so ein forum respektive so eine plattform kostet nunmal monatlich geld ,dies muss alles bezahlt werden.Aber über dieses thema hab ich schon lange und breite threads geschrieben.
Also wie gesagt nix gegen dich mary