erstmal ein herzliches Hallo an alle, und natürlich frohes neues Jahr!

Nun erstmal zu mir und meinem Anliegen.
Seit 4 Jahren habe ich den Wunsch mir ein Tattoo stechen zu lassen,
damals waren es meist nur kleinere Motive die mich begeistert haben.. und da ich gedacht hatte "warte erstmal" bevor mir das Motiv nach 2 Monaten nichtmehr gefällt, habe ich auch bis heute gewartet..
Natürlich habe ich in der Zeit unzähliche neue Motive gefunden, die mir gefallen haben, und sie wurden auch immer größer.
Aber nie war eins dabei was mir auf dauer richtig gut gefallen hat..
Trotzdem hing ich an einem Stil irgendwie immer fest, und Tattoos aus dem Bereich haben mich immer fasziniert.. und zwar die Tattoos aus dem Asia Bereich.
Nun habe ich ein Motiv gefunden, welches ich persöhnlich sehr sehr schön finde..
Normalerweise wären mir die Meinungen anderer egal... aber bei diesem Motiv handelt es sich um ein nicht wirklich typisches Tattoo für den Mann..
und obwohl ich mich im "Endeffekt" nicht von den Meinungen anderer beeinflussen lassen würde.. interessiert sich mich aber sehr!
Daher wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.. dieses Tattoo auf dem Rücken eines Mannes?!
Ein paar Änderungen würde ich nur dran vornehmen lassen, und zwar stattdem was die Frau jetzt in der Hand hat, wäre mir ein schönes japanisches Katana lieber.
Was dann auch evtl wieder eine etwas andere Haltung mitsich bringen würde.
Die Farben gefallen mir eigentlich auch sehr sehr gut, aber ich frage mich wie diese wohl auf gebräunter Haut rüberkommen würden ?
So, und nun .. was haltet ihr von dieser Idee, dem Motiv.. und was hättet ihr evtl für andere Vorschläge ?
