Hat von euch einer nen blassen schimmer was das Zeichen heissen soll bzw. wie es in ner "anständigen" Version aussieht?
Möchte es restautieren und etwas ausschmücken.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Detritus hat geschrieben:Was auch immer es heißen mag, den Schrott würde ich lieber gleich mit nem anständigen Motiv covern lassen...
Dennis-TW hat geschrieben:Man sollte Mialanias Mutter mehr vertrauen, genau so wie ich meiner Frau oder den Rest meiner Kollegen hier in Taiwan, die heute allesamt das Zeichen als "Hase" identifiziert haben.
Handschriftliches Chinesisch unterscheidet sich doch manchmal sehr stark von der Reinform, die man in Büchern oder im Internet finden kann.
Es wäre sehr interessant zu erfahren, wie ihr denn an die Schreibweise dieses Zeichens gekommen seid, aus einem Katalog beim Tättowierer, aus dem Internet, von Chinesen aufgemalt oder vom Glückskeks im China-Restaurant?![]()
Auf jeden Fall ist es nicht die Bedeutung unseres Sternzeichens Krebs (...welchem ich selbst angehöre). Könnte es aber sein, dass deine Freundin rein zufällig im Jahr des Hasen geboren ist?
Vergleicht mal hier, ob ihr Geburtsdatum in die angegebenen Zeiträume passt, dann kann man zumindest sagen, dass nicht alles umsonst war:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_des_Hasen
Speedy306 hat geschrieben:Naja, dann ist es ja gelöst und es kann weiter geplant werden