Gute oder schlechte entscheidung für´s erste?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gute oder schlechte entscheidung für´s erste?

Beitragvon Tatjana » 10.01.2007 5:02

Ich habe nun lange überlegt und bin zu dem endschluss gekommen...... das ich nach Vatos Locos gehe.
Aber in welches von den 3 genau weiß ich noch nicht am nähsten ist das in Recklinghausen *g*.

Also ich habe mir überlegt etwas mit den folgenden bildern zu machen(zusammen stellen oder so)

Bild

Bild

also das ganze sollte dann ungefähr sowas werden

Bild

Bild

was meint ihr dazu?

also die Zeichen sind halt mein name.

mir wird aber bestimmt noch was anderes einfallen das war jetzt so meine erste idee *g*
Bin kein Duden also bitte nicht böse sein bei Rechtschreibfehler
Tatjana

Beitragvon Conni72 » 10.01.2007 11:25

hmm also auf Meinungen anderer würde ich deine Entscheidungnun mal garnicht stützen. Mir persönlich würde keines der Tttoos gefallen.Es muss dir gefallen und du musst davon überzeugt sein .Geschmäcker sind ja nun mal bekanntlich verschieden.Und wenn ich entscheiden müsste würde ich die Bume mit den Schriftzeichen als ein Bild kombinieren
Das Leben ist hart,aber ohne Harten kein Leben *grins
Conni72

Beitragvon Panda » 10.01.2007 11:28

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre das Zweite Tribal und in der Mitte dann den Schriftzug von oben nach unten. Das dritte sieht so nach Arschgeweih aus. Insgesamt aber finde ich auch keines davon irgendwie besonders.
Panda

Beitragvon PunkAssFuck » 10.01.2007 15:13

ahh wie schrecklich... meiner meinung nach.. sorry.. ich hasse tribals und ich hasse chinesische zeichen :P aber nun denn.. das is dein ding.. weiteres... hmpf.. wo solls denn hin? wie groß ?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon dapussydeluxe » 10.01.2007 15:24

Ohne scheiß mache das nicht! Chinesische Schriftzeichen sind meiner Meinung nach das abgefuckteste überhaupt und hat auch jeder und die sehen nicht mal schön aus :lol: ...und Tribals haben doch auch keine wirklich Bedeutung oder?

Also ich persönlich würde mich nur Tattoos stechen lassen die dir auch was bedeuten! ansonsten sind Tattoos schwachsinnig...
Tattoo´s - Kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung
dapussydeluxe

Beitragvon Saxnot » 10.01.2007 15:33

dapussydeluxe hat geschrieben:Also ich persönlich würde mich nur Tattoos stechen lassen die dir auch was bedeuten! ansonsten sind Tattoos schwachsinnig...

Also Tattoo's sind Körperschmuck... Für den einen haben sie eine Bedeutung und für den anderen sind sie eben "nur" Schmuck. Aber nur weil sie für den Träger eben "nur" schön sind, sind sie doch net gleich schwachsinnig...

Aber diese Diskussion gibbet hier ja schon ;-)

Jedenfalls BTT: Tribals find ich auch ok. Hab ja auch eins und das gefällt mir immer noch sehr gut. Egal, ob Trend, oder net :-D Mit chin. Zeichen allerdings kann ich so gar nix anfangen. Aber was du nun machst, musst du ganz allein wissen. Schliesslich läufst DU damit ein Leben lang rum und net die anderen...
Saxnot

Beitragvon Hoschte » 10.01.2007 21:23

dapussydeluxe hat geschrieben:ansonsten sind Tattoos schwachsinnig...

Halte ich für arg überspitzt. :wink:

@Tatjana
Es kommt immer noch auf deinen Geschmack an. Wie Conny schon schrieb muss es dir und keinem anderen Gefallen. Und wenn Tribals und ch.Zeichen das A und O für dich sind dann ist das gut so. Meins wärs auch nicht aber ich lass es mir ja auch deswegen nicht stechen. Du solltest dann nur etwas überlegen was man am besten aus dem Tribal und den Zeichen rausholt. Als Bsp. poste ich nachher mal etwas damit Du verstehst was ich damit meine. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon birmchen » 10.01.2007 22:05

Gibt es denn eine GUTE oder SCHLECHTE Entscheidung, und was hat das mit dem 1.Tat2 zu tun. Verständlich, dass du unsicher bist, aber das wichtigste ist doch, dass DU damit den Rest deines Lebens glücklich bist, das läßt sich doch nicht an den Meinungen anderer festmachen. Such einfach in alle Richtungen, dann springt dich irgendwann ein Motiv an, wo du denkst- ja-sowas will ich auf meinem Körper haben!
Wo solls denn hin? Und wie groß? Und in Farbe oder nur Schwarz?

Und wenn du am Ende halt doch ein Tribal in Verbindung mit China-Zeichen womöglich noch als "Arschgeweih"schön findest...dann viel Spaß damit, auch wenn die wenigsten hier( mich eingeschlossen ) dem was abgewinnen können.
birmchen

Beitragvon dobermann » 10.01.2007 22:37

dapussydeluxe hat geschrieben:Ohne scheiß mache das nicht! Chinesische Schriftzeichen sind meiner Meinung nach das abgefuckteste überhaupt und hat auch jeder und die sehen nicht mal schön aus :lol: ...und Tribals haben doch auch keine wirklich Bedeutung oder?

Also ich persönlich würde mich nur Tattoos stechen lassen die dir auch was bedeuten! ansonsten sind Tattoos schwachsinnig...

Sorry aber du redest schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Mialania » 10.01.2007 23:21

Wo kommt das Tattoo denn hin?
Wieso chinesische Schriftzeichen?

@ dapussydeluxe
Chinesische Schriftzeichen mögen deiner Meinung das abgefuckteste überhaupt sein, für andere nicht. Aber zum Glück ist das ja nur deine Meinung. Ich kann persönlich mit deinen Tattoos auch recht herzlich wenig anfangen, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht, andere auf die Art anzumachen *find*
Du persönlich lässt dir nur Tattoos stechen, die einen Sinn geben (ich auch), aber es gibt andere, für die ist es ein Körperschmuck, eine Zierde und ich denke, der Sinn von solchen Tätowierungen ist ganz einfach, dass sie den Körper verschönern sollen.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Tatjana » 11.01.2007 3:54

Das was ihr da seht waren doch nur ideen.
so richtig endschieden habe ich mich noch nicht.

Was ist denn für euch etwas Persöhnliches?
Tatjana

Beitragvon RebelDevil » 11.01.2007 4:51

Tatjana hat geschrieben:Was ist denn für euch etwas Persöhnliches?

wie meinste das?
für mich is mein schriftzug persönlich,meine eier...äh,sanduhr is was persönliches,das nächste ein anker mit banderole drum wird was persönliches.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tatjana » 11.01.2007 6:25

RebelDevil hat geschrieben:
Tatjana hat geschrieben:Was ist denn für euch etwas Persöhnliches?

wie meinste das?quote]

damit meine ich was für motive für euch etwas persöhnliches ist/sind?

Schlecht zu erklären wie ich das meine :?

Hier mal eine idee die mir als erstes in den sinn kam

Bild

aber sicher bin ich mir dabei nicht. :? :!:
Tatjana

Beitragvon Mialania » 11.01.2007 8:31

Persönlich ist etwas, das mit dir etwas zu tun hast, womit du etwas verbindest.

Chinaschriftzeichen vielleicht, weil du mal dort im Urlaub warst oder eine chinesische Freundin hast oder weil dir deine beste Freundin so ein Tribal gemalt hast und du es mit ihr assoizierst. Kannst du so in etwa folgen?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Tatjana » 11.01.2007 20:58

ja kann ich :-)

hmm dann muss ich mal looken ob ich sowas vielleicht irgendwo finde ^^

oder ob ich was finde was mich mit meiner besten freundin verbindet und ihrem kleinen.

davon gibts nicht grade wenig ich such mal was davon raus und überlege es mir dann
Tatjana

Nächste

Zurück zu Tattoomotive