Motivsuche - TattoGun im Graffitistyle

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon keff » 16.10.2002 17:57

na, da sind wir alle gespannt!

werde aber auch noch ein bischen ausschau halten!

gruzz ;)
keff
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Hoschte » 29.10.2002 21:42

Hey Leutz!

Wollte euch noch mal meine SUCHE aufdrängen. Hat denn noch jemand einen Vorschlag? Würde mich echt freuen.
Hoschte

Beitragvon Spunk » 29.10.2002 23:29

Hallo Hoschte!
Schick mir doch mal Deine Mail-Addy dann schicke ich Dir mal ein Bild - ich habs leider nur auf der Festplatte.

Liebe Grüsse Spunk
Spunk

Beitragvon Hoschte » 30.10.2002 21:14

@Spunk

Das Bild ist Super! Noch ein wenig Farbe mit rein und fertig ist das Teil! :D Obwohl ich schon wieder überlege ob ich es wirklich farbig mache. S/W sieht bestimmt auch mächtig geil aus. Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit. Erst einmal mein Weihnachtsgeld abwarten. ;) Das Resultat werde ich euch auf jeden Fall präsentieren.

Gruß!HOSCHTE!
Hoschte

Beitragvon Spunk » 31.10.2002 9:29

Hallo Hoschte - das freut mich, dass es Dir gefällt.
Ich habe das Bild von Griechenland/Kos - als ich dort im Urlaub war , musste ich unbedingt ein Foto davon machen.
Na dann bin ich mal aufs Resultat gespannt.
Schwarz/weiss kommt bestimmt gut - mit geilen Schattierungen kommt die super rüber.
Brenne schon vor Neugier wie die auf der Haut aussieht!
Bis dahin .....liebe Grüsslies Spunk :)
Spunk

Beitragvon Spunk » 31.10.2002 9:39

Hallo Hoschte - ich nochmal!
Hab mir grad mal Deine User Page angeschaut. Der Dämon sieht ja super aus. Mich würde mal der Thor von Nightliner interessieren - der sieht bestimmt klasse aus. Hoffe es kommt da noch ein Bild von Dir.
Ui - Du kommst ja auch aus Hessen - gar nicht weit weg von mir. Wir (Mitglieder der TCC - öhm, weiss nicht ob ich hier Werbung machen darf - aber schau da mal rein http://www.TattooChatCom.de.tf ) haben nächstes Jahr ein Treffen und das wollen wir höchstwahrscheinlich in Darmstadt machen - vielleicht sieht man sich ja da auch mal. :)
Grüsslies Spunk
Spunk

Beitragvon Hoschte » 31.10.2002 21:56

Hi Spunk!

Muss Dich leider enttäuschen.*schnief*
Bin kein gebürtiger Hesse. Gebürtig Frankfurt/Oder und erst seit September in Hessen (wegen der Arbeit). Ich habe aber vor mich hier niederzulassen. Kannst Du mir vielleicht ein paar schöne Ecken empfehlen wo man sich niederlassen kann? Am besten wäre ein Radius von 30km um Frankfurt - Flughafen. Vom "Thor - Tattoo" muss ich erst mal ein paar Bilder machen. Das ist nicht das Problem, aber das einscannen ist nicht so leicht, da ich die Hardware dazu nicht besitze. Folge: Muss erst einmal jemand finden der Scannen kann. Aber sollte ich diesen jemand gefunden habe werde ich es reinsetzen.

Gruß!HOSCHTE!
Hoschte

Beitragvon Spunk » 01.11.2002 9:27

Hallo Hoschte!
Jo also der Taunus ist schön aber auch der Odenwald und Spessart....ist allerdings paar Kilometer weiter.
Ich komme aus dem Rodgau .... also ein Städter werde ich wohl nie werden ich bleib lieber bischen ausserhalb. Na wenns soweit ist kannste Dich ja mal melden.

Und auf Deinen Thor bin ich mal gespannt.

Liebe Grüsse Spunk :)
Spunk

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive