Motivsuche - TattoGun im Graffitistyle

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 09.10.2002 23:06

Hallo ihr Hilsbereiten!

Ich habe gerade den Beitrag "riesen problem leute" von Ami gelesen und war vollends begeistert von der tatkräftigen unterstützung. Nun habe auch ich mich entschlossen mal bei euch nachzufragen, weil ich auch schon verzweifelt suche. Es soll eine TattooGun im GraffitiStyle werden. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke im vorraus!HOSCHTE!
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 09.10.2002 23:33

Hallo!

Ich wollte nur mitteilen: Ich bin REGISTRIERT!

Ist das nicht super?
Hoschte

Beitragvon Lilith » 10.10.2002 10:13

Hallo Hoschte

und herzlich willkommen. Zu Deiner Frage hab ich mal ne Frage :D Was meinste denn mit TattooGun? Könnte ne tattowierte Gun sein oder auch nen Tattowierapparat *grübel*

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Bolle » 10.10.2002 10:46

Liebe Tanja,

für Dein Verständnis, folgendes ... in der *Szene* ;) ist damit im allgemeinen zweiteres gemeint (Tätowiermaschine).

Gruß - der allwissende Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Rusty » 10.10.2002 10:50

Eine tattoogun ist damit gemeint.Weiß eigentlich fast jeder aber egal.
Hoschte deine freude in allen Ehren das du registriert bist,alle freuen sich genauso für dich.Aber meinst Du nicht es ist mittlerweile bekannt das du unser neuer bist? :)

Wie bolle in einem anderen thread schon erwähnt hat, gutes beitrag vieles gutes hilfe.
Vieles blödsinn nix gutes antwort.

Sei nicht gekränkt .Ich bin direkt komm gleich zur sache
---------------
Ich seh grad der bolle war schneller.

Edited By Rustydragon on 10 Okt. 2002 at 10:54
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lilith » 10.10.2002 10:57

@Bolle
Danke für Deine Aufklärungsarbeit :D

@Rusty
Also erstens bin ich nicht jede und schon gar net jeder und zweitens auch wenns jeder weiß mußte es jeder der es weiß erstmal lernen, weil sonst wüßte ers ja nicht :p

Gruß Tanja
Lilith

Beitragvon Rusty » 10.10.2002 11:00

Das hast du vollkommen recht wollt auch nicht deine individualität in frage stellen.sorry :)
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lilith » 10.10.2002 12:01

Nun mal keine Panik Rusty, hab das auch nicht als bös gemeint oder sowas verstanden. Ist halt so das ich und vermutlich einige andere hier nicht groß in der "Szene" unterwegs sind, wobei was nicht ist kann ja noch werden. :D Will damit auch nur sagen das bestimmte Ausdrücke dann erstmal unbekannt sind...aber Frau lernt ja immer gerne dazu.
Übrigens hab ich am 24. mal wieder Gelegenheit rl dazu zulernen. Habe dann Termin fürs 2. Teil meines Tats *freu* Teil 3-? werden dann wohl irgendwann im nächsten Jahr folgen *hoff* Wenns jemand interessiert wie es denn im Prinzip aussehen soll wenn es irgend wann mal fertig ist dann schaut Euch doch mal den Buchumschlag von "Tribal Tattoo" von Igor Warneck an. Das, mit eingen individuellen Änderungen, wird meins. War sozusagen Liebe auf den 1. Blick ;) Wobei bei mir der heftige Farbklecks über der Brust nicht vorhanden ist, sondern der sonstige Struktur des Tats angeglichen ist.

Gruß Tanja
Lilith

Beitragvon Rusty » 10.10.2002 12:07

Ich hab keine Panik.Coole sach e mit dem tatt zeig mal Bilder.

So jetzt aber wieder zurück zum thema .Hat oder ist jemand willens Tattooguns im Grafitti style zu posten?

@Hoschte schon mal in unserer galerie vorbeigeschaut odergegooglet? :D

Edited By Rustydragon on 10 Okt. 2002 at 12:08
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lilith » 10.10.2002 12:18

Hm ja, paßt eigentlich nicht so ganz hier hinein. Eigene Bilder hab ich noch keine. Die werden erst am 24. gemacht. Die Buchseite könnt ihr aber hier anschauen.

Gruß Tanja
Lilith

Beitragvon Rusty » 10.10.2002 12:51

schaut doch gut aus gehört aber wirklich nicht hierein :D
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon keff » 10.10.2002 19:45

so, mal zurück zum thema!
währe das ev. etwas was du dier vorstellst??

gruzz ;)
keff
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Hoschte » 10.10.2002 20:36

Hallo Leute!
Bin ja voll begeistert wie schnell ihr zu diesem Thema was beitragt.
@Lilith
Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Hätte ja auch "Tätowiermaschine" schreiben können.

@Rusty
Ja, habe schon bei Google vorbeigeschaut. Aber da is nicht so richtig was zu finden.

@Keff
Hey das ist ja schon mal ein echt geiler Vorschlag. Den könnte man gut in die Tat umsetzen. Auch das einzige Bild was ich bei Google gefunden habe.

Die Gun müsste noch etwas schmaler sein und könnte sich noch mehr bewegen. Damit meine ich...Ja wie soll ich das nun ausdrücken? Das ungefähre Wort dafür wäre vielleicht "schlengeln"!

Also wenn jemand zeichnerisch begabt ist würde ich mich freuen noch weitere Vorschläge zu bekommen. Alles selbstverständlich freiwillig. ;)
Ist denn jemand aus diesem Forum evtl. Tätowierer? Wenn ja!
Wo hast du Dein Studio? Vielleicht kann man ja mal vorbeikommen. Ich scheue nicht jede entfernung.
Hoschte

Beitragvon Rusty » 11.10.2002 10:05

hier in der gallery findest du auch ein paar guns

[url=http://www.tattooscout.de/galerie/motive.shtml?bild=lindau/ratzundruebe/img/007.jpg&seite=1&motiv=Tätowier-Maschine]hier[/url]
und [url=http://www.tattooscout.de/galerie/motive.shtml?bild=hassfurt/truecolors/img/013.jpg&seite=1&motiv=Tätowier-Maschine]hier[/url]

die anderen sind wohl weniger geeignet.Vielleicht ist das ja was
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 15.10.2002 18:35

Hi an alle!

Für alle interessierten!
@Keff

Ich habe deinen Motivvorschlag an einen Bekannten weitergegeben und dieser kennt womöglich jemanden der es nach meinen Vorstellungen ungefähr zeichnen kann. Bin schon voll aufgeregt. :)

Wenn es denn etwas werden sollte präsentiere ich natürlich die Zeichnung. Gleiches gilt für das darauffolgende Kunstwerk welches entstehen wird, wenn ich die dafür anstehenden finanziellen Mittel aufbringen kann.
Trotzdem könnt Ihr mir noch Vorschläge senden, wenn ihr noch etwas parat habt. Und nun noch einmal meine Frage: Ist jemand (außer Chamber D.) von euch Tätowierer? Wenn ja, dann lasst es mich wissen! ;)
Hoschte

Nächste

Zurück zu Tattoomotive