Die Idee mit der Freundin würde ich ganz schnell verwerfen (ist aber nur meine persönliche Ansicht).
Aus Freunden können ganz schnell Feinde werde, aus Freundschaften eine Luftblase und mit fremden Namen und Initialien sei besondere Vorsicht geboten.
Ich würde das stechen erstmal sein lassen (Aber auch das ist wieder nur meine persönliche Meinung). Manchmal wandelt sich das Leben einfach so und dann kommt ganz plötzlich der richtige Zeitpunkt für das richtige Motiv.
Und dann mußt du auch keinen mehr nach seiner Meinung fragen. Weil meinetwegen kannst du dir auch ein Einhorn zeichnen lassen, das an einer Butterblume riecht. Sieht sicher auch ganz hübsch aus. Aber die Frage ist ja, was dir gefällt. Es wird immer Leute geben, die auf dich mit dem Finger zeigen, weil ihnen dein Bild nicht gefällt.
Wenn ich mir (im Gegensatz zu Phoenix) was stechen lassen würde, weil ich es nur schön finde, dann wäre ich schon längst von Kopf bis Fuß vollgestochert und dann hätte es meinen Sinn einfach nicht erfüllt, denn ich will was am Körper tragen, das mir wirklich etwas bedeutet oder für etwas im Hintergrund steht.
Aber so verschieden können die Ansichten sein.